646

Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

Wurstmopped

Wurstmopped


5386
1
7747
Zitat von Irrlicht:
Viele Frauen sind aus diesem Grund auch sehr geübt darin, Lust und Org. vorzutäuschen...

Ein Mann spürt genau so wie eine Frau ob der Partner wirklich Lust hat oder nur Standard Programm abspult!
Denn genau darum geht es, begehren und Leidenschaft zum Ausdruck bringen.
Und hier scheint die EF des TE eher limitiert, die Gründe warum? Keine Ahnung ist auch egal, letztendlich kann es auch einfach nur so sein,das sie es nicht mehr kann und das Feuer erloschen ist.
Fakt ist, er möchte darauf nicht mehr verzichten. Er hat drei Möglichkeiten, akzeptieren das es so ist und hoffen, das die Dame nochmals ihre Libido in Schwung bringen kann, sich anderweitig vergnügen oder sich zu trennen.
Wahrscheinlich wird es genau in der Reihenfolge ablaufen, er hofft, nimmt den Druck raus macht sich wieder attraktiver, dann Ernüchterung und Enttäuschung, andere Damen kommen in Spiel und darauf hin die Trennung.
Kann aber auch sein, dass eine andere Dame die Initialzündung ist und die EF auf einmal wieder Lust entwickelt...man weiß nie...

05.08.2020 17:39 • x 4 #316


Dracarys


1572
7
3500
Herje, 22 Seiten, wildeste Spekulationen, weil ein Mensch einfach weniger Sechs möchte als der Partner.
Die hier beleuchtete Dame mag Sechs durchaus, genießt ihn und weil es so schön ist, möchte der TE halt öfter. Und?

Ich meinte zu lesen, dass einmal im Monat durchaus drin ist.
Und obwohl das hier im Forum alles subjektive Meinungen sind: Das ist doch nicht schlecht?
Ich kenne Paare, da gibt es einmal im Quartal eine schnelle Nummer, damit der Pflicht und der Bindung genüge getan ist.

In einer längeren Paarbeziehung (noch dazu mit Kindern) gibt es halt keinen dauerhaften honeymoon.
Das ist doch gerade der deal: ein Stück Leidenschaft für andere Werte des Lebens zu opfern (im positiven Sinne).
Es ist schlichtweg nicht vorgesehen, dass zwei erwachsene Menschen ihr Leben im Bett verbringen.

Und so wie der TE gelegentlich frustriert ist, ist seine Ehefrau gelegentlich halt müde oder überlastet.
Wenn die zwei aber trotzdem regelmäßig schönen Sechs erleben, dann finde ich das Problem nicht sooo gewaltig.
Es sei denn, die Zurückweisungen erfolgen lieblos, hart und ständig.

Bei jedem Menschen, der keine Lust auf Sechs hat, schrillen die Alarmglocken, wenn Schaumbad, Kerzen, Sekt und Mass. angeboten werden.
Deshalb: Finger weg von den sogenannten Tricks.

Besser einmal im Monat echte Leidenschaft als ergaunerter Beischlaf.
Just my 5 Cents.

05.08.2020 20:44 • x 13 #317



Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

x 3


Sohnemann


Da sonst vieles stimmt würde ich den Fokus ändern, weg vom 6.

Das eine mal im Monat aber eindrucksvoll performen.

Nicht gleich *los gehts, endlich*.
Ruhig die Frau mal ne Weile Schärfe spüren lassen.

Und nur nicht halbgar....Never!

05.08.2020 20:57 • x 3 #318


Sohnemann


Und: no p.orn

05.08.2020 21:07 • x 2 #319


DieSeherin

DieSeherin


4480
5711
Zitat von Wurstmopped:
Ein Mann spürt genau so wie eine Frau ob der Partner wirklich Lust hat oder nur Standard Programm abspult!


das denken alle männer

06.08.2020 08:36 • x 10 #320


Jane_1

Jane_1


959
2027
Zitat von DieSeherin:
das denken alle männer


Natürlich merken das Männer genauso, ob die Frau wirklich dabei ist und Lust und Leidenschaft spürt oder nicht. Männer sind Menschen und unser biologisches Programm um das Gegenüber zu lesen ist sehr sehr ähnlich.

06.08.2020 09:07 • x 4 #321


Ben89

Ben89


1448
3
3632
Aha Te hat fertig?!?!?!?!?

06.08.2020 22:30 • x 4 #322


CaveCanem

CaveCanem


4336
1
6489
Zitat von Wurstmopped:
Ein Mann spürt genau so wie eine Frau ob der Partner wirklich Lust hat oder nur Standard Programm abspult!


Äh... nein. Nicht jeder. Nicht unbedingt.

Zitat von Irrlicht:
Viele Frauen sind aus diesem Grund auch sehr geübt darin, Lust und Org. vorzutäuschen...


Lust ja anscheinend weniger. Zu TEs großem Leidwesen.

07.08.2020 07:18 • #323


blumenfrau


Zitat von CaveCanem:

Äh... nein. Nicht jeder. Nicht unbedingt.



Lust ja anscheinend weniger. Zu TEs großem Leidwesen.


Wenn eine Frau nicht das Standardprogramm abspult, merkt kein Mann jemals, dass sie einen O vortäuscht.

07.08.2020 07:25 • x 2 #324


Elfe11


2743
3
2420
Tja, da wird offenbar mit allen Tricks gearbeitet, um im Häuschen mit Garten zu sitzen und nicht mehr arbeiten zu gehen. O. faken und großer Applaus nach dem 7, Liebesbotschaften im Spiegelschrank. Dann aber monatelang kein 7 und Zurückweisung. Ich rate dem FS mehr auf ihre Taten und nicht ihre leeren Worte zu achten. Letztlich muss er damit glücklich werden. Leider fallen viele Männer auf diese Spielchen herein,selbst erlebt bei Freunden, die sich plötzlich fremd"verliebten". Da kam z. B. einmal die Kritik, ich sei ja nicht laut genug im Bett. Die Neue war lauter und machte Tamtam im Bett... täuscht O. vor. Zuvor war ich für ihn noch die romantische Schulliebe und Traumfrau... Traurig!

07.08.2020 09:51 • x 2 #325


blumenfrau


Zitat von Elfe11:
Tja, da wird offenbar mit allen Tricks gearbeitet, um im Häuschen mit Garten zu sitzen und nicht mehr arbeiten zu gehen. O. faken und großer Applaus nach dem 7, Liebesbotschaften im Spiegelschrank. Dann aber monatelang kein 7 und Zurückweisung. Ich rate dem FS mehr auf ihre Taten und nicht ihre leeren Worte zu achten. Letztlich muss er damit glücklich werden. Leider fallen viele Männer auf diese Spielchen herein,selbst erlebt bei Freunden, die sich plötzlich fremd"verliebten". Da kam z. B. einmal die Kritik, ich sei ja nicht laut genug im Bett. Die Neue war lauter und machte Tamtam im Bett... täuscht O. vor. Zuvor war ich für ihn noch die romantische Schulliebe und Traumfrau... Traurig!


Ich würde nicht unbedingt jeder Frau, die O vortäuscht, unterstellen, dass sie es auf materielle Versorgung anlegt. Zumal viele Frauen selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen.
Auch Menschen ohne Lust auf S ex wünschen sich manchmal eine Beziehung, Nähe, einen vertrauten Menschen zum Zusammenleben, emotionale Sicherheit...Das ist erstmal nichts verwerfliches.

07.08.2020 10:36 • x 3 #326


Heffalump

Heffalump


18441
25923
Zitat von Elfe11:
nicht mehr arbeiten zu gehen.

putz doch mal deine Brille. Frau von TE arbeitet.

Deine Bitterkeit musst du nicht überall zum tragen bringen.

07.08.2020 10:42 • x 6 #327


Wurstmopped

Wurstmopped


5386
1
7747
Zitat von DieSeherin:

das denken alle männer


... Frauen denken wohl eher, sie hätten ein Monopol auf emotionale Wahrnehmung.

07.08.2020 10:50 • x 1 #328


Heffalump

Heffalump


18441
25923
Zitat von Wurstmopped:

... Frauen denken wohl eher, sie hätten ein Monopol auf emotionale Wahrnehmung.

Gibt sowohl als auch.

07.08.2020 10:51 • #329


Wurstmopped

Wurstmopped


5386
1
7747
Zitat von CaveCanem:

Äh... nein. Nicht jeder. Nicht unbedingt.



Lust ja anscheinend weniger. Zu TEs großem Leidwesen.


Meine Aussage ging dahin, dass ich verwerflicher Weise annehme, dass Männer in ihrer emotionalen Wahrnehmung keine stumpfen Wesen sind und auch in der Lage sind zu fühlen.

07.08.2020 10:54 • x 2 #330



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag