Freundin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4714
Wie kommst du auf Ideen eine Mutter könne abweisend zu den Kindern sein?Das ist ja schon die Ef in Misskredit bringen! Und ganz ehrlich , wenn man selbst keine Kids hat kann man nicht mitreden! Ich wollte nie nie Kinder( mein Mann wollte) , aber als sie da waren , waren sie das Grösste das Beste mein Ein und Alles, für sie würde ich sterben. Wenn mir das zuvor jemand gesagt hätte.... ich hatte Vorstellungen bevor die Kids auf der Welt waren, sie kommen nie ins Ehebett.... wurde bei Geburt alles über den Haufen geworfen , Elfe bitte halte dich einwenig
zurück , du bringst Zwietracht zwischen diese Eheleute hier! Und der Mutter noch mehr berufliche Arbeit zu wünschen..... weisst du was es heisst, keinen eigenen Rhythmus mehr zu haben, die Kinder wollen Abends nicht ins Bett, aber ganz früh raus.... nach der Arbeit Teilzeit bist du für alles trotzdem zuständig, einkaufen , Wäsche , Essen machen, Hausaufgaben, das G8 Abitur auch kein Zuckerschlecken , man ist als Mutter Nachhilfelehrer... und dann Abends selbst mit den Kindern zum Joggen , Fussball, oder 2 Std Fitness für einen selbst, und dann schreit der EM um 23.00 /24 Uhr ... liebe Frau bitte Fiiicckkenn! Bravo , da ist man im Arrrrrsch! Manche haben auch pflegebedürftige Eltern, sind im Tierschutzverein.... Elternsprecher in der Schule... aber Elfe macht alles mit links , besucht den EM auch für ein Zwischenstòsschen im Büro! Da kann man wirklich nur @tau zustimmen, wo bitte gibt es diese Aufputschtabletten?