654

Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

Sonar
Zitat von Jana73:
Ich denke, wenn sie es dir zuliebe macht, ist es doch auch mal okay.

Ja, dass wäre auch mal okay. Gehört wohl auch dazu, dass die Lust nicht immer gleich groß ist. Damit käme ich gut klar. Dieses Thema ist aber mittlerweile 2 Jahre alt und zuvor und bis jetzt hat sie aber überhaupt nicht gezeigt, dass sie Lust hat. Sie sagt es nicht und sie zeigt es nicht. Sie ist lediglich dabei. Das fehlt mir, noch immer. Ich habe ja mittlerweile ein neues Thema, in dem ich auch noch schreiben werde.

Zitat von Jana73:
Sie begehrt dich ja trotzdem. Nur, hat sie weniger Lust.

Wenn man mitmachen als begehren ansieht, dann ja. Sie wehrt zumindest nicht ab. Warum sie aber nicht mal auf die Idee kommt von selbst irgendwie mir das Gefühl zu geben, dass sie jetzt gerade S. möchte, bleibt mir ein Rätsel.

Zitat von Jana73:
Was ist denn, wenn Du sie Nachts oder wann auch immer, einfach mal überfällst ? Ein schöneres Kompliment kann eine Frau nicht kriegen. Wie reagiert sie dann? Wehrt sie ab?

Also die Nacht ist heilig, da würde sie sicherlich abwehren aber da käme ich auch nicht auf die Idee. Ansonsten, wenn die Kinder vielleicht nicht zu Hause wären, wäre sie so überrascht, dass ich jetzt, wo sie doch gerade am kochen ist, Gartenbücher stöbern, lesen oder Kaffee trinken, auf die Idee komme, S. haben zu wollen, dass sie darüber nicht sichtlich erfreut wäre. Sie würde verlegen lachen aber ich würde keine Freude sehen oder erkennen, dass es für sie ein Kompliment wäre. Durch ihre Reaktion wäre meine Lust dann sofort weg. 1 oder 2 mal in den letzten 10 Jahren habe ich es sicherlich trotzdem mal probiert und sie hat dann auch mitgemacht aber da ich es mir nicht so vorstellte, wie es dann letztlich war, lass ich sowas besser. Würde sie mir nur irgendwie zeigen, dass sie darauf steht, einfach mal so zwischendurch genommen zu werden, ich wäre der letzte der das nicht alle paar Wochen mal einbaut.... Schade, ob so ist es nunmal.

30.04.2022 13:57 • x 2 #361


J
Zitat von Sonar:
Ja, dass wäre auch mal okay. Gehört wohl auch dazu, dass die Lust nicht immer gleich groß ist. Damit käme ich gut klar. Dieses Thema ist aber ...

Mmmh..das ist echt schade. Ich finde es super, wenn es mal in einer Situation passiert, wenn man nicht mit rechnet.

Sie ist dann einfach vom Typ her nicht so. Da tickt jeder ja auch anders.

Schade einfach, wenn man sich so sehr liebt und nur diese eine Sache nicht passt.

Und ich muss wirklich sagen, dass du ein rücksichtsvoller und vor allem empathischer Mann bist! Das ist sehr viel wert...aber gut, ändert leider nicht viel an deiner Situation

30.04.2022 14:53 • x 1 #362


E
Hallo Leute,
bin total neu auf diesem Kanal und möchte eigentlich auch bleiben, wenn nur nicht dieser saublöde Unterbrecher käme. Okay, ich weiß, dass Ihr mir ratet, doch ne kleine Spendenspritze zu opfern, damit ich entspannter mitlesen kann.
Will ich aber aus Prinzip nicht, aber das will ich hier nicht breit treten.
Nun zum Thema. Seltsam finde ich Eure Schreibe ohne x oder nur verschämt mit der Zahl in Buchstaben. Steht´s so in der Netikette oder wird der Chef von det Janze, hier dauernd Kilroy spielen und bei Vorkommnissen wie ein X - klein oder groß - den schlimmen Beitrag gleich wegschießen? Na ja, ich werd´s dann ja merken.

Meine/unsere Beziehung ist eigentlich schon uralt. Schon seit 5 Jahren vor´m Abi waren wir in der gleichen Klasse und sind heute 79 und 80! Das Thema 1 ist zwar schon altershalber eigentlich keins mehr, aber ein Riesenfrust meinerseits musste doch endlich auch mal verbalisiert werden, so hab ich vor fast genau einem Jahr mir erlaubt, mich zu beschweren, dass ich seit mindestens 30 oder noch mehr, viel mehr!, Jahren sehr schmerzlich den S. zwischen uns vermiss(t)e, sogar auch jegliche Berührungen oder körperliche Nähe und ich darüber seither immer innerlich stocksauer bin, aber um des lieben Friedens willen nicht gemotzt, sondern alles runtergeschluckt habe. --- Das sollte sie nun mal erfahren und dann ruhig auch mal so ein Leiden oder Mitleiden spüren! --- Die Reaktion war, mit fehlen die passenden Worte, außerordentlich unhübsch!
Dann war 2 1/2 Tage Ruhe, aber dann, aber dann (Kreuzberger Nächte ...) überschlug sich eine weibliche Stimme mit ungekannter Vehemenz und noch viel höher als das allerhöchste C! Wie mexikanische Trompete in den höchsten Tönen am Ohr! Sie erschien mit ihrem iPad und hielt mir ein Portrait einer Dame! unter die Nase, das mir irgendwie bekannt vorkam, ich dann aber messerscharf entgegen geschleudert bekam, dass das doch meine *beep* aus 19.. ? - weiß gar nicht mehr genau, wann das war -, mit der ich mich in einer Reha in ... vergnügte, und von der ich auch ne Geschlechtskrankheit mitgebracht häbe. ---- Jetzt war´s mir plötzlich klar. Dazu müsst Ihr aber wissen, dass ich - ich war damals etwa 40 - im Speisesalon vis à vis zweier Damen meinen Stammplatz bei den Mahlzeiten hatte und manchmal am Nachmittag gemeinsamer Spaziergang in die grüne Gegend angesagt war.
Einmal ging eine der Damen nicht mit und wir wanderten gemütlich durch die Gegend und machten na ca. ner Stunde Rast auf einer Wiese. Zur Entspannung legte ich mich auf den Rücken und quatschte weiter in dem begonnenen Thema, als sich diese Frau plötzlich auf mich wälzte und mir direkt ins Gesicht sagte, dass sie mit mir ins Bett wollte. -----
Ich brauchte schon ne kleine Weile, das zu kapieren, denn sowas hab ich in meinem bisherigen Leben noch nie gehört!
Also ich muss gestehen, dass ich so einer frech-geilen Einladung nicht widerstehen konnte. Der Weg zurück in die Rehaklinik kam mir ganz kurz vor und es ging dann schnurstracks auf ihr Zimmer zum gemeinsamen duschen und dann in die Horizontale auf der breiten Liegestatt. --- Leute! -- ich kann euch sagen, ich dachte immerzu, dass ich in den Himmel gucke und konnte gar nicht genug kriegen. Es war einfach EINMALIG!
Bei dem einen Mal blieb´s dann aber verständlicher Weise nicht. Die restliche Zeit bis zur Abreise verging wie im Flug und ich hatte ein fürchterliches Gewissen meiner daheim gebliebenen Frau gegenüber. Anständig, gell?
Nicht lang hat´s dann gedauert, bis ich im Intimbereich ungekannte Gerüche und auch etwas Kribbeln bdemerkte, worauf ich mich zu einem Urologen begab, der mich aufklärte und fachgerecht behandelte. Irgendwann kam dann die Arztrechnung, die mit ehefraulicher Verwunderung und einem eindeutigen Aha! zur Kenntnis genommen wurde.
Meine eheliche altgewohnte, aber erzwungene Abstinenz ist weiter nicht kommentiert worden. Es sah so aus, dass über das Thema wohl Gras wachsen würde, denn der Trott beim Thema 1 ging weiter wie schon Jahre zuvor. Alles Angenehme strebte seither nicht nur gegen Null, sondern ging auch ganz tief runter ins Minus. Etc.etc.etc.
Und dann der Aufstand am 8. Mai und die Retourkutsche am 11. --- In einer Woche jährt sich´s zum 1. Mal.
Ich will jetzt mal stoppen, bin aber gespannt auf die eine oder andere Stimme von der Community.
Grüße für heut,
Erneschdo

02.05.2022 03:11 • #363




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag