89

Sie geht lieber Feiern, anstatt es wieder zu versuchen

DrillingsPapa
@wolf27
Ich hoffe Du hast deine Lektion gelernt, für mich hast Du keinerlei Selbstbewusstsein, narzisstische Zuge und ein winzig kleines Ego, sorry für die harten Worte, aber diese Frau ist besser ohne dich dran.

05.05.2024 06:47 • x 3 #16


K
@DrillingsPapa es kommt vermutlich von ihm eh keine Rückmeldung mehr - waren nicht die Antworten, die er sich erhofft hatte.

05.05.2024 06:51 • x 2 #17


A


Sie geht lieber Feiern, anstatt es wieder zu versuchen

x 3


DrillingsPapa
@Kettenkarussell vermutlich, die anderen Antworten habe ich bis jetzt garnicht gelesen

Viele Grüße

05.05.2024 06:55 • x 1 #18


A
@wolf27 Ich wär auch feiern gegangen, und zwar schon viel früher. Das Mädel scheint sich endlich von dir zu emanzipieren. Gut so!

Und deine egozentrische Weltsicht und kleines Ego solltest du überdenken. Welche Frau wäre denn nicht besser ohne dich dran? Und die meisten Frauen (und Männer) wissen das auch. Da krieg ich ja schon beim Lesen Beklemmungen.

05.05.2024 06:57 • x 1 #19


c_minor
Zitat von Wolf27:
nur als ich dann zwei tage später mit ihr Telefoniert habe und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja und auf meine Frage ob sie es nochmal machen würde, antwortete sie mit ich weiß es nicht.

Wer bist du eigentlich - Partner oder Erziehungsberechtigter?
Mitgefühl kann ich hier höchstens für die Frau empfinden, die jetzt froh sein kann, so einen Partner losgeworden zu sein.

05.05.2024 07:13 • x 2 #20


Broken93
Zitat von Happylife1981:
Wie hast Du das rausgefunden?


Ich glaube viele hier haben folgendes vom TE überlesen:

Zitat von Wolf27:
Sie hat mich danach sofort aus ihrem Insta usw abgemeldet


Er hatte Zugriff auf ihre social Media Accounts. Privatsphäre Fehlanzeige, da hatte das Mädel kein Recht drauf seitens des TE.
Finde ich alles echt extrem übergriffig. Mehr sag ich dazu an dieser Stelle nicht, da schon alles andere gesagt wurde.

05.05.2024 10:40 • x 4 #21


Milly85
Zitat von Wolf27:
habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja

Ihre „Lektion“? Bist du ihr Vati?
die Lektion, mit einem Mann zu schreiben, meinst du?

also für solche speziellen Wünsche brauchst du die passende Freundin. Eine die sich dir unterordnet und nicht ihr Leben auskosten und feiern will. Ihr passt nicht zusammen, merkte nicht?

Ist egal ob sie früher nie feiern wollte, JETZT will sie es. Und sie braucht nen Freund der damit kein Problem hat, ist doch ganz einfach oder?

05.05.2024 15:17 • x 1 #22


A
Zitat von Wolf27:
Hallo Brüder Schwestern. Ich hätte nie gedacht das ich mal in einem von diesen Foren landen würde

Zitat von Wolf27:
ich weiß es nicht.
Ich war so wütend das ich aus Emotionen heraus zu übereifrig reagiert habe und die Beziehung beendet habe.


Zitat von Wolf27:
Ich sagte ihr, das sie wissen sollte das ich das nicht gern habe,


Ich habe 11 zusammengezählt Du arbeitest 270 h im Personenschutz wahrscheinlich mit wenig Grundgehalt und bist deshalb kaum als Partner verfügbar , um ihr im Prinzip Vorschriften zu
machen , was sie darf und was nicht.
Das ist vielleicht im tiefen Anatolien möglich in D lässt sich das kaum eine Frau gefallen .
Die ist wahrscheinlich froh sich frei zu fühlen
Lass sie das machen , was ihr Spaß bereitet

05.05.2024 15:29 • #23


Lavidaloca
Hier wurde schon perfekt alles ausgeführt, ich schreibe auch nur hier, weil ich möchte, dass du siehst, wie oft du falsch abgebogen bist und gesunde Menschen beim Lesen deiner Schilderungen Gänsehaut bekommen. Aller zwei Wochen gesehen und ihr das Ausgehen verboten - man, musst du wenig Selbstwert haben, um einer Frau das anzutun. Souveräne Männer haben es nicht nötig, ihre Partnerinnen (!) einzusperren, sie ruhen in sich und müssen nicht was von Stolz daher erzählen, um ihr kleines Ego aufzublasen. Du hast verdammt viele Baustellen und bevor du Kinder in die Welt setzt, solltest du die unbedingt bearbeiten. Lass der Frau am besten ihre Freiheit, sie hat das lange genug mitgemacht und hat was besseres verdient.

05.05.2024 15:32 • x 5 #24


brokenforever
Unglaublich, 3 Jahre hat sie dieses Martyrium durchgestanden....

Gott sei Dank ist sie jetzt frei!

Vor 18 Minuten • #25


K
Der TE wird sich hier wohl nicht mehr äußern. Zweifelhaft, ob bei ihm angekommen ist, dass nicht sie das Problem hat, sondern er.

Vor 11 Minuten • #26


Wurstmopped
Erst einmal Hallo und herzlich Willkommen!

Zitat von Wolf27:
Das ist einer der Gründe wieso ich soviel Arbeite, meistens 250-260 Std im Monat (Bin im Personenschutz) und auch einer der Gründe wieso wir sich immer seltener zu Gesicht bekamen, meistens alle zwei Wochen für eine Nacht, habe da meistens bei ihr übernachtet.

Das ist schon ein enormes Arbeitspensum, nicht unbedingt Beziehungsfördernd
War ihr das im Vorhinein bekannt?
Oder hat sich das so entwickelt, habt ihr gemeinsam darüber gesprochen, welche Herausforderung das für die Beziehung ist?

Zitat von Wolf27:
nur als ich dann zwei tage später mit ihr Telefoniert habe und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie ja und auf meine Frage ob sie es nochmal machen würde, antwortete sie mit ich weiß es nicht.

Ist deine Freundin eine selbstbewusste Person?
Ich kenne Frauen, die dir bei solchen Ansagen sofort den Laufpass geben würden?!

Zitat von Wolf27:
Bis sie dann am ende des Gespräches meinte das sie am Wochenende mit einer Freundin in einen Nachtclub gehen würde. Ich sagte ihr, das sie wissen sollte das ich das nicht gern habe


Ich denke, deine Freundin ist ein eigenständiger Mensch, würdest du dir etwas verbieten lassen?
Wenn du ihr generell nicht vertrauen kannst, dann ist es vielleicht besser, wenn sich eure Wege trennen?

Gerade eben • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag