D
Der Leidende
Gast
Ich will diese Frau doch nicht mehr zurück. Dieser AKT der Verzeihung bringt nur innere Ruhe und ALLERLETZTEN Seelenfrieden für mich (Angeblich). Aber wenn Sie immer wieder leugnet, lügt und es weiterhin es treibt, wird es für mich unmöglich. Ist ja kein Ausrutscher den man beichtet und verzeiht. UND: Ihr geht es Super. Sie lacht, schläft gut und hat keine Probleme. Aber ich leide. Kann 32 Jahre nicht in 4 Monaten zuklappen. Das ist und war mein LEBEN. Ich war heute Vormittag wieder bei diesem Eheberater. Er sagte mir geht es eigentlich nur um zwei Dinge, so wie er es heraushört. Angst vor der Einsamkeit und Neid auf das Liebespaar.
Könnte sein das er Recht hat. Das wäre auch der Grund das ich leide (Kein Schlaf, Kein Hunger, Nachdenklich).
Denn ich hätte eigentlich mit der Ehe auch abgeschlossen mit den Worten: Ich will diese falsche Schlange nicht mehr.
Aber ohne diesen Prozess der Verzeihung würde ich jahrelang leiden.
Wenn Sie wenigstens mir es sagen würde: Hör mal zu. Da ist ein anderer Mann set 4 Monaten. Und der wird auch weiterhin ab jetzt für mich da sein in meinem Leben. (Oder so ähnlich)
Mit so einem ähnlichem Geständnis könnte der Schritt der Verzeihung möglich sein und ich könnte ich könnte meine leidende Seele von ihr lösen. Macht Sie aber nicht.
Könnte sein das er Recht hat. Das wäre auch der Grund das ich leide (Kein Schlaf, Kein Hunger, Nachdenklich).
Denn ich hätte eigentlich mit der Ehe auch abgeschlossen mit den Worten: Ich will diese falsche Schlange nicht mehr.
Aber ohne diesen Prozess der Verzeihung würde ich jahrelang leiden.
Wenn Sie wenigstens mir es sagen würde: Hör mal zu. Da ist ein anderer Mann set 4 Monaten. Und der wird auch weiterhin ab jetzt für mich da sein in meinem Leben. (Oder so ähnlich)
Mit so einem ähnlichem Geständnis könnte der Schritt der Verzeihung möglich sein und ich könnte ich könnte meine leidende Seele von ihr lösen. Macht Sie aber nicht.