Es ist gut, mein neues Denken und Handeln. Das Abschied nehmen von der Beziehung, das Akzeptieren.
Ich habe heute meine Eltern angerufen und von der Trennung erzählt. Sie machen sich Sorgen um mich (wie lieb). Und vor allem um die Kinder. Ich habe ihnen gesagt, dass wir das hinbekommen.
Ich fühle mich seit Neujahr echt besser, auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder weinen muss....
Ich kam gerade nach Hause, da saßen die Kids vorm Fernseher und meine Ex am Eßtisch. Sie kam an die Tür. Da nahm sie mich kurz in den Arm - Wozu?
Und dann gab sie mir einen "Schlag in den Magen":
Als ich gegessen hatte, sagte sie mir, sie ist heute Abend verabredet und geht gleich. Die Kinder sind schon informiert. Ich bin fassungslos. Ich fragte sie nur, was denn die Umarmung sollte
Ist alles gut und schön mit Trennung und so weiter, aber dass sie sich so ungeniert mit diesem anderen Typen verabredet, trifft mich zutiefst. Kennt das jemand? Ich sage mir, dass mir das doch egal sein kann, egal sein muss. Aber weh tut es trotzdem noch. In mir steigt echt die Wut und der Ärger hoch.
Ich verliere echt langsam die Achtung vor dieser Frau.
Das Gute: Ich habe die Kids heute Abend für mich, wir spielen was, schauen TV oder machen was anderes zusammen.