Sie hat sich umentschieden - großer Kummer

C
Zitat von Gamma:
Jaa ich bin wirklich sehr enorm in Sie verliebt - und im übrigen ist sie 18
Ich hoffe einfach nur das er es richtig verkacken wird



Tja, so hart ist das in der Liebe, Verliebtheit, Irgendwer hat immer das Nachsehen. Ich bin kein Meister im Wegstecken von Niederlagen, ich bin sogar eine echte Flasche darin. Irgendwie hatte ich wenig Niederlagen im Leben, wenig echte Niederlagen. Und jedesmal wenn ich eine hatte, wurde ich meilenweit nach hinten geschleudert. Ich denke mir manchmal, es wäre nicht schlecht gewesen, mehr Herzensbrüche in meiner Jugend und Heranwachsendenphase erlebt zu haben, dann träfen sie mich mit meinen nun auf die Mitte 30 zugehenden Jahren nicht so heftig.

Was will ich dir damit sagen? Du hast natürlich subjektiv für dich eine Niederlage erlitten. Objektiv gibt es keine Niederlagen in der Beziehung. Sie hat sich anders entschieden, weil sie glaubt, dass der andere besser zu ihr passt. Lass dich nicht auf die Warmhalteplatte setzen, sie hatte die Wahl und ich selbst würde mir klar sagen, es ist rum. Auch wenn der andere Typ mit ihr scheitert, solltest du NICHT bereit stehen als Nummer 2. Denn das wäre ein tatsächliches Kratzen am Ego und das solltest du dir nicht antun.

Vielleicht hat sie sogar richtig entschieden und du wärst umgekehrt mit ihr auch nicht wirklich glücklich geworden. Häufig ist es ein Mangel an Optionen, dass man sich ein bestimmtes Mädel greift und wenn das Mädel dann auch noch Interesse zeigt, wie in deinem Fall, denkt man wow, alles perfekt. Aber das ist es häufig nicht, sonst wäre sie ja garnicht mit 2 Gleisen gefahren.