27

Sie genießt ihre Freiheit

alleswirdbesser
Zitat von Steven1111:
@Martin123 also wenn sie geschrieben hat, dass sie nicht weiß, was mit ihm ist, beziehungsweise was er für sie ist, was heißt das genau?

Dass er ihr noch keinen Heiratsantrag gemacht hat? Übertrieben mal gesagt, aber so in dem Sinne.

02.04.2024 14:53 • #16


S
@alleswirdbesser
du meinst also wirklich, das es gar nicht um sie geht, also dass sie nicht weiß, was sie will, sondern dass er nicht weiß, was er will?

02.04.2024 15:10 • #17


A


Sie genießt ihre Freiheit

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Steven1111:
@alleswirdbesser du meinst also wirklich, das es gar nicht um sie geht, also dass sie nicht weiß, was sie will, sondern dass er nicht weiß, was er ...

Vielleicht auch beides. Es gibt noch keine offizielle Beziehung und alles ist locker flockig leicht…

02.04.2024 15:14 • #18


Shoanna
Zitat von Steven1111:
weil sie die letzten Jahre nur für das Kind und mich geopfert hat

Sehr harte Worte, schlimm für das Kind. Ich bin gerne Mutter und bereue nichts, in Bezug zu meinem Kind. An deiner Stelle, wäre so eine Frau für mich gestorben. Kümmere dich lieber um dich und dein Kind.

02.04.2024 15:15 • x 1 #19


Orchidee1
Wenn ihr keine Beziehung mehr führt, wieso tangiert es Dich dann so? Sie ist Dir doch überhaupt keine Rechenschaft schuldig und kann tun und lassen, was sie will. Immer vorausgesetzt, sie kümmert sich ordentlich um Euer Kind.

02.04.2024 15:16 • x 3 #20


alleswirdbesser
Zitat von Steven1111:
@alleswirdbesser du meinst also wirklich, das es gar nicht um sie geht, also dass sie nicht weiß, was sie will, sondern dass er nicht weiß, was er ...

Wo lebt eigentlich eurer Kind jetzt? Wer kümmert sich?

02.04.2024 15:22 • x 1 #21


NurBen
Also mit 44 sollte man Womenesisch mittlerweile verstehen, aber gut:

Wenn eine Frau sagt, sie möchte ihre Freiheit genießen, sich selbst finden oder irgendwas in der Richtung...
dann bedeutet das übersetzt, dass sie sich erstmal ordentlich von einem Mann (oder mehreren) durchziehen lässt.

Wenn sie dann noch sowas sagt wie ich habe mich nur für das Kind aufgeopfert ist das in der Regel nur eine Rechtfertigung über ihr (zukünftiges) Verhalten gegenüber Anderen und sich selbst. Klingt halt weniger billig und narzisstisch.
Das bedeutet übersetzt:
Du kannst dich schonmal darauf einstellen das Kind zu nehmen, damit in Ruhe durchgeknattert werden kann.

In Verbindung mit der On-Off-Geschichte wird also Folgendes passieren:

Sie lässt sich ordentlich von ihren Arbeitskollegen durchziehen, während du in der Zwischenzeit auf das Kind aufpassen darfst. Sie erhofft sich natürlich mehr, gibt sich aber mit einer F+ zufrieden. Irgendwann serviert er sie ab und sie wird versuchen mit dir wieder die ON-Phase einzuleiten.
Sie wird dir vermutlich irgendwelche Geschichten erzählen. Sowas wie, dass ihr die Familie am Wichtigsten ist und dass sie es jetzt gemerkt hat.
In Wahrheit hat er sie natürlich abserviert, auch wenn sie das Gegenteil behauptet.
Dieses Verhalten versucht sie natürlich als Freiheitsphase zu tarnen, damit noch ein Türchen offen bleibt, damit sie dich noch als Notlösung hat, wenn der Arbeitskollege das Interesse verliert.

03.04.2024 19:35 • x 3 #22


U
Zitat von Steven1111:
@Martin123 also wenn sie geschrieben hat, dass sie nicht weiß, was mit ihm ist, beziehungsweise was er für sie ist, was heißt das genau?

Das sie ihn abchecken will und wenn er kein Interesse an spass oder Beziehung haben sollte sie wieder zu dir zurück kommt

03.04.2024 19:41 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag