71

Sie ist schwanger von einem anderen - wie verhalten?

Eswirdbesser
Zitat von Wich92:
Guten Morgen . Ich bin mit der Gesamtsituation sehr überfordert und kann kaum glauben das du trotz alles zu mir stehst . Ich hab kein Plan ob wir das alles alles schaffen , aber vielleicht sollten wir probieren wenn du das auch willst.Wäre das alles nicht so gekommen waren wir sicher schon längst glücklich. Ich will dich nicht drängen oder sonst was . Ich akzeptiere nach wie vor wenn du sagst du kannst nicht . Ich schaff das dann irgendwie. Ich lass dir und uns Zeit



DAS SAGTE SIE GESTERN



Sorry, was sie da schreibt oder sagt ist schlicht gelogen...

Sie geht Affairchen ein, wenn es Probleme gibt, das hast du hier so geschrieben..

Sie ist zu dem anderen um Probleme mit dem anderen über euch zu besprechen, vergiss des net..

Sie betreibt Augenwischerei, und stellt es so hin, das sie dir die Wahl lässt, boah ganz schön durchtrieben...

27.09.2016 13:12 • x 1 #46


Y
Zitat:
Der leibliche Vater spielt keine Rolle wenn der andere es sein solle da er in Spanien wohnt hatte also 0 Bezug zum Kind außer das er zahlt .. Ich wäre dann von Anfang an da halt nur nicht der Bio Vater


Da irrst Du Dich gewaltig. Ich kenne vier erwachsene Adoptivkinder enger. Ab einem gewissen Alter wird die Frage nach den leiblichen Eltern zentral, emotional hoch geladen...Sie alle manchen sich irgendwann sehnsuchtsvoll auf die Suche nach ihren Eltern/Elternteil. Es ist immer ein bisschen eine Suche nach sich selbst.

Zitat:
Ich las nur den Eingangstext. Fehler kann jeder Mensch machen.


Das stimmt! Ich verurteile ihr Verhalten keineswegs aber die Frage ist doch, ob eine Basis für eine gesunde Beziehung und Elternschaft vorhanden ist.

27.09.2016 13:21 • #47


A


Sie ist schwanger von einem anderen - wie verhalten?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Wich92:
.Wäre das alles nicht so gekommen waren wir sicher schon längst glücklich.


Wie? Längst? Hat sie nicht erst vor zwei Tagen Kontakt aufgenommen?

Jetzt mal Butter bei die Fische:
Was war der echte Trennungsgrund und was hat sich an Dir oder ihr (abgesehen von der Schwangerschaft) geändert, dass der Trennungsgrund nun entfällt?

Oh, warte, die Antwort von ihr kann ich Dir schon geben:
Schatz, die Trennung war ein riesiger Fehler, aber das erkenne ich erst jetzt.

27.09.2016 13:35 • x 1 #48


C
Alles Schlampen ausser Muddi!

Schieß sie ab. Es geht hier erstmal um dich und sonst niemanden.

27.09.2016 13:40 • #49


Urmel_
Zitat von chinney:
Alles Schlampen ausser Muddi!

Schieß sie ab. Es geht hier erstmal um dich und sonst niemanden.


Er denkt halt, dass es die große Liebe ist. Er sieht nicht, dass sie keine besonders gute Frau ist und er ein Mädel mit deutlich höherer Qualität haben könnte. Und er hat keine Alternativen.

Die Baustellen liegen bei ihm selbst.

Sie ist halt nur eine von vielen 0815-Mädels ohne Niveau, mit schlechter Erziehung und dem Glauben, dass man Alles für Nix bekommt.

27.09.2016 13:47 • x 1 #50


Wich92
Mein Problem ist noch das ich auch in frage komme der Vater zu sein .. Es ist nicht ausgeschlossen und ich hab mich mit dem 18.7. vertan ich war am 22/23.7. dran sie kennt ihren Zyklus nicht und Periode ist unregelmäßig er war in der 1. August Woche ..

27.09.2016 14:06 • #51


N
Dann sind alle Fremdgeher, männliche Erzeuger ohne Paarbeziehung, Fremdverliebte auch Schlampen?
Provo. ich weiß....?

27.09.2016 14:10 • #52


Eswirdbesser
Zitat von Wich92:
Mein Problem ist noch das ich auch in frage komme der Vater zu sein .. Es ist nicht ausgeschlossen und ich hab mich mit dem 18.7. vertan ich war am 22/23.7. dran sie kennt ihren Zyklus nicht und Periode ist unregelmäßig er war in der 1. August Woche ..


Nimm sie zurück, du bist alt genug Verantwortung dafür zu übernehmen, schau was dir das Leben bescherrt...

Alles Liebe
Eswirdbesser

27.09.2016 14:12 • #53


G
Zitat:
18.7. vertan ich war am 22/23.7. dran sie kennt ihren Zyklus nicht und Periode ist unregelmäßig er war in der 1. August Woche

und so verhueten ist auch nicht euers? Erst recht nicht bei Fremden oder wie? . Ne Frau die Ihren Zyklus nicht kennt: Ich lach mich tot.
Gruss,
g.

27.09.2016 14:18 • #54


338
Zitat von gordon:
Ne Frau die Ihren Zyklus nicht kennt: Ich lach mich tot.
Gruss,
g.


Was ist daran so komisch. Zeige mit eine Frau, die nicht mit NFP verhütet und dir auf den Tag genau sagen kann, wann ihr Eisprung ist. Damit meinte ich nicht die 0815 Regel Eisprung Mitte vom Zyklus bei 28 Tage Standard...
Bei 30 oder 32 Tage ist es nicht die Mitte und das Mädel ist 22+-2Jahre.
Das heißt nicht, dass ich es gut finde, wie sie mit der (nicht)Verhütung umgeht. Aber zu behaupten, jede Frau kenne ihren Zyklus ist doch ein Schuß ins Leere

27.09.2016 14:27 • x 2 #55


C
Zitat von Urmel_:
Zitat von chinney:
Alles Schlampen ausser Muddi!

Schieß sie ab. Es geht hier erstmal um dich und sonst niemanden.


Er denkt halt, dass es die große Liebe ist. Er sieht nicht, dass sie keine besonders gute Frau ist und er ein Mädel mit deutlich höherer Qualität haben könnte. Und er hat keine Alternativen.



Das Problem ist, dass er emotionale Bedürftigkeit mit Liebe verwechselt weil sie die vermeintlich beste (oder einfachste?) Lösung für dieses Problem ist.

Wich92 folgendes: Sie gibt dir Zeit. Prima, nutze sie. Geh da raus, hüpf mit ein paar Frauen ins Bett und wenn du sie dann immer noch willst, dann soll es so sein. Ich könnte mir aber vorstellen dass dir das die Augen öffnet.

27.09.2016 14:37 • #56


L
Irre ich mich oder weigert sich der TE beharrlich, den Grund zu nennen, wieso die Beziehung in die Brüche ging?
Sei's drum..

Mein Rat: TUE ES NICHT!

Dies ist nicht die Frau deines Lebens und dieses Kind ist auch nicht deine Baustelle. Mach dich in so jungen Jahren nicht unglücklich.

27.09.2016 14:41 • #57


G
Zitat:
Was ist daran so komisch. Zeige mit eine Frau, die nicht mit NFP verhütet und dir auf den Tag genau sagen kann, wann ihr Eisprung ist.

Missverstaendniss: Ich meinte das eine Frau die (auf Sie - die eine - bezogen). Und das weder auf den Tage genau (schon klar das die das mit anfang 20 wenn überhaupt nur grob weiss), sondern eher auf die Aussage als solche in dem Kontext.
Gruss,
g.

27.09.2016 14:46 • #58


N
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Backsteinen werfen. Menschen sind nicht fehlerfrei.

27.09.2016 14:52 • #59


Sway82
Solltest du der leibliche Vater sein, wird das ein Vaterschaftstest zeigen. Und dann kannst und solltest du die Verantwortung für das Kind übernehmen.
Egal ob du wieder eine Beziehung mit der Mutter eingehst oder nicht. Das musst du losgelöst davon betrachten.

27.09.2016 14:58 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag