Bienche
- 35
- 1
- 33
Bienche
Bienche
Bienche
Bienche
Bienche
Bienche
FrauDrachin
Zitat von Bienche:Geht mir um die feinigkwiten um die Details.
Chris89
Zitat von Bienche:Jetzt frage ich mich: Soll ich ihm wirklich so viel Zeit geben, wie er braucht?
HeavyDreamy
Zitat von Bienche:die Scheidung läuft seit 2 Jahren, nur lässt sich mein Noch Mann nicht blicken, laut Anwalt kann es höchstens 3 Jahre dauern danach wird sie durchgezogen.
Er war in einer Beziehung…
Grundsätzlich hast du Recht es braucht evtl einen Cut, wenn dass dann noch so einfach wäre…
Zitat von Bienche:Wenn es um tiefere Themen geht, blockt er oft ab mit Sätzen wie „denk nicht so viel nach“, „mach langsam“ oder „lass uns Zeit“. Er sagt auch, er müsse seine Trennung erst noch verarbeiten – obwohl er selbst derjenige war, der die Beziehung beendet hat
Perlboot
Zitat von Bienche:
Er hat sich von der Mutter der Töchter vor 20 Jahren getrennt, sie hattw wohl einen anderen und nach 1 Monat trennung kam er mit jetziger Partnerin zusammen…
Bienche
Chris89
Zitat von Bienche:meinte als er erst umgezogen ist das wir ja langsam machen, und in 2-3 Monaten sieht alles wieder anders aus,
HeavyDreamy
Zitat von Bienche:Ich gab mir selbst Zeit bis September um Taten zu sehen, wie gesagt, bis jetzt nicht viel Passiert
Bienche
Bienche