Erst einmal Hallo und herzlich Willkommen!
Zitat von Wolf27: Das ist einer der Gründe wieso ich soviel Arbeite, meistens 250-260 Std im Monat (Bin im Personenschutz) und auch einer der Gründe wieso wir sich immer seltener zu Gesicht bekamen, meistens alle zwei Wochen für eine Nacht, habe da meistens bei ihr übernachtet.
Das ist schon ein enormes Arbeitspensum, nicht unbedingt "Beziehungsfördernd"
War ihr das im Vorhinein bekannt?
Oder hat sich das so entwickelt, habt ihr gemeinsam darüber gesprochen, welche Herausforderung das für die Beziehung ist?
Zitat von Wolf27: nur als ich dann zwei tage später mit ihr Telefoniert habe und sie gefragt habe ob sie ihre Lektion gelernt hat, meinte sie "ja" und auf meine Frage ob sie es nochmal machen würde, antwortete sie mit "ich weiß es nicht".
Ist deine Freundin eine selbstbewusste Person?
Ich kenne Frauen, die dir bei solchen Ansagen sofort den Laufpass geben würden?!
Zitat von Wolf27: Bis sie dann am ende des Gespräches meinte das sie am Wochenende mit einer Freundin in einen Nachtclub gehen würde. Ich sagte ihr, das sie wissen sollte das ich das nicht gern habe
Ich denke, deine Freundin ist ein eigenständiger Mensch, würdest du dir etwas verbieten lassen?
Wenn du ihr generell nicht vertrauen kannst, dann ist es vielleicht besser, wenn sich eure Wege trennen?