Ich wollte schon immer eher wie mein Bruder sein. Er ist unnahbar, etc... Er kann einfach gut mit Mädchen. Ich meine, viele sagen zwar im Endeffekt, dass er ein Ar. wäre. Aber das sind nur die, die einfach keine Chance bei ihm haben. Und ich war schon immer der von uns beiden, der einfühlsam, nahbar und immer erreichbar war.
Und ich hab mir immer gewünscht, dass ich das auch kann.
Und ich wollte immer an mir arbeiten, bin auch teilweise (unbewusst) gut voran gekommen. Aber immer wieder in alte Muster zurück gefallen. Habe auch anscheinend vieles bei meiner Freundin immer falsch gedeutet. Auf der einen Seite wollte sie, dass ich mich wieder so schlecht ihr gegenüber verhalte, aber auf der anderen Seite sollte ich sie süß vermissen, also immer, wenn sie eine gewisse Zeit weg ist, schreiben, wo sie denn bleibt,... :/
Aber im Nachhinein wüsste ich es besser...
...ich hätte zu 80% der bad Boy und zu 20% der süße Freund sein müssen.
Im Nachhinein merke ich jetzt, was sie mir immer für Hinweise gegeben hat... Und das ist echt traurig... Wenn man plötzlich so merkt, was man hätte eigentlich machen müssen und was richtig gewesen wäre.
Das wird mir just in diesem Moment, wo ich diesen Text hier schreibe, bewusst...
Und ja, ich denke, ich würde mir treu bleiben und zu mir stehen.
10.02.2016 21:19 •