Traurig-225
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Mir ging es sehr schlecht meine Freundin mit der ich 5 jahre zusammen war ist in ihr Land um dort zu heiraten. Ich bin jetzt in der Lage etwas besser über die Sache nach zu denken.ich denke über alles nach was sie mir gesagt hat.ihr ging es sehr schlecht aber ich konnte es nicht nachvollziehen ich habe gedacht sie belügt mich ich habe am meisten ihre Eltern geglaubt. Die haben erzählt sie hat ein Mann gefunden und sie hat mir gesagt das sie mich über alles liebt .das hat sie auch getan sie hat immer alles versucht das ich sie nicht verlasse das habe ich auch nicht getan obwohl ich mehr ihre Familie und meine Familie geglaubt habe .das war ein Riesen Fehler von mir ich hätte sie besser unterstutzen müssen. Sie heiratet in paar tage und ich weiß und spüre es das es ihr schlecht geht sie ist seit 2 Wochen weg sie hat sich auch nicht mehr gemeldet in unsere 5 Jahre gab es nicht ein tag wo wir nicht geschrieben oder telefonisch in Kontakt waren.
Ich denke das es ihr schlecht geht und sie meldet sich nicht weil sie denkt das ich ihr sowieso nicht glaube.ich verzeihe ihr das wenn es aus Druck wegen der Familie war und sie bei ihren mann bleibt Gott verzeihe ihr dann.aber ich bin sehr traurig das ich ihr nicht seelisch bei stehen kann sie war mein baby und jetzt muss sie sich ein fremden Mann unterordnen machen was er will .
sie war eine wundervolles Mädchen immer Spaß am Leben immer gelacht.aber ich habe gemerkt das sie sich sehr verändert hat .ich habe vor Paar tage eine freundschaft anfrage auf Facebook bekommen von einer Person aus ihrem land aus der gleichen Stadt wo sie gerade ist .ich wuste sofort das kann nur sie sein .ich habe gefragt wer da ist plötzlich meldet sich angeblich ihre kleine Schwester die iat 12 jahre alt und fragt mich hab ich dir geschrieben .mich wundert das sie muss mein Name eingeben um mir eine Anfrage zu Schicken. Ich glaube immer noch das sie das war .ich bin am überlegen ihr eine SMS zu schreiben aber ich weiß einfach nicht genau seitdem sie in ihr land geflogen ist hab ich ihr gar nichts mehr geschrieben.
Hat sie Angst sich bei mir zu melden wartet sie das ich ihr Schreibe .es ist schlimm ich glaube ganz Fest daran das sie diese Heirat nicht will .sie steht unter ein heftigen Druck .ich konnte sie biss jetzt immer schützen aber dieses mal war ich Macht los ich würde nie was gegen ihr Wille machen deswegen hab ich sie endscheiden lassen.ich mache mir sSorgen um sie ich denke jetzt nur menschlich an sie ich hoffe das sie glücklich ist und ihr nicht schlecht geht.ich bitte um euren Rat .ihr würdet mir sehr helfen. Ich hoffe es sind nicht zu viele schreib Fehler und ihr versteht alles