@Kopf_hoch
Korrekt, auch wenn es an dieser Stelle eventuell unterbewusst passiert ist bei ihr, sie hat definitiv ein gewisses spielerisches Element dabei. Nicht, dass ich damit grundsätzlich ein Problem hätte - aber in dieser Situation habe ich eines damit. Ich war noch niemals nicht in meinem Leben so von der Rolle. It's just pain in the as*
@Frollo
Da brauchst du dir zumindest in meinem Fall keine Gedanken drüber machen. Auch wenn ich den Sinn hinter diesem Vorschlag durchaus ein Stück weit nachvollziehen kann, aber dafür bin ich um Welten nicht der richtige Typ.
Loyal bis zum bitteren Ende, und wenn ich mich auf was anderes einlassen will, muss ich mit der anderen aber 100% fertig sein.
Solange ich noch überzeugt davon bin, dass es sich für sie zu kämpfen lohnt und es auch nur einen Funken Hoffnung gibt, ist sie auch der Mensch, den ich wieder für mich gewinnen möchte.
Ist sicher auch der Grund, warum ich gerade Phasenweise völlig durch bin. Wäre sie für mich schlicht entbehrlich, könnte ich mich auch auf was anderes einlassen.
Schwierige Einstellung, ich weiß, aber so bin ich halt gepolt.