Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76474
Zitat von Sonar:Ich antworte wieder aber heute nicht mehr.
Gute Idee, weil man kann in Ruhe und Abgeschiedenheit denken und sinnieren
Zitat von Sonar:Meine Frau ist in dieser Ehe über glücklich
Zitat von Sonar:Es passt ja alles bis auf S.
Zitat von Sonar:trotzdem fehlt mir manchmal was.
Nachvollziehbar.
Ein, mir bekanntes Pärchen, zwei Kinder, haben da auch Probleme. Ihr reicht es, wie es ist, er hätte gern mehr. Manche Frauen gehen (blühen) auf in Kind, Haushalt. Brauchen nicht mehr soviel 6, ist nicht deren Erfüllung. Männer definieren sich im Allgemeinen aber über 6.
Wie man das zu zweit wieder annähern kann, ist doch Sinn dieses Themas. Wenn hier Frauen schreiben, wie sie dieses hier wahrnehmen, und was sie für sich vorstellen können, wie du dich dem Ganzen wieder annähern kannst, lass es dir durch den Kopf gehen, ziehe für Dich heraus, was helfen könnte und teste es. Schlimmer kann es wohl kaum werden.
Zitat von Elfe11:Ich gehe Sogar noch weiter!
Nur nicht aus dem Thema, das brächte den größten Fortschritt
Zitat von Elfe11:meine Lebenserfahrung hat mir schon vieles gezeigt.
Das zeigt mir, du hattest viele Exen, also nix langjähriges, somit hast du da Null Erfahrung - Hoecker, sie sind raus!
Zitat von Sohnemann:ihm einreden möchten, dass er eh für dumm verkauft wird.
Möglich, das manche Damen da erheblich übers Ziel schießen, weil es ja immer noch vorkommt, das man von sich auf Andere schließt.
Wenn alles passt, außer 6, dann verstehe ich Sonar trotzdem gut. Es ist ein Grundbedürfnis. Er will lieber mit seiner Frau als mit Hilda um die Ecke.