107

Wie soll es weiter gehen ?

B
@Heavydreamy oh danke dir du bist sehr goldig
Eine Wohnung einrichten ist es kein Problem aber ich hab noch mein Eigentum Haus was noch zum Verkauf steht. Wenn das dann verkauft ist, werde ich mir entweder eine Wohnung holen oder eine Wohnung mieten. Da steht noch nicht klar.
Tatsächlich möchte ich mich auch erst mal auf mich fokussieren. Ich war einfach offen und sehr verletzlich. Auch zu dieser Zeit… Ich muss schon sagen, dass ich viel von dieser Beziehung mitnehme und dass ich ihn als Mensch auch total mag aber so wie sie eben war die Beziehung dass sie extra immer wieder rein gezwitschert das hat mir einfach nicht gepasst…
Ich denke das für alle Beteiligte so viel besser. Er kann erst mal die Trennung von ihr verdauen sie ebenso…

21.08.2025 15:10 • x 1 #76

B
@rudi333 ja, da hast du ja schon recht. Aber wie kann man denn in seinem Fall ehrlich sein? Ich denke, dass sie diese Ehrlichkeit auch gar nicht vertragen würde deswegen konnte sie auch irgendwie nicht sagen… Vielleicht wollte er jetzt auch zum Schluss nicht komplett bei ihr loslassen. Er hat ja auch selber gesagt, dass er zwischen zwei Stühlen sitzt und so eine Beziehung will ich nun mal nicht haben

21.08.2025 15:11 • x 1 #77

A

Wie soll es weiter gehen ?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Bienche:
Ich muss schon sagen, dass ich viel von dieser Beziehung mitnehme und dass ich ihn als Mensch auch total mag

Er mag sicherlich nen netter Mann sein, aber ja, wie du schreibst, bringt alles nix, wenn da noch nicht alles wirklich vom Tisch ist.

Und bei dir ist ja auch Baustelle.

Ich kann dir wirklich nochmals wärmstens ans Herz legen: Sei dir erstmal selber wichtig und er soll sein Leben und seine Seele auch erstmal bereinigen.

Zitat von Bienche:
oh danke dir du bist sehr goldig

Zitat von Bienche:
Er hat ja auch selber gesagt, dass er zwischen zwei Stühlen sitzt und so eine Beziehung will ich nun mal nicht haben

Das klingt supi Der richtige Weg.

21.08.2025 15:15 • x 1 #78

B
Kurzes Update
Die Ex hat mich am Arbeitsplatz aufgesucht…gab eine Aussprache, er war nie wegen der Enkel dort sondern wegen ihr, gab S. zusammen sogar Urlaub 1 Woche
Ihr hat er alles geleugnet weil ich alles erzählt habe….
Zu mir meinte er ja war sch. aber es wr nicht so wie du denkst das wie S. hatten sondern er wurde dazu überredet
Am Ende sagte er beiden er weiss nicht was er will und *beep* mit beide ‍️

Habe den Kontakt abgebrochen sehr schwer da arbeitskollege geht aber irgendwie.

Und sie möchte ihn zurück, da bitteschön habt euch gern.

Jetzt nach 3 Wochen bin ich froh dass es so gekommen ist.

20.09.2025 19:17 • x 1 #79

Zweite-Welle
Zitat von Bienche:
sogar Urlaub 1 Woche

Was hatte er dir gesagt, wo er in der Woche wäre?

21.09.2025 08:03 • x 1 #80

B
@Zweite-Welle
Erst war es ein hin und her,
Und später meinte er er gehe seine Familie besuchen würde sein Handy nicht mitnehmen, wolle nachdenken etc…

21.09.2025 09:22 • #81