Zitat von Elfe11:"Ich will dich nochmal spüren!"
"Ich brauch ganz viel von dir."
"Es ist soo schön mit dir"
"Deine anziehend Beine turnen mich soo an"
Als Frau ziert man sich schon mal. So sind Frauen! Das gehört zum Spiel.
Erst bei einem N E I N, halte Abstand.
Danke für die Beispiele. Bisher habe ich eher sofort aufgehört, wenn sie blockte, weil ich es zuvor von meinen Partnerinnen nicht kannte. Ok, die hatten auch keine Kinder mit mir.
Das hilft mir wirklich sehr und wird womöglich, wenn ich nicht gleich wieder aufgebe, auch zu mehr S. führen. Natürlich akzeptiere ich ein nein. Ich finde es halt nur schöner, wenn ihre Lust einfach so da wäre...
Zitat von Elfe11:Und erkläre deiner Frau in Ruhe, dass Eure Kids etwas 7 mitbekommen dürfen von klein auf. Das ist gut für sie! Meine Eltern haben nie Zärtlichkeiten und ero., Leidenschaft ausgetauscht. Ich dachte abends vor dem TV sitzen und zusammen frühstücken ist Partnerschaft! Völlig falsches Bild. Musste ich alles vom erst lernen. 7 ist natürlich u D gehört in den Tagesablauf.
Werde ich bei Gelegenheit mal machen, sofern der Satz fällt. Ich teile dir dann hier ihre Reaktion mit

Ich schätze sie sagt, "ja, dann macht halt aber schnell" Was zwar für mich ok ist aber naja...ob es zuträglich ist?
Zitat von Elfe11:Wir Frauen sind gaaasnz anders als ihr Männer. Ja! Passiver. Zurückhaltender. Abblockender. Sehr viel weniger Körperkraft! Das hat die Natur so gewollt. Stell dir vor, wir würden auf der Straße jeden Mann anbaggern täglich. Wir wären ständig schwanger! Unsere Körper würden diese Strapazen nicht überleben.
Womöglich habe ich einfach die falschen Frauen bisher kennengelernt und sie ist so wie die Mehrheit. In jedem Fall helfen mir die Beiträge sehr in diesem Forum. Ich habe neue Impulse und Ansatzpunkte bekommen.
Zitat:Freunde der Kinder = aus Kiga/Schule, nicht Eure Freunde.
Das hatte ich richtig verstanden. Wir haben insgesamt 5 Freunde der Kinder, bei denen die Kinder schlafen könnten. Müsste man mehr fokussieren, da gebe ich dir recht.
Zitat:Sind die Kinder in Sportvereinen oder ähnlichem?
Ja, beide.
Zitat:Also, während die Kids vormittags weg sind, macht sie Mittagessen und arbeitet in Deiner Firma?
Genau und Mittags geht es für sie so weiter mit Hausaufgaben und dann entweder Schwimmbad mit den Kids, zu Freunden oder Spielplatz. Aufgrund meiner Selbstständigkeit nehme ich die Kinder aber auch 1-2 mal mittags und gehe mit ihnen weg. Ich sehe deutlich, dass sie mehr macht als ich was Haushalt angeht etc. Noch muss ich aber auch arbeiten gehen.
Zitat:Du hast irgendwo mal geschrieben, dass sie eher Mamakinder sind, also ständig ihre Aufmerksamkeit fordern und anscheinend auch bekommen, ist das richtig?
Ich sagte, dass zu Hause das Wort Mama oft fällt. Mamakinder sind sie nicht aber Mama wird bei weitem mehr gefordert als ich. Wohingegen ich entspannter bin, sieht sie halt auch jeden Fleck am Fenster, Wäsche und Schmutz. Ich sehe schon, dass ich noch mehr machen könnte aber bezweifle, dass dies die Lust steigert. Sie will es zu hause perfekt machen und hat hohe Ansprüche. Das sage ich ihr auch öfter...Gang runter schalten aber das ist ein Endlos-Thema.
Zitat:Ich finde die Gefälle sind schon sehr deutlich.
Sie hat damit aber kein Problem. Sie ist dankbar, dass sie von zu Hause arbeiten kann. Es uns so gut geht. Die Kinder ihren Vater immer sehen können wenn sie wollen usw.
Bezüglich "Alles auf was sie steht habe ich ihr gezeigt, ausgebaut etc."
Sie hatte einfach vorher wenig Erfahrung und findet es schön dahingehend bisschen geführt zu werden. Sie genießt dann.