Kaya38
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin mit meiner Frau seit 15 Jahren zusammen,wir haben 2 Kinder eines ist von mir,den anderen habe ich so großgezogen das ich trotzdem sein Papa bin.
Wir haben viel durchmachen müssen finanziell,und sie auch gesundheitlich.
Seit einigen Jahren geht's uns super,wir haben keine Geldnot mehr.
Ich komme aus einer anderen Stadt,wir haben uns online kennengelernt,es hat nicht lange gedauert und ich bin zu ihr gezogen.
Habe alles in meinem alten Leben aufgegeben.
Unsere Beziehung ging die letzten Jahre immer Mal auf und ab.
Sie war in einer Therapie gesundheitlich,dann fing es alles schon langsam an,das sie sich trennen wollte von mir,aber es nicht konnte da ich ihr sehr leid tat.
Einige Zeit später war sie auf einer Kur,da hatte sie sich richtig viele Gedanken um uns gemacht,sie wusste wenn sie wieder Zuhause ist,das sie mir das Herz brechen muss.
Jetzt Leben wir seit acht Monaten noch zusammen,von ihrer Seite aus ist sie von mir getrennt.
Ich selbst kann nicht loslassen,kann es nicht akzeptieren,sie hat mich noch sehr lieb Freundschaftlich,sie möchte mich im Leben auch nicht verlieren.
Sie möchte jetzt langsam das wir getrennte Wohnungen haben,da spiele ich aber noch nicht so mit,da ich nicht alleine sein möchte, soziale Kontakte haben sich leider nie aufgebaut in den 15 Jahren.
Die zwei Kinder sind mir sehr wichtig,und das weiß sie auch.
Ich weiß leider nicht mehr weiter was ich machen soll.
In meiner Heimatstadt habe ich meine ganze Familie und Freunde.
Wenn ich da hinziehen würde wäre ich nicht so alleine,da habe ich immer Mal wem wo man hingegen kann.
Kann dann aber vielleicht zwei Mal im Monat,meine Kinder sehen.
Das findet sie gar nicht gut wenn ich das anspreche,und sie wird dann auch sehr sauer/wütend,da ich sie ja alle verlassen würde,und im Grunde kein wirklicher Kontakt mehr da ist,und das es sehr feige von mir wäre, wenn ich das machen würde.
Wenn ich bei ihr in der Stadt bleibe,habe ich jederzeit die Kinder,sie sagt das ich auch zu ihr kann,das Problem ist aber das ich hier ganz alleine bin,da ich niemanden hier kennengelernt habe.
Irgendwann verläuft dieser Kontakt zu ihr, spätestens wenn sie einen neuen Partner hat.
Ich habe nur zwei Möglichkeiten,
Kinder öfters sehen und alleine sein,oder Kinder sehr wenig sehen aber habe noch Menschen um mich herum,das ist alles sehr schwierig für mich.
Jeden Tag denke ich über uns nach,wir sprechen auch viel miteinander aber sie möchte es mit uns einfach nicht mehr.
Sie schreibt sehr viel mit einem Anderen Mann,sie hat sich ihnen geöffnet.
Der jenige ist auch in einer Beziehung,aber ich habe diese ganzen Texte lesen können,sie flirten sehr viel Rum.
Ich weiß das sie mit ihm schlafen möchte,ich weiß das sie sich in ihn verliebt hat.
Sie weiß aber auch das es nur ein ONS wird.
Sie möchte mir nicht zeigen was sie da schreibt,da es mich verletzen würde.
Sie weiß halt nicht das ich es alles weiß.
Ich bin leider nicht stabil,das weiß sie auch.
Warum macht sie das in der Zeit,wo es mir doch sowieso nicht gut geht.
Die beiden schreiben auch über mich,das wir nicht mehr zusammen kommen werden.
Es war auch noch ein anderer Kontakt da,den jenigen hat sie Bilder geschickt und unsere Adresse gegeben,ob der jenige hier war weiß ich nicht.
Den Verlauf hatte sie später gelöscht,als ich mir ihr Mal gesprochen hatte.
Ich fragte sie ob sie sich in irgendwem verliebt habe,oder ob sie sich mit jemandem heimlich getroffen habe.
Ihre Antwort beides NEIN.
Es ist sehr schwierig alles so zu schreiben für mich,ich hoffe ihr könnt es gut verstehen.
Was ich noch machen soll, weiß ich leider nicht mehr.
Ich habe sehr um sie gekämpft,ich habe mich auch sehr verändert,ich bin des öfteren depressiv,ich habe schon Panikattacken sprich ich zittere am ganzen Körper,ich merke gesundheitlich geht's mir nicht gut.
Sie weiß das es mir nicht gut geht,sie weiß das ich so eifersüchtig bin,aber sie macht immer weiter mit den jenigen.
Sie weiß auch ganz genau das sie mit ihn nicht zusammen kommen wird.
Nachdem was ich alles so gelesen habe,kann ich mich ihr nicht mehr anvertrauen,das sie mich anlügt wenn ich sie Frage.
Sie lügt mich an,das sie mich nicht verletzen will,aber genau das bin ich schon sehr lange.
Ich möchte unsere Familie nicht wegwerfen,ich habe auch noch Gefühle,von ihrer Seite aus ist da aber nichts mehr.
Vielleicht schreib ich das alles noch einmal neu,das ist jetzt nur Mal so aus den Kopf heraus,das wichtigste habe ich geschildert.
Sorry das ist irgendwie alles soviel
LG