Penguinx7
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
also ich habe den letzten Monat keine Nachricht von ihr bekommen. Ich habe viel unternommen egal ob Kino, Festivals usw. Bin 5x die Woche im Fitnesstudio, habe mein Idealgewicht, nur 10% Körperfett und fühle mich so total gut. Ich will auf jeden Fall mit Fitness so weiter machen. Ich werde öfters von anderen Menschen vorallem Mädels angelächelt und das Leben geht weiter. Einiges hat sich bei mir geändert aber einiges eben nicht. Meine Musik und Interessen sind fast die gleichen aber eben meine Gelassenheit, Verhalten, Gefühle und Meinungen haben sich stark geändert. Trotzdem werde ich mich ende nächster Woche bei meiner Ex melden. Ganz einfach aus Höflichkeit. Sie wird 18 und ich finde da ist es das mindeste was ich mache. Würde ich nie schreiben würden wir langsam auseindander gehen. Sie denkt einfach ich bin der größte Idiot und ich möchte ihr gerne zeigen das ich nicht so wie damals bin. Wenn sie mich dann noch weiter ignoriert weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Wäre schön mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich bin noch am überlegen ob ich schreibe, anrufe oder eine Sprachnachricht mache. Schreiben wäre normal aber was genau? "Heeeey Alles gute zum Geburtstag. Viel Spaß heute beim Auto fahren. Wie geht es dir?" oder doch besser anstatt wie es ihr geht "Ich hoffe es geht dir gut". bei einer Frage wäre die Chance höher das sie Antwortet aber wenn nicht ist die Blamage auch höher. Telefonieren wäre wohl das beste aber das haben wir eben NIE gemacht also würde das wahrscheinlich komisch kommen? Wäre ihre Mutter/Vater/Schwester vorher dran könnten die mich z.B. auch einfach wegdrücken oder ähnlich. Aber könnte ich mit ihr reden würde ich einen Selbstbewussten Eindruck geben und ihr zeigen -> Ich brauche dich nicht, bin trotzdem nett und am Ende erwähnen das ich mich die Tage mal melde(so könnte ich super mit ihr in Kontakt kommen) Sprachnachricht nunja - haben wir damals immer gemacht. Aber jetzt ist nicht damals. Hier würde ich das gleiche sagen wie schreiben aber könnte am Ende erwähnen das ich weg muss und mich die Tage melde. Das würde komisch kommen wenn ich es schreiben würde aber am Ende so nebenbei klingt es so als hätte ich viel zu tun und könnte so super die Tage danach mit ihr in Kontakt kommen. Ich hoffe jemand kann sich in die Situation hineinversetzen und mehr sagen als "Schreib nur alles gute" wie viele hier.
Gruß Pengu