107

Wie soll es weiter gehen ?

Winza
Zitat von Bienche:
Heute redet er wohl mit der Tochter,,,, dsrüber reden wir dann wenn wir uns später sehen. Ich werde berichten.

Das kannst du abwarten und dann entscheiden.
Je nachdem wie das bisherige Verhältnis mit den Töchtern war und bis jetzt ist braucht er eventuell etwas Vorbereitungszeit.
Er hat sich nach einigen Monaten von seiner ex getrennt und ist ausgezogen. Das passiert bei Affären eher selten wenn man hier die Erzählungen liest.

Was bringt es dir, jetzt voreilig Entscheidungen zu treffen, die du vielleicht später bereust?

18.08.2025 15:19 • x 3 #46

C
Zitat von Bienche:
vielleicht bin ich auch
Zu
Egoistisch wenn ich so schnell klarheit erwarte.

Ich glaube weniger Egoistisch sondern einfach eine andere Erwartung gehabt. Egoistisch wäre wenn du Ihn drängst.

18.08.2025 15:53 • x 2 #47

A

Wie soll es weiter gehen ?

x 3

Sardinien11
Zitat von Worrior:
So durchs Fernglas betrachtet könnte man sagen dass dies vorrausschsubar war bei einem warmen Wechsel.

Der warme Wechsel ist offenbar noch nicht ganz abgeschlossen. Er braucht noch etwas Zeit... Irgendwo müssen die Treffen mit den Töchtern und Enkelkindern ja stattfinden. Und mit der Ex klappt das anscheinend gut! Ausserdem kann er dann auch etwas Zeit mit der Ex verbringen, seine 7 Sachen holen und sie auf die Warmhalteplatte setzen, falls das mit Euch n8cht funktionieren sollte. Und der Übergang ist sanfter, die Ex besänftigt! Gleich viele Vorteile auf einmal für ihn.

18.08.2025 16:07 • x 2 #48

B
So sie haben es heute der einen Tochter gesagt, sie war wohl total verwundert und auch etwas sauer das sie es erst erfahren hat.
Die andere Tochter konnte nicht dazu besucht ihn aber Morgen bei sich zu Hause und erfährt es dann wenn es die Schwester bis dahin nicht erzählt…
Und die Ex weiss von mir und ahnt es wohl, er nennte uns in einer Kennenlernphase, und so langsam wiry sie dann wohl auch erfahren.
Diese Thematik fällt ihm schwer, und schon wieder sagte er Dass Zeit alle Wunden heilt ‍️

18.08.2025 21:34 • x 1 #49

HeavyDreamy
@Bienche

Und wie gehts dir jetzt aktuell damit?

18.08.2025 21:35 • #50

B
@Heavydreamy bin erst mal erleichtert und es ist in Ordnung, er benimmt sich so wie er von Anfang an meinte.
Ich wusste es, deswegen sollte ich hier mehr vertrauen.
Aber wenn er das heute nicht getan hätte wollte ich ja die Reißleine ziehen, bin halt froh dass ich es doch nicht musste..

18.08.2025 21:43 • x 1 #51

HeavyDreamy
Zitat von Bienche:
bin erst mal erleichtert und es ist in Ordnung

Gut, dann gehts wohl erstmal positiv weiter.

Zitat von Bienche:
Und die Ex weiss von mir und ahnt es wohl, er nennte uns in einer Kennenlernphase, und so langsam wiry sie dann wohl auch erfahren.
Diese Thematik fällt ihm schwer, und schon wieder sagte er Dass Zeit alle Wunden heilt

Ja, der gute Mann ist eben noch nicht so ganz über alles hinweg. Ist aber meistens so, wenn man warm wechselt und leider gehts auch meist schief.

Ich hoffe aber für dich, dass es doch gut wird für die Zukunft

18.08.2025 21:46 • #52

B
@Heavydreamy tatsächlich macht es ihm zu schaffen.
Die Zeit wird zeigen was draus wird, aber im
moment ist es positiv…immerhin ein Schritt voraus

18.08.2025 21:54 • x 1 #53

B
Die Ex hat mir eine Anfrage suf Facebook geschickt und nach 10 Min gelöscht….
Evtl war das ausversehen…

20.08.2025 20:15 • #54

HeavyDreamy
Zitat von Bienche:
Die Ex hat mir eine Anfrage suf Facebook geschickt und nach 10 Min gelöscht….
Evtl war das ausversehen…

Haste dich gefreut, wegen der FA? Ich frag ganz bewusst

20.08.2025 20:29 • #55

C
@Bienche egal wie. Pass auf das du dich daraus selbst nicht manipulierst.

20.08.2025 21:23 • #56

B
@Chris89 was meinst damit ?

20.08.2025 23:34 • #57

B
@Heavydreamy nein war mir eher Unangenehm….wüsste nicht was ich mit ihr kommunizieren sollte

20.08.2025 23:35 • x 1 #58

HeavyDreamy
Zitat von Bienche:
nein war mir eher Unangenehm….wüsste nicht was ich mit ihr kommunizieren sollte

Guten Morgen

deswegen frage ich und genau das is eben das Problem, wegen Warmwechsel.

Er hat noch nicht richtig abgeschlossen, seine Ex macht komische Sache, wie dich auf FB ausfindig machen usw.

Ich hoffe, das wird nicht noch zu einem grösseren Problem für dich. Wer will schon mit den Exen zutun haben?

21.08.2025 04:58 • x 1 #59

B
Zitat von Heavydreamy:
Guten Morgen deswegen frage ich und genau das is eben das Problem, wegen Warmwechsel. Er hat noch nicht richtig abgeschlossen, seine Ex macht ...

Ich glaub das eigentliche Problem ist auch, dass sie nie richtig abschließen werden. Zumindest für die Enkelkinder werden sie sich ja jede Woche einmal sehen, was auch in Ordnung ist. Gott sei Dank war es wohl aus Versehen. Mir ist nun mal passiert beim stalken? Sie hat es ja direkt wieder gelöscht. Damit ist die Sache dann für mich erledigt

21.08.2025 07:57 • x 1 #60

A

x 4