Rene80
- 16
- 1
Rene80
Rene80
Zitat von Rene80:Ein Thema habe ich schon leicht angeschnitten. Es kommt ja noch dazu das ihr Vater weiterhin etwas mit mir machen will(Fussball etc. radtouren ) und die schwester und ihr freund haben mich schon besucht. Die großeltern haben mir gesagt egal was ist ich soll unbedingt zu den Geburtstagen kommen. Ich sags mal so , die Großeltern könnte ich vielleicht umgehen. Aber mit dem Vater habe ich eine besondere Beziehung, er ist wie ein Vater für mich geworden (ich hatte selbst keinen) und er sieht mich wie seinen Sohn. Er ist das ganze Gegenteil meiner Ex. Ich gibt wenig so großartige, nette umgängliche einfache tolle Menschen wie ihn. Bzw. von diesem Schlag habe ich wenige getroffen bisher. Was tun also.
scargot
Sinn-los
Rene80
Melia66
Rene80
Zitat von Melia66:
Hilft nicht, ich weiß....
scooper
Rene80
Sinn-los
Zitat:Die traurige Wahrheit ist, dass man wohl nicht mit so einem Menschen glücklich werden kann. Und das bittere daran ist, dass diese Person selbst gar nichts dafür kann und oft auch selbst gerne anders Handeln würde, einfach auf den Verstand hören würde, aber die Gedanken und die fehlenden Gefühle im allgemeinen das nicht zulassen.
Man geht traumatisiert und zutiefst verletzt aus der Situation wieder heraus, ist aber denoch fasziniert von dieser Person und bleibt mit seinen tiefen Gefühlen alleine im Regen stehen. Und fragt sich warum man das empfindet, nachdem was sie einem angetan hat.
Rene80
scooper
Rene80
Zitat von scooper:
Aber die wichtigste Frage, was ist aus Deinem Date geworden?