Zitat von LonelyTom:Ich habe nur den initialen Beitrag gelesen und nichts, was danach kam, möchte dennoch meinen Senf dazu abgeben: Bei meiner Ex und mir war dies ähnlich, auch wenn wir wenigstens noch auf 1x S. innerhalb von 14 Tagen kamen, teilweise auch mehr. Auch mir war das nicht genug. Am Anfang der Beziehung war alles top und leidenschaftlich, sie hat sogar davon gesprochen, dass "S. immer geht!" - davon war nach 3 Jahren nicht mehr wirklich viel zu spüren. Auch ich wollte immer begehrt werden, war doch meist ich derjenige, der das Spiel gestartet hat. Von ihrer Seite ...
Interessant wäre zu erfahren, wie die Beziehungen deiner Ex vor dir waren. Hatte sie Langzeitbeziehungen und mit diesen Männern trotzdem noch nach Jahren viel Lust auf S ex? Dann könnte es mit dir zu tun haben.
Sind es immer die gleichen Muster, dann könnte es an ihrer wenig ausgeprägten Lust liegen.
Lass dich nicht davon täuschen, dass sie am Anfang ständig wollte. Das ist auch bei einer wenig se xuell interessierten Frau manchmal so.
Sie empfindet die Lust nicht aus sich selbst heraus (so wie bei den meisten Männern der Fall), sondern benötigt eine äußere Stimulanz wie eine neue Beziehung, Verliebtheit etc.
Doch irgendwann nutzt sich diese Stimulanz ab und sie wird sich se xuell zurückziehen.
So wie ich es in meinem Beitrag auf Seite 18 unten beschrieben habe und auch selbst erlebte.
Meine Partner konnten auch nicht verstehen, wie ich von der S exgöttin zum as exuellen Wesen mutieren konnte, bezogen es verständlicherweise auf sich und waren tief gekränkt. Meinen Erklärungen, dass es nichts mit ihnen zu tun hat, glaubten sie nicht.
Ich wünschte es wäre anders, denn ich weiß, dass regelmäßiger S ex in einer Beziehung dazu gehören sollte und ich mit dieser Eigenschaft niemals in einer Standardbeziehung leben kann. Aber so ist es nun mal und ich möchte keine Zeit mehr damit verschwenden, mich dazu zu zwingen und etwas vorzutäuschen.