654

Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

D
Herje, 22 Seiten, wildeste Spekulationen, weil ein Mensch einfach weniger Sechs möchte als der Partner.
Die hier beleuchtete Dame mag Sechs durchaus, genießt ihn und weil es so schön ist, möchte der TE halt öfter. Und?

Ich meinte zu lesen, dass einmal im Monat durchaus drin ist.
Und obwohl das hier im Forum alles subjektive Meinungen sind: Das ist doch nicht schlecht?
Ich kenne Paare, da gibt es einmal im Quartal eine schnelle Nummer, damit der Pflicht und der Bindung genüge getan ist.

In einer längeren Paarbeziehung (noch dazu mit Kindern) gibt es halt keinen dauerhaften honeymoon.
Das ist doch gerade der deal: ein Stück Leidenschaft für andere Werte des Lebens zu opfern (im positiven Sinne).
Es ist schlichtweg nicht vorgesehen, dass zwei erwachsene Menschen ihr Leben im Bett verbringen.

Und so wie der TE gelegentlich frustriert ist, ist seine Ehefrau gelegentlich halt müde oder überlastet.
Wenn die zwei aber trotzdem regelmäßig schönen Sechs erleben, dann finde ich das Problem nicht sooo gewaltig.
Es sei denn, die Zurückweisungen erfolgen lieblos, hart und ständig.

Bei jedem Menschen, der keine Lust auf Sechs hat, schrillen die Alarmglocken, wenn Schaumbad, Kerzen, Sekt und Mass. angeboten werden.
Deshalb: Finger weg von den sogenannten Tricks.

Besser einmal im Monat echte Leidenschaft als ergaunerter Beischlaf.
Just my 5 Cents.

05.08.2020 20:44 • x 13 #316


S
Da sonst vieles stimmt würde ich den Fokus ändern, weg vom 6.

Das eine mal im Monat aber eindrucksvoll performen.

Nicht gleich *los gehts, endlich*.
Ruhig die Frau mal ne Weile Schärfe spüren lassen.

Und nur nicht halbgar....Never!

05.08.2020 20:57 • x 3 #317


A


Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

x 3


DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:
Ein Mann spürt genau so wie eine Frau ob der Partner wirklich Lust hat oder nur Standard Programm abspult!


das denken alle männer

06.08.2020 08:36 • x 10 #318


Jane_1
Zitat von DieSeherin:
das denken alle männer


Natürlich merken das Männer genauso, ob die Frau wirklich dabei ist und Lust und Leidenschaft spürt oder nicht. Männer sind Menschen und unser biologisches Programm um das Gegenüber zu lesen ist sehr sehr ähnlich.

06.08.2020 09:07 • x 4 #319


Ben89
Aha Te hat fertig?!?!?!?!?

06.08.2020 22:30 • x 4 #320


CaveCanem
Zitat von Wurstmopped:
Ein Mann spürt genau so wie eine Frau ob der Partner wirklich Lust hat oder nur Standard Programm abspult!


Äh... nein. Nicht jeder. Nicht unbedingt.

Zitat von Irrlicht:
Viele Frauen sind aus diesem Grund auch sehr geübt darin, Lust und Org. vorzutäuschen...


Lust ja anscheinend weniger. Zu TEs großem Leidwesen.

07.08.2020 07:18 • #321


B
Zitat von CaveCanem:

Äh... nein. Nicht jeder. Nicht unbedingt.



Lust ja anscheinend weniger. Zu TEs großem Leidwesen.


Wenn eine Frau nicht das Standardprogramm abspult, merkt kein Mann jemals, dass sie einen O vortäuscht.

07.08.2020 07:25 • x 2 #322


Elfe11
Tja, da wird offenbar mit allen Tricks gearbeitet, um im Häuschen mit Garten zu sitzen und nicht mehr arbeiten zu gehen. O. faken und großer Applaus nach dem 7, Liebesbotschaften im Spiegelschrank. Dann aber monatelang kein 7 und Zurückweisung. Ich rate dem FS mehr auf ihre Taten und nicht ihre leeren Worte zu achten. Letztlich muss er damit glücklich werden. Leider fallen viele Männer auf diese Spielchen herein,selbst erlebt bei Freunden, die sich plötzlich fremdverliebten. Da kam z. B. einmal die Kritik, ich sei ja nicht laut genug im Bett. Die Neue war lauter und machte Tamtam im Bett... täuscht O. vor. Zuvor war ich für ihn noch die romantische Schulliebe und Traumfrau... Traurig!

07.08.2020 09:51 • x 2 #323


B
Zitat von Elfe11:
Tja, da wird offenbar mit allen Tricks gearbeitet, um im Häuschen mit Garten zu sitzen und nicht mehr arbeiten zu gehen. O. faken und großer Applaus nach dem 7, Liebesbotschaften im Spiegelschrank. Dann aber monatelang kein 7 und Zurückweisung. Ich rate dem FS mehr auf ihre Taten und nicht ihre leeren Worte zu achten. Letztlich muss er damit glücklich werden. Leider fallen viele Männer auf diese Spielchen herein,selbst erlebt bei Freunden, die sich plötzlich fremdverliebten. Da kam z. B. einmal die Kritik, ich sei ja nicht laut genug im Bett. Die Neue war lauter und machte Tamtam im Bett... täuscht O. vor. Zuvor war ich für ihn noch die romantische Schulliebe und Traumfrau... Traurig!


Ich würde nicht unbedingt jeder Frau, die O vortäuscht, unterstellen, dass sie es auf materielle Versorgung anlegt. Zumal viele Frauen selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen.
Auch Menschen ohne Lust auf S ex wünschen sich manchmal eine Beziehung, Nähe, einen vertrauten Menschen zum Zusammenleben, emotionale Sicherheit...Das ist erstmal nichts verwerfliches.

07.08.2020 10:36 • x 3 #324


Heffalump
Zitat von Elfe11:
nicht mehr arbeiten zu gehen.

putz doch mal deine Brille. Frau von TE arbeitet.

Deine Bitterkeit musst du nicht überall zum tragen bringen.

07.08.2020 10:42 • x 6 #325


Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:

das denken alle männer


... Frauen denken wohl eher, sie hätten ein Monopol auf emotionale Wahrnehmung.

07.08.2020 10:50 • x 1 #326


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:

... Frauen denken wohl eher, sie hätten ein Monopol auf emotionale Wahrnehmung.

Gibt sowohl als auch.

07.08.2020 10:51 • #327


Wurstmopped
Zitat von CaveCanem:

Äh... nein. Nicht jeder. Nicht unbedingt.



Lust ja anscheinend weniger. Zu TEs großem Leidwesen.


Meine Aussage ging dahin, dass ich verwerflicher Weise annehme, dass Männer in ihrer emotionalen Wahrnehmung keine stumpfen Wesen sind und auch in der Lage sind zu fühlen.

07.08.2020 10:54 • x 2 #328


S
Ein echtes Armutszeugnis noch zu erwähnen, dass das unter Frauen heute noch so weit verbreitet sei.

Als wäre es gesellschaftlich akzeptabel und kein übelster Betrug.

Und das hier beim TE So breit zu treten erscheint mir bissl boshaft

07.08.2020 15:22 • x 1 #329


M
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge zu dem Thema gelesen, würde aber gerne meine Erfahrung diesbezüglich teilen:
Ich habe selbst Probleme mit der Libido und das macht mich richtig fertig, weil ich dadurch meinen jetzigen Ex nicht befriedigen konnte. Es war nicht immer so, aber irgendwann war die Lust einfach weg. Es hatte rein gar nichts mit ihm zu tun! Ich schätze, es liegt am Stress und den Sorgen. Mein Kopf und Herz wollten S., aber da waren die beide wohl auch allein mit :/ ich hab mich so doll geschämt, das machte es nur schlimmer. Mein Ex natürlich total frustriert und fühlte sich nicht mehr als Mann. Immer musste er fragen, bis er irgendwann nicht mehr fragen wollte. Gleichzeitig baute er Druck auf, indem er den stattgefundenen S. hinterfragte, was mich verletzte, da ich ihn sehr genoss und ihm das auch sagte. Und ich? War zu beschämt auch mal über meinen Schatten zu springen und auch ohne rattig sein ihn zu verführen. Ich bereue das alles sehr, denn jetzt ist es zu spät. Von ihm hätte ich mir etwas mehr Verständnis und Geduld gewünscht, und von mir mehr A. in der Hose, mich trotzdem S. interessiert zu zeigen und mir Hilfe zu suchen. Aber ohne sein Engagement wäre alles schlimmer gewesen. Wichtig ist, gemeinsam nach Lösungen zu suchen und nicht aufzugeben!

07.08.2020 23:14 • x 5 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag