654

Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

DieSeherin
Zitat von downie:
Wenn sie jetzt den Wunsch und die Bedürfnisse ihres Mannes kennt, den S. mit ihm sogar genießt und darüber hinaus wirklich glücklich mit ihm ist, versteh ich nicht, warum sie ihren Mann ständig abweist.


verständnisfrage @sonar: weist sie dich ab? nö, oder?

05.08.2020 14:23 • #301


Wurstmopped
Zitat von Irrlicht:
Die Betonung kann hier gerne auf mal liegen.
Wie soll das aber über längere Zeit funktionieren?
Dann müsste die Frau von @Sonar etwa viermal so häufig 'essen' wie sie von sich aus 'Appetit' hätte...
Fraglich, ob sie dann beim Essen noch Appetit bekommt oder schon würgen muss wenn sie überhaupt daran denkt ...

Spannende Frage, die kann aber nur die EF beantworten. Ob sie den TE dann wirklich ehrlich gegenüber ist, wäre .
Sie müsste ja kurz über lang damit rechnen, das der TE die Beziehung beendet oder die Bedürfnisse woanders befriedigt.
Da spielen die Damen dann lieber andere Karten und versuchen denS.in Richtung Nebensache oder krankhaft zu drücken....du denkst immer nur das eine oder du bist nur zärtlich wenn DuS.möchtest etc

05.08.2020 14:25 • #302


A


Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

x 3


Heffalump
Zitat von Sonar:
puuh, da ist ja einiges zusammengekommen und so manches möchte ich richtigstellen, ergänzen und beantworten. Danke für die ganzen Beiträge.

Bitte gebt mir zunächst ein klein wenig Zeit zu antworten. Es wäre schön, wenn ihr mit weiteren Beiträge warten könntet. Je mehr Beiträge folgen, desto länger wird meine Antwort und ich kann dann auch nicht auf alles was ich sagen möchte eingehen. Jede Fragen hat auch eine Antwort verdient. Danke euch.

05.08.2020 14:26 • x 2 #303


Ben89
[quote=Elfe11]Letztlich ist es falsche Partnerwahl![quote]

@Sonar wird seine EF nicht umkrempeln können. Sie tickt anders als er. Es passt nicht im Bett. Die körperliche Anziehungskraft fehhlt schlichtweg. Von Anfang an. Er hat sich zu früh binden lassen. Ohne zu prüfen.

Sie klammert sich an Haus und Garten und hat Null Bock auf Arbeiten gehen. Irgendwann wird ihr Schicksal sie aber genau in diese Richtung lenken, damit sie lernt auf eigenen Beinen zu steh. Bislang agiert sie geistig und emotional sehr eingeschränkt.


W A S i s r das für ein Irrenhaus hier!
Solche unbegründeten Eigenschaften der armen EF des Tes unterzujubeln grenzt an ausgesprochene Stutenbissigkeit!

Und die K r ö n u n g es ist die falsche Partnerwahl des Tes . Nun dann hat der arme Trottel hier also falsch gewählt ,selber schuld? Nein Elfe es gibt vor und nach der Geburt Hormonschwankungen bei einer Frau, oft ist auch die Schilddrüse usw ein Auslöser dass die Frau nicht mag, es gibt sehr viele körperliche Gründe dafür! Längst hat Elfe bei der Ef eine Blutuntersuchung gemacht und kann an Hand ihrer allwissenden Kenntnisse die Ef abwerten , und dem Te das Gefühl geben er hat was deutlich besseres verdient . Nämlich eine dauerbereite Ef die den Charakter einer Mutter Theresa hat und gleichzeitig als Topmanagerin ein workaholic ist , nie müde , multitasking mit der Optik einer Miss World!
Ja schau Sonar hättest du besser bei der Partnerwahl Elfe gefragt , hättest du nicht daneben gegriffen, hättest alles haben können , ich hoffe du hast Elfes Handynummer, damit in Zukunft alles rund läuft! Oh Mann ,sorry für diese Ironie!

05.08.2020 14:28 • x 5 #304


I
Zitat von Wurstmopped:
Sie müsste ja kurz über lang damit rechnen, das der TE die Beziehung beendet oder die Bedürfnisse woanders befriedigt.

Viele Frauen sind aus diesem Grund auch sehr geübt darin, Lust und Org. vorzutäuschen...

05.08.2020 14:34 • x 3 #305


Elfe11
Es geht hier aber nicht um körperliche Befindlichkeiten, die EF ist nicht krank oder überlastet, sie geht ja nicht einmal halbtags in die Arbeit. Es wundert mich welch Ausreden hier frei erfunden werden. Um die EF zu verteidigen! Die Arme! Es geht auch nicht um die Frage 1x oder 3x 7 pro Woche. Das Paar hat 1x im Monat 7. Und das nur als Pflicht 7. Es geht um Zurückweisung, Ablehnung, Nicht-Liebe, fehlende Anziehungskraft, Mangel an Nähe, Ignoranz, Desinteresse, und fehlende Zärtlichkeiten, nahezu kein Körperkontakt, Nicht-Dulden von Berührungen. Dies alles ist aber notwendig für den Aufbau und Erhalt einer zwischenmenschlichen Bindung. Das A und O in einer Paarbeziehung. Nicht Kissen-Aufschütteln!

Und lieber @sonar,autsch,das tut weh. Sie ist erwachsen! Sie weiß das! Und lehnt 7 trotzdem ab mit dir! Trotz aller Gespräche und Bitten. Sie weiß sehr genau dass Liebe und Leidenschaft dazu gehört zu einer Paarbeziehung. Sie ist nicht blöd!

05.08.2020 14:41 • #306


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Um die EF zu verteidigen!

Es gibt sicherlich Gründe, die dir, Frau Freud, noch nicht mitgeteilt wurden. Psychoanalytiker müssen warten können. Manches erörtert sich erst im Prozess der Findung, hab doch Geduld, bis Sonar sich meldet.

Nicht soviel Spekulatius essen, weniger Krümel und weniger Rat ins Blaue. Noch ist es sein Faden hier.

05.08.2020 14:47 • x 1 #307


MalulaM
@Elfe11

Wenn du mit deinen Partnern genauso umgegangen bist, wundert mich nix mehr!

Du bist die Beleidigung schlechthin,
das würde ich mir als @Forenleitung
mal genauer ansehen...

05.08.2020 15:45 • x 2 #308


downie
Moin,

Elfe ist vielleicht sehr direkt und übertreibt ja auch ständig, es gibt hier aber auch genügend andere (meist) Frauen, die Sonar einreden wollen, er sei an der ganzen 6uellen Lustlosigkeit selber schuld.

Viele scheinen wirklich davon getriggert zu sein, dass es hier tatsächlich einen attraktiven, empathischen, seiner Frau zugewandten Mann gibt, der sich erdreistet, mehr als einmal pro Monat mit seiner Frau ins Bettchen hüpfen zu wollen. Sonar kann schreiben was er möchte, einige von Euch sind absolut auf der Suche nach dem Haar in der Suppe. Wenn Frau nicht will, kann es nur am Mann liegen. Gääähn....

Ich denke Sonar wird es nicht nötig haben, uns hier in einem anonymen Forum anzulügen. Was hätte er davon? Und um eine Affäre anzufangen, braucht er ganz sicher nicht unsere Absolution.

Kritisches Hinterfragen finde ich immer angebracht, aber ständig die Worte des TE anzuzweifeln oder ihm etwas anzudichten, was er so ganz sicher nicht gemeint hat, bringt hier keinen weiter.

downie

05.08.2020 15:57 • x 4 #309


Heffalump
Zitat von downie:
einige von Euch sind absolut auf der Suche nach dem Haar in der Suppe. Wenn Frau nicht will, kann es nur am Mann liegen. Gääähn....

Diese Verallgemeinerungen

es gibt auch genug Männer, die sich trotz agiler Frau nicht mehr erinnern, wie 6 funktioniert.

05.08.2020 16:01 • x 1 #310


downie
Hallo,

Zitat von T4U:
Diese Verallgemeinerungen

es gibt auch genug Männer, die sich trotz agiler Frau nicht mehr erinnern, wie 6 funktioniert.


Da geb ich Dir vollkommen recht. Darum geht es hier in diesem Thread aber nicht. Vielleicht möchtest Du einen eigenen dazu aufmachen?

Gruß
downie

05.08.2020 16:03 • x 2 #311


L
Ich habe nur den initialen Beitrag gelesen und nichts, was danach kam, möchte dennoch meinen Senf dazu abgeben:

Bei meiner Ex und mir war dies ähnlich, auch wenn wir wenigstens noch auf 1x S. innerhalb von 14 Tagen kamen, teilweise auch mehr. Auch mir war das nicht genug. Am Anfang der Beziehung war alles top und leidenschaftlich, sie hat sogar davon gesprochen, dass S. immer geht! - davon war nach 3 Jahren nicht mehr wirklich viel zu spüren.

Auch ich wollte immer begehrt werden, war doch meist ich derjenige, der das Spiel gestartet hat. Von ihrer Seite aus kam - nichts. Daraufhin angesprochen meinte sie, dass es für sie schon ein Signal ihrerseits sei, wenn sie sich an mich herankuschelt oder mein Bein streichelt. Ja, sorry, das ist für mich nicht die Art zu sagen ich will dich! - zumal es am Anfang auch total anders war.

Kurz vor der Trennung und nachdem wir immer wieder über den Punkt S. gezofft haben, hat sie mir dann noch gesagt, dass wir in diesem Thema wohl anders ticken und für sie S. nicht so wichtig sei - am Anfang hat sich das jedoch total anders angehört.

Nach der Trennung kann ich sagen: Sie hatte einfach keinen Bock mehr auf mich. Punkt. Alles andere war nur blabla und Angst davor, das Unaussprechliche auszusprechen.

Frauen (das hat mir jedenfalls eine Freundin gesagt) müssen sich in einer Beziehung wohl fühlen, um auch Lust zu empfinden und dies war bei uns nicht mehr gegeben. Der zusätzliche Druck meinerseits (HAHA) hat das dann nicht besser gemacht.

05.08.2020 16:16 • x 4 #312


Wurstmopped
Zitat von T4U:
Diese Verallgemeinerungen

es gibt auch genug Männer, die sich trotz agiler Frau nicht mehr erinnern, wie 6 funktioniert.

Ist aber hier nicht das Thema.

05.08.2020 17:28 • x 1 #313


B
Zitat von LonelyTom:
Ich habe nur den initialen Beitrag gelesen und nichts, was danach kam, möchte dennoch meinen Senf dazu abgeben: Bei meiner Ex und mir war dies ähnlich, auch wenn wir wenigstens noch auf 1x S. innerhalb von 14 Tagen kamen, teilweise auch mehr. Auch mir war das nicht genug. Am Anfang der Beziehung war alles top und leidenschaftlich, sie hat sogar davon gesprochen, dass S. immer geht! - davon war nach 3 Jahren nicht mehr wirklich viel zu spüren. Auch ich wollte immer begehrt werden, war doch meist ich derjenige, der das Spiel gestartet hat. Von ihrer Seite ...


Interessant wäre zu erfahren, wie die Beziehungen deiner Ex vor dir waren. Hatte sie Langzeitbeziehungen und mit diesen Männern trotzdem noch nach Jahren viel Lust auf S ex? Dann könnte es mit dir zu tun haben.

Sind es immer die gleichen Muster, dann könnte es an ihrer wenig ausgeprägten Lust liegen.
Lass dich nicht davon täuschen, dass sie am Anfang ständig wollte. Das ist auch bei einer wenig se xuell interessierten Frau manchmal so.
Sie empfindet die Lust nicht aus sich selbst heraus (so wie bei den meisten Männern der Fall), sondern benötigt eine äußere Stimulanz wie eine neue Beziehung, Verliebtheit etc.

Doch irgendwann nutzt sich diese Stimulanz ab und sie wird sich se xuell zurückziehen.

So wie ich es in meinem Beitrag auf Seite 18 unten beschrieben habe und auch selbst erlebte.

Meine Partner konnten auch nicht verstehen, wie ich von der S exgöttin zum as exuellen Wesen mutieren konnte, bezogen es verständlicherweise auf sich und waren tief gekränkt. Meinen Erklärungen, dass es nichts mit ihnen zu tun hat, glaubten sie nicht.

Ich wünschte es wäre anders, denn ich weiß, dass regelmäßiger S ex in einer Beziehung dazu gehören sollte und ich mit dieser Eigenschaft niemals in einer Standardbeziehung leben kann. Aber so ist es nun mal und ich möchte keine Zeit mehr damit verschwenden, mich dazu zu zwingen und etwas vorzutäuschen.

05.08.2020 17:35 • x 4 #314


Wurstmopped
Zitat von Irrlicht:
Viele Frauen sind aus diesem Grund auch sehr geübt darin, Lust und Org. vorzutäuschen...

Ein Mann spürt genau so wie eine Frau ob der Partner wirklich Lust hat oder nur Standard Programm abspult!
Denn genau darum geht es, begehren und Leidenschaft zum Ausdruck bringen.
Und hier scheint die EF des TE eher limitiert, die Gründe warum? Keine Ahnung ist auch egal, letztendlich kann es auch einfach nur so sein,das sie es nicht mehr kann und das Feuer erloschen ist.
Fakt ist, er möchte darauf nicht mehr verzichten. Er hat drei Möglichkeiten, akzeptieren das es so ist und hoffen, das die Dame nochmals ihre Libido in Schwung bringen kann, sich anderweitig vergnügen oder sich zu trennen.
Wahrscheinlich wird es genau in der Reihenfolge ablaufen, er hofft, nimmt den Druck raus macht sich wieder attraktiver, dann Ernüchterung und Enttäuschung, andere Damen kommen in Spiel und darauf hin die Trennung.
Kann aber auch sein, dass eine andere Dame die Initialzündung ist und die EF auf einmal wieder Lust entwickelt...man weiß nie...

05.08.2020 17:39 • x 4 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag