P
Pusteblume888
Gast
Lieber Thomas, danke für die Tipps. Ich werde sie auf jeden Fall einmal ausprobieren. Man muss ja alles einmal versucht haben. Ich hoffe, du bleibst auch auf jeden Fall dabei und befolgst deine eigenen Tipps, damit du nicht an deine Ex denkst. Ich meine, du hast ja auch Gedanken dass sie bei deinem Nachbarn ist. Dann musst du dich auch auf jeden Fall ablenken. Vielleicht hilft es dir ja in so einem Moment einen Spaziergang zu machen oder eine Fahrradtour. So dass du raus aus der Wohnung bist!?
Ja ich habe ihn darauf angesprochen, bzw ihm danach geschrieben und er meinte er hat mich immer nur von hinten gesehen und wollte sich nicht aufzwängen. Haha na sicher, er hat mir einmal direkt in die Augen geschaut... Das war wirklich hart! Und ja, er hat sich einfach direkt danach mit anderen getroffen, als ob ich nichts wert bin und nie existiert habe!
Naja sie sehen einfach sehr glücklich aus auf den Bildern und wieso sollte sie solche Bilder sonst online stellen, wenn die beiden nicht glücklich sind? Ergibt doch keinen Sinn... Im Moment hoffe ich auch dass sie sich trennen (auch wenn es sich doof anhört ich weiß, aber ich kann es ihm nicht gönnen nach allem) .
Das ist auch normal, dass jeder andere Sichten hat. Man muss ja auch nicht immer dieselben Ansichten haben. Aber wenn man sich dadurch streitet oder sogar die Beziehung beendet, hat es auf Dauer eh keine Zukunft und dann kannst du froh sein, dass du da nicht noch mehr Zeit und Energie verschwendet hast! Und mit ihrem Verhalten nun, bestätigt sie dir das ja noch!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
@Memyself: Bist du irgendwie leicht negativ eingestellt oder wieso deine Äußerungen?
Zitat:Das nenne ich mal fliegenden Wechsel. Und er muss gemerkt haben, dass du unter der Trennung leidest. Und er grüßt dich nicht einmal?! Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Grund. Frisch Verliebte sehen nur ihren neuen Partner und nehmen ihre Umgebung kaum war. Auch ein Tunnelblick.
Ja ich habe ihn darauf angesprochen, bzw ihm danach geschrieben und er meinte er hat mich immer nur von hinten gesehen und wollte sich nicht aufzwängen. Haha na sicher, er hat mir einmal direkt in die Augen geschaut... Das war wirklich hart! Und ja, er hat sich einfach direkt danach mit anderen getroffen, als ob ich nichts wert bin und nie existiert habe!
Zitat:Du beschreibst die beiden als Traumpaar. Mag sein, es ist so. Ich habe einige Paare gekannt, über die ich das auch dachte. Und dann haben die sich doch getrennt. Von außen sieht alles oft ganz anders aus. Und mal ehrlich, Fotos können eines besonders gut - lügen.
Naja sie sehen einfach sehr glücklich aus auf den Bildern und wieso sollte sie solche Bilder sonst online stellen, wenn die beiden nicht glücklich sind? Ergibt doch keinen Sinn... Im Moment hoffe ich auch dass sie sich trennen (auch wenn es sich doof anhört ich weiß, aber ich kann es ihm nicht gönnen nach allem) .
Zitat:Warum es jetzt bei mir auseinandergegangen ist, kann ich dir nicht wirklich sagen. Meine Ex-Freundin warf mir Dinge vor, die ich für absurd halte. Jeder hat eben seinen Blick auf die Welt. Sie wollte aber in Freundschaft auseinandergehen.
Das ist auch normal, dass jeder andere Sichten hat. Man muss ja auch nicht immer dieselben Ansichten haben. Aber wenn man sich dadurch streitet oder sogar die Beziehung beendet, hat es auf Dauer eh keine Zukunft und dann kannst du froh sein, dass du da nicht noch mehr Zeit und Energie verschwendet hast! Und mit ihrem Verhalten nun, bestätigt sie dir das ja noch!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
@Memyself: Bist du irgendwie leicht negativ eingestellt oder wieso deine Äußerungen?