Sie hat sich umentschieden - großer Kummer

calt100


877
4
285
Zitat von Gamma:
Jaa ich bin wirklich sehr enorm in Sie verliebt - und im übrigen ist sie 18
Ich hoffe einfach nur das er es richtig verkacken wird



Tja, so hart ist das in der Liebe, Verliebtheit, Irgendwer hat immer das Nachsehen. Ich bin kein Meister im Wegstecken von Niederlagen, ich bin sogar eine echte Flasche darin. Irgendwie hatte ich wenig Niederlagen im Leben, wenig echte Niederlagen. Und jedesmal wenn ich eine hatte, wurde ich meilenweit nach hinten geschleudert. Ich denke mir manchmal, es wäre nicht schlecht gewesen, mehr Herzensbrüche in meiner Jugend und Heranwachsendenphase erlebt zu haben, dann träfen sie mich mit meinen nun auf die Mitte 30 zugehenden Jahren nicht so heftig.

Was will ich dir damit sagen? Du hast natürlich subjektiv für dich eine Niederlage erlitten. Objektiv gibt es keine Niederlagen in der Beziehung. Sie hat sich anders entschieden, weil "sie" glaubt, dass der andere besser zu ihr passt. Lass dich nicht auf die Warmhalteplatte setzen, sie hatte die Wahl und ich selbst würde mir klar sagen, es ist rum. Auch wenn der andere Typ mit ihr scheitert, solltest du NICHT bereit stehen als Nummer 2. Denn das wäre ein tatsächliches Kratzen am Ego und das solltest du dir nicht antun.

Vielleicht hat sie sogar richtig entschieden und du wärst umgekehrt mit ihr auch nicht wirklich glücklich geworden. Häufig ist es ein Mangel an Optionen, dass man sich ein bestimmtes Mädel greift und wenn das Mädel dann auch noch Interesse zeigt, wie in deinem Fall, denkt man "wow, alles perfekt". Aber das ist es häufig nicht, sonst wäre sie ja garnicht mit 2 Gleisen gefahren.

Um ehrlich zu sein, ich wollte so eine Frau nicht haben, .... ups hatte ich ja, in meiner letzten Beziehung, leider unbewusst, die fuhr auch auf zwei Fahrstreifen und war sich unsicher und sie verließ mich, zu Gunsten eines anderen Mannes. Gut. Lieber so als dass sie ewig doppelgleisig weiter fährt. Wer will denn eine Partnerin, die immer hadert, ob DU der Richtige bist?

Ich bin ein paar Jahre älter als du und kann dir sagen, du wirst gewaltig reifen mit dieser Erfahrung und wirst deine Sinne gewaltig schärfen für neue Mädels, die dir über den Weg laufen und vielleicht wirst du in einigen Monaten, Jahren sagen: DANKE für diese Erfahrung.

Ich habe meiner Ex gedankt für gewisse Erfahrungen, die ich so ganz sicher künftig im Vorfeld erkennen kann.

04.01.2015 15:41 • #16


Gamma


Danke cat für deine Erfahrungswerte

Ich habe soeben den Kontakt komplett abgebroche, sprich nNummer gelöscht und überall blockiert. Ganz dem Motto aus den Augen aus dem Sinn

Trotzdem bekam ich eben einen Nervenzusammenbruch, mal sehen wie und wann das jetzt besser wird

04.01.2015 23:03 • #17


Rose 32

Rose 32


1683
1181
Guten Morgen !

Wie geht es dir heute Gamma ?!

Ich denke das war jetzt ein wichtiger Schritt für dich-den Kontakt zu ihr abzubrechen ....

Nur so schnell wird's leider nicht gehen - mit aus den Augen, aus dem Sinn .... nur wenn du konsequent dran bleibst - wird es dir sicherlich eine Hilfe sein- sie los zu lassen ....

Stärkende Grüße ! Rose

05.01.2015 08:55 • #18


Gamma


Naja schwer zu beschreiben

hilflos, kraftlos, erschöpft, verzweifelt, Antriebslos, unvollständig, einsam und auch irgendwie emotional total dumpf und wie betäubt

Es fühlt sich an als ob meine Augen gleich aus dem Schädel springen, und mein Hirn komplett in Watte gepackt wurde

Vom Bauch her würde der Film "Alien" mein befinden ganz gut widerspiegeln. Ich hab das Gefühl das mein Bauch bald platzt -.-

05.01.2015 10:31 • #19


Rose 32

Rose 32


1683
1181
.... Ja, ich weiß wie du dich jetzt fühlst ... tut mir leid !

Bist du in der Lage dich abzulenken oder kommst du aus der Gedankenspirale zur Zeit nicht mehr raus ?!

Es ist nämlich für Körper und Geist wirklich eine Wohltat - wenn du dir trotzt der bescheidenen Lage etwas Gutes tun könntest !

05.01.2015 11:30 • #20


Gamma


3
1
Ja tatsächlich habe ich heute morgen angefangen meinen antriebslosen Schweinehund der Kunst zu widmen.

Es erstaunt mich gerade selbst was dabei rauskommt

05.01.2015 11:35 • #21


Rose 32

Rose 32


1683
1181
... Oh , du hast dich angemeldet

Hört sich gut an - erzähl - was hast du geschaffen ?!

05.01.2015 11:37 • #22


Gamma


3
1
Eins großes DIN A1 mit einem flammenden YingYang aus Pastellkreide gemalt mit den Fingen

Und jetzt eine Leinwand - da kann ich allerdings noch nicht ganz genau sagen was das werden soll. Immerhin eine kleine Besserung

05.01.2015 11:41 • #23


Rose 32

Rose 32


1683
1181
Sehr gut Gamma - vielleicht kannst du dich über solche Bilder ausdrücken und dadurch auch verarbeiten

Lass einfach deine Gefühle in den Bildern widerspiegeln - ich finde das wirklich toll

05.01.2015 11:43 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag