25

Sie fühlt sich eingeengt, komme nicht mehr an sie ran

Kathii91

Kathii91

828
5
1109
Ich finde man merkt total, dass sie einfach keine Lust mehr auf die Beziehung hat. Nein, es ist nicht normal sich mehrere Wochen nicht zu sehen - grad nach einem Urlaub - selbst wenn du total auf Abstand gehen würdest, sie will scheinbar einfach nicht mehr. Das einzige was du tun kannst, ist sie WIRKLICH mal in Ruhe zu lassen. Wenn sie dir schon sagt, dass du nervst und immer rumjammerst - du sagst du besserst dich und zack im gleichen Chat wieder die Frage wann man sich sieht. Entweder sie checkt was sie an dir hat, wenn du dich echt mal zurücknimmst oder nicht.

29.01.2019 10:14 • #16


aquarius2

aquarius2

3353
6
2916
Zitat von Gracia:
Dein Posting ist sehr schwer zu lesen.


Richtig!

Zitat von Gracia:
Du hast ja ein ziemlich großes Problem


Nicht nur mit ihr auch mit sich selbst.

Zitat von Wölkchen82:
Hi. Ich muss gestehen, dass ich nicht alles aus ihrer Mail gelesen habe - das ist doch recht viel.


WEiß sie, dass du sowas machst?

Zitat von Löwin45:
Ehrlich gesagt, ich bin erschrocken.
Wenn ich Briefe von mir wortwörtlich im Internet wiederfinden würde, wäre ich super sauer.


Genau, das ist wirklich übergriffig und sehr detailiert..

04.02.2019 21:40 • #17


Ibims

Ibims

254
283
Ich denke, der TE wird sich hier nicht weiter melden.

05.02.2019 03:59 • #18


Liv

Liv

56
2
54
Kann man diesen Thread nicht löschen lassen?
Beim Lesen wurde mir sehr unwohl. Ich finde es absolut nicht okay so einen privaten Brief und Nachrichten online für alle lesbar zu posten. Er erwähnt die Stadt, ihren Beruf, ihren Freund der kürzlich gestorben ist und sehr viele private Einzelheiten. Das geht doch nicht?! Das ist eine wirklich üble Verletzung ihrer Privatsphäre! Ich habe hier schon einen Thread gesehen, wo sich eine Ehefrau und eine Affärenfrau wieder erkannt haben, das kann es geben.
Ganz nebenher zeigt er genau mit so einer Aktion wie er ist, Grenzen akzeptieren ist für ihn ein Fremdwort... Denn hiermit, hat er eine Grenze massiv überschritten!

05.02.2019 08:15 • #19


Gracia

5901
3363
Zitat von Liv:
Kann man diesen Thread nicht löschen lassen?


Nein. Was hier einmal steht, kann nicht wieder gelöscht werden.

05.02.2019 09:05 • #20


aquarius2

aquarius2

3353
6
2916
Zitat von Gracia:
Nein. Was hier einmal steht, kann nicht wieder gelöscht werden.


Auch nicht, wenn sehr private Dinge gesagt werden. Ich erinnere mich daran, irgendjemand hat mal auf einen sehr alten Beitrag geantwortet und seine Handynummer genannt, die wurde auch gelöscht, ebenso sehr unsachliche Beiträge und Beleidigungen in anderen Themen...

05.02.2019 13:55 • #21


Gretel

Gretel

2036
2
1972
Zitat von Gracia:

Nein. Was hier einmal steht, kann nicht wieder gelöscht werden.


WIE bitte?!

05.02.2019 13:58 • #22


Puppenspieler

684
2
385
Aber ein Chat-Verlauf der vom TE veöffentlicht wird zählt nicht zu Datenschutzgründen, so lange keine persönlichen Daten

wie Handynummer und ein außgeschriebener Name vorhanden ist, besteht kein rechtlicher Grund zur Löschung.

Ob die Forenleitung es löschen kann oder es macht, steht in den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Webseiten, die Du

bei einer Anmeldung akzeptierst.

05.02.2019 14:05 • #23


Gracia

5901
3363
Zitat von aquarius2:

Auch nicht, wenn sehr private Dinge gesagt werden. Ich erinnere mich daran, irgendjemand hat mal auf einen sehr alten Beitrag geantwortet und seine Handynummer genannt, die wurde auch gelöscht, ebenso sehr unsachliche Beiträge und Beleidigungen in anderen Themen...


Ja das stimmt, die Forenleitung kann was editieren und sie kann einen Thread *schließen*

05.02.2019 14:49 • #24


aquarius2

aquarius2

3353
6
2916
Selbst wenn der nun geschlossen wird, wenn das da immer noch 1:1 steht, könnte jeder da ja auch noch lesen. Es würde ja auch schon helfen, wenn Eigennamen gelöscht werden und so, ich würde meinen Ex was antun, wenn der hier so über mich schreiben würde...

P.S.: Der erste Beitrag muss von einem Moderator freigeschaltet werden, da ist wohl schon jemand dran...

05.02.2019 16:26 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag