Sie Ghostet mich nach 8 Monaten Fernbeziehung

Hallo Alex,

Ich wäre an deiner Stelle zwar traurig, aber dennoch dankbar, dass das jetzt passiert ist und nicht später, nachdem du umgezogen hast.

Was die Frau so denkt, kann ich nicht wissen und ich mag nicht spekulieren. Du scheinst mir eine für dich sehr ungünstige Wahl getroffen zu haben, als du dich auf diese Frau eingelassen hast, vielleicht schaust du in der Zukunft genauer hin, wem du Vertrauen schenkst.
Gestern 14:51 •
x 2

Inexplicitus
@Alex1991

Moin Alex

Ich muss mich mal korrigieren und meinen Irrtum berichtigen. Ich meinte natürlich Deine Tochter, und habe fälschlicherweise Deinen Sohn geschrieben. Sry war gestern abend sehr spät.

Ich hoffe Du konntest schlafen und hast Dich zumindest etwas erholt.
Gestern 15:26 •
x 1
A
Sie Ghostet mich nach 8 Monaten Fernbeziehung
x 3

Alex1991
Ist schon Okay das kann mal vorkommen....Ja es geht inzwischen wieder ...Das Leben muß ja weitergehen alleine schon weil ich Verantwortung für meine Tochter trage
Gestern 22:47 •
x 1

Alex1991
@Ella Als ich sie kennengelernt habe wirkte sie sehr zerbrechlich und auch verletzlich weil sie anscheinend sehr Schlecht von ihrem Ex behandelt wurde...Ich hätte nie erwartet das sie ihn zurück nimmt ...Es hieß auch das sie ihn verlassen hatte...Dabei war es umgekehrt...Er hat mit dem Finger geschnippt und ist dann zurück..Aber das ging nicht lange gut ...Er ist bereits wieder weg ...Ist meine Schuld habe ich nun gehört weil er von uns Erfahren hatte ...Dabei war ich derjenige der immer nur ihr bestes wollte...Wird schwer werden irgendwann wieder zu Vertrauen
Gestern 22:51 •

Alex1991
@Sitamun Stimmt..Habe ich heute zu hören bekommen..Sie postet nun Sachen in Instagram damit er diese Liest und zurück geht ...Ich soll das anscheinend nicht sehen...Aber inzwischen denke ich mir meinen Teil..Wer so mit Menschen Umgeht hat in meinem Leben nichts mehr verloren...
Gestern 22:56 •
x 2

Inexplicitus
Zitat von Alex1991: Ist schon Okay das kann mal vorkommen....Ja es geht inzwischen wieder ...Das Leben muß ja weitergehen alleine schon weil ich Verantwortung für meine Tochter trage

Es zwickt sicher noch, aber Vater Zeit richtet das schon.
Zitat von Alex1991: Wer so mit Menschen Umgeht hat in meinem Leben nichts mehr verloren...

...so traurig das auch ist. Es kommt eine bessere, das ist nur eine Frage dessen wie Du mit der Zukunft umgehst.
Vor 7 Minuten •




Ähnliche Themen


Top