HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von Bienche:Sie hat es ja direkt wieder gelöscht. Damit ist die Sache dann für mich erledigt
Wasabix
Zitat von FrauDrachin:Die Frage ist ja, findest du Probleme, weil du Bindungsängstlich bist, oder hast du Angst, weil es echte Probleme gibt? Das ist ja gar nicht so einfach auseinanderzuklamüsern.
Bienche
Bienche
HeavyDreamy
Zitat von Bienche:Also egal wie man die beantwortet, dann kommen halt wieder neue Fragen auf
Bienche
HeavyDreamy
Zitat von Bienche:Dass nehme ich mir aber auf jedenfall mit
Bienche
Tauberich
Bienche
Tauberich
Zitat von Bienche:Mich als Kennenlernphase benannt
HeavyDreamy
Zitat von Bienche:und wollen erst mal eine Pause einlegen.
Es ist alles zu
Viel, ich kann das so nicht ertragen und mache druck….die Ex macht druck und er steht zw 2 Stühlen.
Es hat für niemanden einen Sinn.
Zitat von Bienche:Joa mir tut das jetzt weniger weh, bin gespannt wie es weiter geht.
So ganz gefiel mir der Zustand eh nicht….
rudi333
Zitat von Bienche:@Tauberich nein wir wohnen nicht zusammen….Er ist zum 2. Juli ausgezogen,sie wusste von der Trennung seit Juni… Grund für ihre Skepsis war wohl eine Nachricht oder Anruf von mir. Er hat Mich als Kennenlernphase benannt, dass hat sie ihm nicht geglaubt, und immer wieder beschuldigt wie er nach 2 Monaten schon ...
Tauberich
rudi333
Zitat von Tauberich:@rudi333 Naja er will halt, dass es so aussieht, als müsse er sich nicht den Vorwurf der Unehrlichkeit und Untreue gefallen lassen. Ich wäre auch bedient (auch wenn es wahr ist) mit der Betitelung Kennenlernphase, aber ich denke, das Wort benutzt er für die Nerven der Gehörnten.