Bienche
- 35
- 1
- 33
Bienche
Bienche
HeavyDreamy
Bienche
HeavyDreamy
Zitat von Bienche:vielleicht fühlt er sich dann alleine gelassen oder im
stich gelassen ?!
Plague
Zitat von Bienche:Also ich
Muss
Nichts verarbeiten…
Zitat von Bienche:Ich hingegen bin ein eher ängstlicher Bindungstyp und fühle mich dadurch verunsichert.
Laetitia2024
Winza
Zitat von Bienche:Im vierten Monat hat er sich dann getrennt, ist ausgezogen und ab da wurde es offiziell – für Freunde, Familie
Zitat von Bienche:Seine Töchter wissen bis heute nicht, dass er ausgezogen ist. Sie kommen wöchentlich mit den Enkelkindern vorbei und glauben noch, er wohne bei der Ex
Cagy
Zitat von Bienche:Sie haben keine gemeinsame
kinder / Enkelkinder….die Kiddis sind 5/ 3 Jahre alt und ich finde es toll wie sie das so machen…
Bienche
Cagy
Zitat von Bienche:Sie kommen wöchentlich mit den Enkelkindern vorbei ...
Zitat von Bienche:...um ein harmonisches Verhältnis zu bewahren
Ayaka
FrauDrachin
Zitat von Bienche:Ein Beispiel: Seine Töchter wissen bis heute nicht, dass er ausgezogen ist. Sie kommen wöchentlich mit den Enkelkindern vorbei und glauben noch, er wohne bei der Ex. Er sagt zwar, er wolle es ihnen bald sagen, aber passiert ist bisher nichts.
Winza
Caecilia
Zitat von Bienche:kennen lernen der Familie beginnt jetzt so langsam…
Zitat von Bienche:Seine Töchter wissen bis heute nicht, dass er ausgezogen ist. Sie kommen wöchentlich mit den Enkelkindern vorbei und glauben noch, er wohne bei der Ex. Er sagt zwar, er wolle es ihnen bald sagen, aber passiert ist bisher nichts.