Reizbar
Mitglied
- 1
Zitat von MannmitBekannter:Reizbar, ist ein Gespräch mit ihrem Vater eine Idee? Der hat als Ruderer eventuell einen Nichtruderern unmöglichen Zugang zur Welt und zu seiner Tochter. In so unfruchtbaren und unverständlichen Verlustsituationen kann man auch die Black Swan Karte spielen, angeblich kommt unverhofft oft und neu gemischt sorgt für Bewegung.
Kinderwunsch?
Neue und gemeinsame Wohnung?
Das ist ja das Kuriose, ich erwische mich - egal was ich mache, immer wieder damit, dass ich das Handy raus hole und auf eine SMS von ihr warte, obwohl ich weiß, dass die sowieso bei Wettkampfwochenenden nicht kommen. Ich weiß absolut nicht, was ich an dieser Frau finde, aber wenn sie da ist, was selten ist, bin ich wieder übers Knie gelegt und alle guten Vorsätze dahin.
Ja, ich habe einen Kinderwunsch, sie nicht. Oder vielleicht, sie weiß es nicht, zumindest ist ihr Wunsch unrealistisch. Zusammenziehen ist fast nicht möglich, wir wohnen weit weg und ich bin jobmäßig hier gebunden, sie kann nicht weg dort, weil sie eine Garage angemietet hat, die speziell für den ganzen Ruderkram gemacht wurde und sie hat einen Anhänger von den Eltern, der dort steht, wo sie sogar eines dieser Dinger transportieren kann.
An ihre Eltern kommt man schwer ran, die sind nicht so auf meiner Seite.