46

Frau liebt nicht mehr - wie soll es weiter gehen?

Lavidaloca
Zitat von darkenrahl:
@Lavidaloca Das stand im Eingangspost. also hat sie sich getrennt wohnen aber immer noch zusammen.


Siehe hier:

Zitat von Kaya38:
Sie möchte jetzt langsam das wir getrennte Wohnungen haben,da spiele ich aber noch nicht so mit,da ich nicht alleine sein möchte

11.04.2022 14:48 • #31


Kaya38
Hi,
Ich möchte mich Mal für alle Antworten bedanken,einige sind hart aber ehrlich.
Das ich ihre Nachrichten heimlich lese,das ist echt grenzwertig es ist der falsche weg.
Ich bin da auch nicht stolz drauf.
Ich habe da wohl aus Verzweiflung so gehandelt,und wenn ich da wieder ganz unten angekommen bin war mir das leider egal,das entschuldigt das jetzt auch nicht und das weiß ich auch.
Das war schon Assi von mir.
Ich habe Dinge gelesen die mich doch sehr verletzt haben,und ja es tut mir nicht gut.
Was ich auf jeden Fall noch werde,ich setze mich mit ihr nochmals zusammen und wir müssen uns unterhalten,wie es weiter geht.
Ich werde ihr das auch mit den Nachrichten erzählen,am Ende kommt sowas doch eh raus.
Ja wo meine Reise noch hingehen wird,das weiß ich jetzt auch noch nicht.
Im Grunde ist es irgendwo besser für die Kinder da zu sein, wenig Kontakt zu haben ist jetzt auch nicht das wahre.
Was soziale Kontakte angeht,man hatte auch Mal einige Menschen um sich Rum aber in dieser Kleinstadt sind die dann auch irgendwann weggezogen,dann ist das halt alles wieder eingeschlafen.

Danke das ihr euch so sehr bemüht,das öffnet mir auf jeden Fall die Augen.

Wenn alles soweit ist, werde ich ihr auch diesen Thread zeigen.
Ich muss sie jetzt erstmal in Ruhe lassen,da das alles sehr viel war in letzter Zeit.

LG

11.04.2022 14:55 • x 1 #32


A


Frau liebt nicht mehr - wie soll es weiter gehen?

x 3


darkenrahl
Zitat von tina1955:
Richtig, aber sie wünscht getrennte Wohnungen. Soll sie ihn erst raus werfen, damit er es begreift ?

Sicher kann sie ihn rauswerfen, das dürfen, machen Frauen immer.
Nur, sie möchte ihn in der Nähe und das kann sie halt nicht fordern. Er hat seinen Freundes/Bekanntenkreis in der Ferne und möchte halt dahin, wo diese sind... dieses Recht hat er im Gegensatz zu ihr, sie darf das ohne sein Einverständnis nicht.
Übrigens möchte sie ein weiteres freundschaftliches zu ihm, was er verständlicherweise nicht möchte und braucht abstand.

11.04.2022 14:56 • x 2 #33


tina1955
@darkenrahl , ja klar..., er darf im Prinzip hinziehen, wo er möchte und es ihn glücklich macht. Und wenn die Entfernung zu seinem Kind zu groß ist, dann muss er eben damit klar kommen, wie er die Besuche regeln kann.

11.04.2022 15:32 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag