Kaetzchen
Gast
Zitat von Urmel_:Manchmal geht mir meine Ex auch ziemlich auf den Zeiger.
Erst werde ich betrogen und dann gibt es einige ominöse Zeichen samt Sicherung des Ankers in der Firma, weil sie selbst zu Feige ist, die Verantwortung zu übernehmen. Und alles, was ihr einfällt, ist Druck und das Spiel mit meiner Verlustangst.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass sie Spielchen spielt oder irgendwas mit Absicht macht. Ich glaube, dass sie einfach so ist, wie sie ist und den Weg des geringsten Widerstandes gewählt hat (für sich). In jeder Hinsicht. Was das Rad angeht, was die Urlaubsplanung angeht (normalerweise wäre ja da ein Gespräch fällig gewesen im Sinne von - wie gehen wir damit um? Willst Du den Urlaub alleine antreten und mich auszahlen? Soll ich den übernehmen und Dir Deinen Teil auszahlen? etc.), was das gemeinsame Projekt angeht (auch hier wäre ein Gespräch mit Dir natürlich nötig gewesen, sie hat sich aber für den - für sie sicherlich einfacheren - Weg über Deine Schwester entschieden) ... Es sieht für mich nicht so aus, als hätte sie irgendwas davon mit Hintergedanken getan, sondern halt einfach aus Bequemlichkeit. Ohne darüber nachzudenken, was das in dem Moment mit DIR macht.
Und eines Tages wirst Du irgendwas von ihr hören oder mitkriegen, und es wird Dir schlicht und ergreifend egal sein
) bereits vorher Bescheid gegeben, dass ein Verbleib von ihr im Team ok ist? Wenn das für dich garnicht ok ist, oder du das gerne mit ihr geklärt hättest, wäre es doch authentischer gewesen, deiner Bruderschwester zu sagen, sie möge sich diesbezüglich bitte mit dir in Verbindung setzen, wenn sie am Projekt beteiligt bleiben möchte? Ich seh da jetzt von ihr keine Spielchen? Sie hat sich bei ihrer Vorgesetzten gemeldet, das geklärt. Hat ein Ok bekommen. Aus die Maus. Thema geklärt. Wenn da die Rückmeldung kommt es sei ok, kann man so laufen lassen, wo ist da eine Notwendigkeit ein vmtl unangenehmes Gespräch mit dir zu führen, wenn sie das garnicht braucht. Das hast du ihr doch bequem gemacht. Sich darüber jetzt zu ärgern ist nachvollziehbar, aber doch dein Verdienst?