Ach Andreas, sie wird nur noch Verachtung für Dich übrighaben. Im Moment ist es vielleicht noch Mitleid und ein klein wenig schlechtes Gewissen ihrerseits. Du hast nur Chancen bei ihr, wenn Du sie LOSLÄSST.
Lies das hier, alles was das Forum zum Thema zu bieten hat und noch weiteres im Netz... und und
Deine Aufdringlichkeit wirkt nur noch abstoßend im Moment auf sie. Beschränke Dich auf die Stunden mit Deinen Kindern, die kannst Du herzen...mit ihnen Zeit verbringen.
Ich sage Dir nochmal: Wer weiß, was im 1-2, oder 3 Jahren ist. Der Typ, der da das Selfy (mit Selfystange

) gemacht hat, der kann sich doch sehen lassen.
Laufe ihr nicht nach, erzeuge kein künstliches Aufeinandertreffen. Sprecht Euch der Kinder wegen ab, und leitet alle weiteren Schritte ein. Wenn Du das nervlich durchstehst, dann verbleibst Du ebenfalls vor Ort, wenn nicht, halte schon einmal Ausschau..
Steht der Crosstrainer jetzt bei ihr?
Wieviele Stunden hast Du die letzte Nacht geschlafen?
Wann musst Du wieder arbeiten?
Kann sie sich nichts mit ihren neuen Freund suchen?
Mein Freund hat auch das Haus behalten. Zwangsversteigeung. Plötzlich sah er Bilder von seinem Haus im Netz, so war das nicht vorgesehen. Sie wurde ausgezahlt. Seelische Schäden sind bei allen geblieben. Ich kann da nicht viel tun, außer mich zurückzunehmen. Ich erinnere stark an die teuflische Mutter. Thats Life.