meineMeinung
- 3709
- 9522
meineMeinung
Zitat von Lavidaloca:Sowas vorsintflutliches.
Zitat:sehr sauer/wütend,da ich sie ja alle verlassen würde
Lavidaloca
Zitat von meineMeinung:... oder du denkst sehr inseitig. Sie beendet die Beziehung und wir sich wohl auch inen Anderen suchen. Okay, kann sie machen. Er reagiert, in dem er ...
Lavidaloca
Zitat von darkenrahl:Ich meine damit, bei einer Trennung werden Betreuungszeiten ausgemacht und eingehalten. Aber sicher nicht nur dann, wenn es gerade passt. Auch eine ...
meineMeinung
Zitat von Lavidaloca:Und woher weißt du, dass sie sich nicht an ausgemachte Betreuungszeiten hält und tut, was sie will?
alleswirdbesser
Zitat von Lavidaloca:Moment bitte. Darf sie sich nicht trennen und eine neue Partnerschaft eingehen und trotzdem sch. finden, dass er weit weg ziehen will und die Kinder ...
Lavidaloca
Zitat von meineMeinung:Wo hab ich das geschrieben? Bitte richtig lesen.
meineMeinung
Zitat von Lavidaloca:Hä? Ich habe zitiert- bitte richtig lesen;)
Lavidaloca
Zitat von alleswirdbesser:Sie darf sich trennen und er darf wegziehen. Sie findet das eine Mist, er das andere.
alleswirdbesser
Zitat von Lavidaloca:Das eine ist das Ende einer Beziehung, das andere das Ende von Zeit mit seinen Kindern. Ich sehe da gewaltige Unterschiede.
Lavidaloca
Zitat von alleswirdbesser:Mein Exmann, der sich getrennt hat, ist weit weggezogen. Trotzdem sieht er die Kinder jedes zweite Wochenende und nimmt sie während den Ferien zu ...
darkenrahl
Zitat von Lavidaloca:Und woher weißt du, dass sie sich nicht an ausgemachte Betreuungszeiten hält und tut, was sie will?
alleswirdbesser
Zitat von Lavidaloca:Wenn ich mich Recht entsinne, hat er sich getrennt. Er brauchte doch keinen Bluff.
Lavidaloca
Zitat von alleswirdbesser:Wie meinst du das? Welchen Bluff? Ich will sagen, dass er trotz Umzug die übliche Umgangsregelung einhält und es spielt keine Rolle wie ich das ...
darkenrahl
Zitat von Kaya38:Jetzt Leben wir seit acht Monaten noch zusammen,von ihrer Seite aus ist sie von mir getrennt.
tina1955
Zitat von darkenrahl:@Lavidaloca Das stand im Eingangspost. also hat sie sich getrennt wohnen aber immer noch zusammen.