3

Sie liebt mich, ich fehle ihr, trotzdem keine Zukunft

H
Hallo,

bin in einer ähnlichen Situation, Frage mich ständig, hätte ich das oder dies nicht gemacht, wären wir noch zusammen, kann auch nicht loslassen, die Trennung nicht akzeptieren, da ich sie nicht verstehen kann, habe wohl auch alles falsch gemacht, sie nicht in Ruhe gelassen (Kontaktsperre) sondern sie mit emails, whatsup, zu bombadieren, um noch was zu reparieren was man sowieso nicht verstehen kann, möchte mich jeden Tag bei ihr melden, sie sagt auch sie liebt mich, ich sei so ein liebenswerter Mensch und das macht es um so schwerer zu begreifen. Es täte ihr so leid um diese Liebe, und besonders verletzend ist immer die Aussage, mit dir nie wieder, es gibt kein zurück, so ähnlich ist es ja bei dir auch und da kann man wahnsinnig werden, denkt immer warum? warum? Ich quäle mich jetzt seit sechs Wochen, habe 10 kg abgenommen, schlafe keine Nacht durch und bin in Gedanken bei meiner Traumfrau und immer wieder warum nicht ich? Das macht einen Fertig.

Denke auch, Kontaktsperre ist das Beste, habe das 6 Wochen nicht hinbekommen und fast täglich geschrieben, Seitenweise, keine Ruhe gefunden, aber dadurch treibt man den anderen noch weiter weg von sich, er verliert den Respekt und fühlt sich unter Druck gesetzt. Habe auch zwei Wutemails geschrieben, da ich mich um meine aufrichtige Liebe so betrogen gefühlt habe, sie nicht ehlich war, eine Woche zuvor noch Nachrichren, mein Traummann, Küsschen usw, zwei Tage später email, mit dir nie wieder...
Versuche einen Haken zu machen, Sie muss sich melden, sie muss dich vermissen, mach nicht die Fehler die ich gemacht habe, dann ist sie weg zu 100%
Zeige ihr nicht wie du leidest, lass es dir gut gehen und zeige dich gleichgültig, leicht hesagt, bekomme ich gar nicht hin, nicht mal einen Tag, aber nur so kann es noch mal was werden.

Viel Glück
Wir kommen wieder auf die Beine, früher oder später

30.01.2015 16:18 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag