1

Sie heiratet einen fremden Mann und liebt mich?

Traurig 225

Traurig 225

58
5
1
Hallo ich habe mich vor ca 2 wochen hier angemeldet.
Mir ging es sehr schlecht meine Freundin mit der ich 5 jahre zusammen war ist in ihr Land um dort zu heiraten. Ich bin jetzt in der Lage etwas besser über die Sache nach zu denken.ich denke über alles nach was sie mir gesagt hat.ihr ging es sehr schlecht aber ich konnte es nicht nachvollziehen ich habe gedacht sie belügt mich ich habe am meisten ihre Eltern geglaubt. Die haben erzählt sie hat ein Mann gefunden und sie hat mir gesagt das sie mich über alles liebt .das hat sie auch getan sie hat immer alles versucht das ich sie nicht verlasse das habe ich auch nicht getan obwohl ich mehr ihre Familie und meine Familie geglaubt habe .das war ein Riesen Fehler von mir ich hätte sie besser unterstutzen müssen. Sie heiratet in paar tage und ich weiß und spüre es das es ihr schlecht geht sie ist seit 2 Wochen weg sie hat sich auch nicht mehr gemeldet in unsere 5 Jahre gab es nicht ein tag wo wir nicht geschrieben oder telefonisch in Kontakt waren.

Ich denke das es ihr schlecht geht und sie meldet sich nicht weil sie denkt das ich ihr sowieso nicht glaube.ich verzeihe ihr das wenn es aus Druck wegen der Familie war und sie bei ihren mann bleibt Gott verzeihe ihr dann.aber ich bin sehr traurig das ich ihr nicht seelisch bei stehen kann sie war mein baby und jetzt muss sie sich ein fremden Mann unterordnen machen was er will .

sie war eine wundervolles Mädchen immer Spaß am Leben immer gelacht.aber ich habe gemerkt das sie sich sehr verändert hat .ich habe vor Paar tage eine freundschaft anfrage auf Facebook bekommen von einer Person aus ihrem land aus der gleichen Stadt wo sie gerade ist .ich wuste sofort das kann nur sie sein .ich habe gefragt wer da ist plötzlich meldet sich angeblich ihre kleine Schwester die iat 12 jahre alt und fragt mich hab ich dir geschrieben .mich wundert das sie muss mein Name eingeben um mir eine Anfrage zu Schicken. Ich glaube immer noch das sie das war .ich bin am überlegen ihr eine SMS zu schreiben aber ich weiß einfach nicht genau seitdem sie in ihr land geflogen ist hab ich ihr gar nichts mehr geschrieben.

Hat sie Angst sich bei mir zu melden wartet sie das ich ihr Schreibe .es ist schlimm ich glaube ganz Fest daran das sie diese Heirat nicht will .sie steht unter ein heftigen Druck .ich konnte sie biss jetzt immer schützen aber dieses mal war ich Macht los ich würde nie was gegen ihr Wille machen deswegen hab ich sie endscheiden lassen.ich mache mir sSorgen um sie ich denke jetzt nur menschlich an sie ich hoffe das sie glücklich ist und ihr nicht schlecht geht.ich bitte um euren Rat .ihr würdet mir sehr helfen. Ich hoffe es sind nicht zu viele schreib Fehler und ihr versteht alles

12.08.2015 03:45 • #1


Steve777

Hi,

also erstmal traurige Geschichte.
Wie war das denn?
Habt ihr euch getrennt, oder ist sie einfach so ohne was zu sagen in ihr Land?

Ich weiß nicht wie das mit den Bräuchen und Traditionen so ist, aber wie du das erzählst ist das sehr streng bei denen in der Familie.

Und was man so hört wird man ja auch von der Familie verstoßen wenn man den Heiratswünschen nicht nachkommt.

Wieso wollten ihre Eltern dass sie einen anderen heiratet?


Also ich kann dir nur sagen was ich machen würde.
Wenn ich eine Frau wirklich liebe und keinen Zweifel daran habe, dann würde ich alles was in meiner Macht steht um sie bei mir zu halten bzw zurückzuholen. schei. egal wer schlecht über mich denkt oder sonstiges.

Aber da ich keine Ahnung habe wie das in eurer/ihrer Religion ist, wäre ich da vorsichtig.
Wenn ich dann in ständiger Angst vor Mord und Vergeltung Leben müsste wäre mein Ratschlag dass es noch viele viele andere Frauen da draussen gibt.
Weil wegen ner Frau abgestochen oder in ständiger Angst Leben zu müssen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Da leb ich lieber allein

12.08.2015 07:55 • x 1 #2


Traurig 225

Traurig 225


58
5
1
Danke für deine Antwort.
Also es war so wir sin 5 Jahre zusammen vor 8 Monate ist ihr vater in sein land geflogen plötzlich sagte sie zu mir schatz ich muss mit dir reden .wir haben uns getroffen und sie hat mir erzählt mein vater möchte das ich nach fliege um ein Erbe zu unterschreiben .ich hatte was dagegen und hab ihr gesagt ich möchte das nicht dein vater hat was vor .sie meinte nein ich soll nur was unterschreiben .dann habe ich darüber nach gedacht .wir sind was essen gegangen ich habe ihr gesagt schatz fliege hin ich vetraue dir du arbeitest viel genieß etwas Urlaub.sie hat sich gefreut 1 tag bevor sie geflogen ist hat sie mich angerufen und hat nach meine Ring größe gefragt und meinte ich will mich mit dir verloben .ich hab ihr gesagt fliege erstmal und 10 tage später am Silvester abend machen wir unsere Verlobung ich kümmere mich um die feier sie hat sich gefreut und ich natürlich auch sehr.meine Eltern und ihre Eltern kennen sich meine mutter wuste das wir zusammen sind aber ihre elter nicht es war geheim 5 jahre ich bin Christ und sie Muslime. 3 tage nach dem sie geflogen ist kamm meine mutter zu mir und sagt mir sie hat sich verlobt sie und der Mann lieben sich ich war natürlich geschockt das hat ihre mutter meine mutter erzählt. Dann hat sie mir geschrieben schatz mein vater hat mich im islam verheiratet aber mach dir keine Sorgen ich kriege das hin .für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich kamm damit nicht klar ich wuste nicht was ich glauben soll .sie kamm wider ich wollte sie verlassen sie hat alles dafür getan das ich es nicht tuhe ich habe ihr dann gesagt ich werde dich unterstutzen aber ich konnte nicht anders ich habe fast 8 Monate darüber geredet ich hatte Angst das das passiert was jetzt vor 2 wochen passiert ist .sie hat gekämpft das ich bei ichr bleibe jetzt ein tag bevor sie geflogen ist hat sie mir gesagt ich habe alles getan um nicht zu fliegen ich muss morgen fliegen das hat mich so hard getroffen einfach unbeschreiblich 1 tag bevor sie fliegt .sie hat die ganze nacht geweint .ich hätte alles gemacht das sie hier bleibt ich habe schon eine Neue Wohnung geholt für sie und mich .ich war auf alles vorbereitet was von ihre Familie kommt die hätten nix machen können ich hab keine Angst gehabt um mein Leben ich habe mich nur darauf konzentriert ihr leben zu schützen und ich hätte sie schützen können .so ist meine Geschichte ich weiß einfach nicht was ich tun soll .ich kann einfach nicht glauben das sie so mit mir gespielt hat dafür kenn ich sie zu gut .es tut mir weh wenn ich denke das ich nur ein spiel war ich bin in alles verletzt. Ich hab ihr gesagt ich gebe dir mein leben bevor dir was passiert passiert mir was

12.08.2015 11:04 • #3


Traurig 225

Traurig 225


58
5
1
Währe es eine normale Trennung währe es nicht so schlimm ich hätte es akzeptiert ich hätte ihr alles gute gewünscht.wir kammen nicht mal dazu uns zu trennen .in 3 tage ist ihre hochzeitfeier.sie ist diesen Mann unterworfen ich könnte ausflippen. Ich weiß nicht wie es ihr geht ich glaube sehr schlecht ich habe einfach versagt das ich das nicht verhindert habe oder Verhindern konnte sie war wie mein kleiner baby ich habe immer auf sie aufgepasst sie ist 24 ich 30 sie hat mir immer die entscheidung in die hat gegeben selbst nach ihre Ausbildung die haben um sie gepokert.sie hat mich gefragt schatz wo soll ich unterschreiben ich habe ihr meine Meinung gesagt und damit hat sie allea richtig gemacht sie hat sich weiter hoch gearbeitet sie war glücklich

12.08.2015 11:19 • #4


zauber2901

304
186
Es wäre ganz nett wenn du mal richtig deutsch lernst! Man kann dieses Durcheinander kaum lesen!

12.08.2015 11:26 • #5


Traurig 225

Traurig 225


58
5
1
Mein freund ich kann perfekt deutsch.aber tut mir leid ich konnte die ganze nacht nicht schlafen deswegen diese Fehler.und jetzt zisch ab mit deine *beep* Kommentare

12.08.2015 11:40 • #6


zauber2901

304
186
Ja man merkt es wie gut du deutsch schreibst! Du wirkst auf mich wie jemand der viel Langeweile hat und sich irgendeinen Mist ausdenkt

12.08.2015 11:45 • #7


Traurig 225

Traurig 225


58
5
1
An alle tut mir leid wenn ihr meine Nachricht nicht versteht aber ich kann nicht anders schreiben .ich schreibe so wie ich denke sry

12.08.2015 11:47 • #8


Traurig 225

Traurig 225


58
5
1
Sag mal hast du Langeweile oder was

12.08.2015 11:49 • #9


Traurig 225

Traurig 225


58
5
1
Das ist jetzt echt frech.wie kannst du behaupten das ich lüge.ich weiß das meine Geschichte wie ein film ist .und ehrlich gesagt würde ich mir wünschen das es eine lüge ist .über sowas mache ich mich nicht lustig .hier geht's viele leute schlecht .ich Glaube keiner hat hier lust sich was aus zu denken

12.08.2015 11:54 • #10


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

4576
3
7432
Ich finde eher anstrengend, Traurig, dass Du nicht in EINEM Thread bleibst, sondern ständig neue eröffnest. Es geht doch um ein und dasselbe Thema: Es wäre viel einfacher, wenn man alles in einem Rutsch durchlesen könnte und nicht entweder nachfragen oder nachlesen muss.

Und es ist auch interessanter und erklärender, wenn man Deine ganzen Beiträge und die Antworten darauf lesen könnte, ohne in den anderen Threads suchen zu müssen.
Letztlich finde ich es auch frustrierend für die, die Dir antworten, wenn Du den Strang nicht weiterführst, sondern einen neuen aufmachst.

Aber Du kannst natürlich tun und machen was Du willst. Bleibt ja jedem überlassen, ob er noch Lust hat, Deine Threads durchzulesen und zu antworten.

12.08.2015 12:14 • #11


zauber2901

304
186
Das schlimmste ist das ich hier von ihm
Jetzt beleidigt und zugemüllt werde! Er schreibt mir ständig private Nachrichten

12.08.2015 12:17 • #12


Steve777

@zauber2901

äußerst unangebracht. Würde mal überlegen ob du im richtigen Forum bist.



@Traurig

Welche Möglichkeiten bleiben dir denn noch?
Du wirst wohl kaum da hin fliegen können und sie in einer Nacht und Nebel Aktion nach Deutschland zurückbringen können.

Ich bin da leider selbst ratlos. Ich kann dir auch schlecht raten was du machen sollst, weil ich mich noch nie so richtig mit der Ehre und Tradition in muslimischen Familien auseinandergesetzt habe.

Du müsstest wissen wo du Grenzen sind, und ob es sich lohnt diese Grenzen für dieses Mädchen zu überschreiten.

Aber wie gesagt, bevor du da mit deinem Leben bezahlen musst würd ich dir lieber davon abraten.
Das ist keine Frau wert die nicht aus eigenem Wunsch bei dir bleibt und sich lieber mit irgendeinem verheiraten lässt.

12.08.2015 12:18 • #13


Traurig 225

Traurig 225


58
5
1
Ihr seit echt gute Leute .ich gebe es hier auf.hier ist echt keine hilfe.zauber lügt hier einfach so rum ......das war das letzte mal hier

12.08.2015 12:21 • #14


zauber2901

304
186
Ja bestimmt Lüge ich! Ich kann deine Nachrichten gerne weitergeben und dafür sorgen das du gesperrt wirst

12.08.2015 12:23 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag