Der Leidende
Gast
Nun die 2 Kinder sind groß und halten zur Mutter. Wollen keine Beweise sehen. Sei Egal, Mama hätte ihre Gründe gehabt, wir vertrauen und lieben Mama, aber du warst immer kein guter Vater und Ehemann und deßhalb macht schluss, sagen beide.
Aber ich will ihr immer wieder sagen- Ich weiss es und habe Beweise. Du bist in der Ehe fremdgegangen und ich kann dir nie verzeihen. Und nun sagte mein Freund: Hör endlich auf mit deinen Beweisen. Das ist doch nur um dein schlechtes Gewissen reinzuwaschen das diese Ehe so schlecht gelaufen ist wegen dir. Wenn Sie und du keine Gefühle und Respekt mehr habts, dann Schluss und Amen.
Gestern wollten meine Kinder und Sie das ich für ca 4 Wochen zu meiner Mutter ausziehe und den Haustürschlüssel abgebe. Eine 91 Jährige Frau in einer 1 Zimmer Wohnung. Als ich mich weigerte hat mein Sohn Mutter und Schwester genommen und die sind jetzt in Straubing bei seiner 2 Zimmer Wohnung. Meine tochter die ich innig liebte, weinte dann und schrie als sie mit den Koffern ins Auto stieg: Baba du hast mich jetzt auch verloren.
Ich willmeiner Tochter jetzt per Whatsapp schreiben. Ich liebe dich, komm zurück. Aber was Mama gemacht hat mit diesem Mann, kann ich ihr nie verzeihen. versteh das.
Haltet ihr das für eine gute Idee?
Ich will ihr jetzt per Wha