37

Sie "hat keine Liebesgefühle mehr für mich"

S
Zitat von Urmel_:
Mädel wirft nach Monaten die Leine aus, Du beißt an, beim Treffen legst Du alle Karten auf den Tisch und Mädel geht entspannt auf Distanz und schickt Dich in den Orbit.

Lösung: Vier Monate nicht melden und wenn der nächste Köder kommt, schluckst Du den nicht.

Ausversehen angerufen. Und Du glaubst das auch noch.


Kann man/frau wirklich so asi sein? Das ist doch kein beschissenes Spiel.

13.12.2020 12:46 • #16


Snipes
Zitat von Steve0209:

Kann man/frau wirklich so asi sein?


Ja leider und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Und das ist nicht assi, sondern hoch manipulativ. Manipulation funktioniert aber nur, wenn man sich manipulieren lässt. Also aussteigen wie @Urmel_ dir schon geraten hat.

13.12.2020 12:52 • #17


A


Sie "hat keine Liebesgefühle mehr für mich"

x 3


S
Das bringt mich grad wirklich um den Verstand. Das hier ist das, was ich viel mehr hoffe und mir wünsche. Aber ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof. Vielleicht ist es ja aber auch doch so. Muss ja nicht jeder Mensch auf dieser Welt ein Miststück sein.

Zitat von Merlekra:
Natürlich kenne ich deine Exfreundin nicht, aber aus meiner Sicht ist es nur schwer nachvollziehbar viel Zeit mit dem Ex zu verbringen und Intimitäten auszutauschen obwohl die Liebesgefühle nicht mehr vorhanden sind. Ich kann mir vorstellen das auch sie in einem Gefühlschaos steckt und nicht weiß was zu tun ist. Ich rate dir, ihr ein bisschen Zeit zu geben um all das gesagte und geschehene sacken zu lassen. Zieh du dich in dieser Zeit am besten zurück und dann warte ab, bis etwas von ihr kommt.


Ich weiß gar nix mehr, ich dreh grad nur noch am Rad. Aber damit will ich euch jetzt erstmal nicht mehr weiter belästigen, sonst artet das noch in Spam aus. Selbsterteiltes Forenverbot. Danke euch nochmal an der Stelle.

13.12.2020 13:10 • #18


Urmel_
Zitat von Steve0209:

Kann man/frau wirklich so asi sein? Das ist doch kein beschissenes Spiel.

Warum gibst Du der ganzen Sache so eine negative Notation und machst Dich dabei selbst zum Opfer?

Ich habe nur sehr schlicht in einer Form den Ablauf beschrieben, damit Männer ihn verstehen.

Du denkst an einen Plan. Allerdings ist der Frau vermutlich gar nicht bewusst, wie sie handelt. Du denkst da wie ein Mann und lässt das Wesen der Frau völlig außen vor. Wie handeln Frauen oft? Nach ihren Gefühlen.

Also ersetze Plan durch Gefühle.

Frau war interessiert, hatte das Gefühl von Interesse, weil sie sich nicht sicher war, was Du fühlst. Sie ist vorsichtig und tastet sich vor und Du trittst die Tür ein und wirfst Dich durch die Tür mit dem Bauch nach oben.

Das zarte Gefühl von Neugierig, von Unsicherheit. Was denkst Du ist mit dem Gefühl passiert, als Du mit dem Bauch nach oben im Zimmer lagst?

Von daher sehe ich hier nicht die Ursache bei der Frau, sondern bei Dir.

13.12.2020 13:23 • x 2 #19


S
Warum ich mich selbst zum Opfer mache? Vermutlich, weil wir beide in irgendeiner Form Opfer der Situation sind.

Allerdings vertrag ich deine anders beschriebene Darstellung der Situation deutlich besser. Den von dir beschriebenen Fehler habe ich ja bereits im Eingangspost weitgehend festgestellt und begriffen. Leider geht zurückspulen nicht mehr. Da war ich einfach völlig von meinen Gefühlen für sie überwältigt. Ein Plan war zwar schon vorhanden, einfach komplett offen und ehrlich in allem zu sein, aber letztlich war das dann wohl zuviel des Guten.

Zitat von Urmel_:
Ich habe nur sehr schlicht in einer Form den Ablauf beschrieben, damit Männer ihn verstehen.


Hättest du es gleich so geschrieben und beschrieben wie jetzt, hätte ich es wesentlich besser verstanden.

Was genau du mit dem Bauch nach oben meinst, versteh ich nicht ganz - ist aber glaube ich auch nicht sooo wichtig. Das Gesamtding war für mich so verständlich. Ich sag mal Danke für's umformulieren.

13.12.2020 13:33 • #20


Urmel_
Zitat von Steve0209:
Leider geht zurückspulen nicht mehr. Da war ich einfach völlig von meinen Gefühlen für sie überwältigt. Ein Plan war zwar schon vorhanden, einfach komplett offen und ehrlich in allem zu sein, aber letztlich war das dann wohl zuviel des Guten.

Männer machen Fehler und Frauen interessieren die Gefühle von gestern kein Deut.

In den meisten Fällen streckt eine Frau den Zeh als erneut ins Wasser und dann kannst Du anders reagieren.

Geduld.

13.12.2020 13:57 • x 1 #21


K
hi Steve,

die ganze Dramaturgie, ihr Verhalten und einige ihrer Worte (heiß) passen nicht zu freundschaftlichen Gefühlen. Nur leider hast du das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Kann passieren,das passiert auch den begabtesten Flirten manchmal.

Ich stimme also der Analyse von @Urmel_ voll und ganz zu: Sie wird sich sehr wahrscheinlich wieder melden,wenn Du Dich nur komplett zurückziehst.

Und übrigens gehört bei dem Typ Frau,den du da gewählt hast,das spielerische Element dazu. Wenn du das nicht willst,musst du dir eine phlegmatische Kandidatin suchen;)

Also: Geduld. Aber mach Dich nicht von ihr abhängig,sei selbstbewusst und date andere. Du bist jung!:)

13.12.2020 14:31 • x 1 #22


F
Zitat von Kopf_hoch:
hi Steve,

die ganze Dramaturgie, ihr Verhalten und einige ihrer Worte (heiß) passen nicht zu freundschaftlichen Gefühlen. Nur leider hast du das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Kann passieren,das passiert auch den begabtesten Flirten manchmal.

Ich stimme also der Analyse von @Urmel_ voll und ganz zu: Sie wird sich sehr wahrscheinlich wieder melden,wenn Du Dich nur komplett zurückziehst.

Und übrigens gehört bei dem Typ Frau,den du da gewählt hast,das spielerische Element dazu. Wenn du das nicht willst,musst du dir eine phlegmatische Kandidatin suchen;)

Also: Geduld. Aber mach Dich nicht von ihr abhängig,sei selbstbewusst und date andere. Du bist jung!:)

Hier muss ich kurz reingrätschen, weil das immer und immer wieder geraten wird, aber andere daten, obwohl mann zu 100% weiss, mann ist im Herzen nicht frei finde ich unter aller Sau. Wenn TE auf die Spielnummer bei Frauen steht, dann hat er das gefälligst allein zu ertragen wie ein Mann und sich diese Pein nicht durch eine Doofe Unwissende erträglicher zu gestalten, nur weil seine Angebetete im Moment wieder anderswo spielt. Finde ich einfach immer wieder unfair, dass dann auf sowas zurück gegriffen wird und die Zeit von Frauen verschwendet wird, die vielleicht ernsthaft auf der Partnersuche sind. Aber anders kann man diesen Quatsch wohl nicht überleben, wa?

13.12.2020 14:50 • x 1 #23


S
@Kopf_hoch
Korrekt, auch wenn es an dieser Stelle eventuell unterbewusst passiert ist bei ihr, sie hat definitiv ein gewisses spielerisches Element dabei. Nicht, dass ich damit grundsätzlich ein Problem hätte - aber in dieser Situation habe ich eines damit. Ich war noch niemals nicht in meinem Leben so von der Rolle. It's just pain in the as*

@Frollo
Da brauchst du dir zumindest in meinem Fall keine Gedanken drüber machen. Auch wenn ich den Sinn hinter diesem Vorschlag durchaus ein Stück weit nachvollziehen kann, aber dafür bin ich um Welten nicht der richtige Typ.
Loyal bis zum bitteren Ende, und wenn ich mich auf was anderes einlassen will, muss ich mit der anderen aber 100% fertig sein.
Solange ich noch überzeugt davon bin, dass es sich für sie zu kämpfen lohnt und es auch nur einen Funken Hoffnung gibt, ist sie auch der Mensch, den ich wieder für mich gewinnen möchte.
Ist sicher auch der Grund, warum ich gerade Phasenweise völlig durch bin. Wäre sie für mich schlicht entbehrlich, könnte ich mich auch auf was anderes einlassen.

Schwierige Einstellung, ich weiß, aber so bin ich halt gepolt.

13.12.2020 16:20 • x 1 #24


F
Zitat von Steve0209:
@Kopf_hoch
Korrekt, auch wenn es an dieser Stelle eventuell unterbewusst passiert ist bei ihr, sie hat definitiv ein gewisses spielerisches Element dabei. Nicht, dass ich damit grundsätzlich ein Problem hätte - aber in dieser Situation habe ich eines damit. Ich war noch niemals nicht in meinem Leben so von der Rolle. It's just pain in the as*

@Frollo
Da brauchst du dir zumindest in meinem Fall keine Gedanken drüber machen. Auch wenn ich den Sinn hinter diesem Vorschlag durchaus ein Stück weit nachvollziehen kann, aber dafür bin ich um Welten nicht der richtige Typ.
Loyal bis zum bitteren Ende, und wenn ich mich auf was anderes einlassen will, muss ich mit der anderen aber 100% fertig sein.
Solange ich noch überzeugt davon bin, dass es sich für sie zu kämpfen lohnt und es auch nur einen Funken Hoffnung gibt, ist sie auch der Mensch, den ich wieder für mich gewinnen möchte.
Ist sicher auch der Grund, warum ich gerade Phasenweise völlig durch bin. Wäre sie für mich schlicht entbehrlich, könnte ich mich auch auf was anderes einlassen.

Schwierige Einstellung, ich weiß, aber so bin ich halt gepolt. :-

Wenn du so ein Typ bist, wie du schreibst, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie wohl nicht die richtige für dich sein wird. So leid mir das tut.

13.12.2020 17:30 • #25


K
@steve0209,

Deine Loyalität zu ihr mag romantisch klingen,allerdings baust du so keine Anziehung zu einer Ex auf. Schon gar nicht bei einer sehr emotionalen Frau wie Deiner Ex. Anziehung braucht immer auch Ungewissheit.

Und nur zur Klarstellung,auch bzgl. des von @Frollo Angemerkten:

Mein Rat war nicht mehr kontaktieren und gleichzeitig WIRKLICH offen sein für Neues. Deine Gedanken beeinflussen Deine Gefühle und das Versteifen auf eine Person,die dich abgelehnt hat,hält Dich in einer emotionalen Sackgasse.

13.12.2020 20:20 • x 1 #26


F
Zitat von Kopf_hoch:
@steve0209,

Deine Loyalität zu ihr mag romantisch klingen,allerdings baust du so keine Anziehung zu einer Ex auf. Schon gar nicht bei einer sehr emotionalen Frau wie Deiner Ex. Anziehung braucht immer auch Ungewissheit.

Und nur zur Klarstellung,auch bzgl. des von @Frollo Angemerkten:

Mein Rat war nicht mehr kontaktieren und gleichzeitig WIRKLICH offen sein für Neues. Deine Gedanken beeinflussen Deine Gefühle und das Versteifen auf eine Person,die dich abgelehnt hat,hält Dich in einer emotionalen Sackgasse.

Ja, dem was du schreibst, kann ich nur zustimmen.
Und dass die Ex ihn abgelehnt hat, sehe ich sogar positiv. Ich denke auch nicht, dass es zwischen denen passen würde und dass die Dame sich in einen Mann wie ihn verlieben könnte. Denn er strebt die Sicherheit an, die er mit ihr nicht erreichen kann bzw wenn erreicht, er ja für sie sofort wieder uninteressant werden würde. Wo soll denn das dann hinführen?

14.12.2020 11:51 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag