313

Sie liebt mich nicht mehr und ich soll gehen

irgendwer
Zitat von Nathan-2:
Zitat von irgendwer:
Zitat von Nathan-2:
Zitat von irgendwer:
I Aber nun siehst anders aus, wo sich der Verstand einschaltet


Hallo irgendwer,
hat deine Frau noch innigen Kontakt zu dem anderen oder hat sie alle Kontakte zu ihm abgebrochen?


Naja, sagen wir mal so. Es gab keinen innigen Kontakt. Lediglich ein Kuss auf den Mund aber auch nicht mehr. Und sie sieht in morgen erst nach unserer intensiven Woche wieder und weiß Grad nicht(wir haben ebend noch 2 Stunden beim Glas Wein geredet) nicht wie sie ihm morgen gegenüber treten wird/kann. Demnach will ich morgen auch genau wissen wie es abgelaufen ist um für mich zu sehen wie die Situation zu bewerten ist. Das habe ich ihr auch so gesagt. Auch haben sie privat keinen intakt zu einander. Lediglich auf arbeit

31.01.2016 23:00 • x 2 #346


Hamster75
Würde ich auch so machen: Lass sie erstmal erzählen, was da so alles gelaufen ist. Ich denke, dass Du am besten spürst, wie ernst sie es meint und wie ehrlich sie ist.
Aber eine kleine Warnung: Lasse nicht nur Dein Herz entscheiden, sondern auch Deinen Verstand. Vielleicht ist dies eine Chance, langsam den alten Staub zu entfernen, um etwas wieder zum Glänzen zu bekommen.

01.02.2016 09:31 • x 3 #347


A


Sie liebt mich nicht mehr und ich soll gehen

x 3


irgendwer
So, Update: Sie hat es gestern mit Ihm beendet.....und schon läuft es bei uns auch viel besser mit der nähe....Juhu

02.02.2016 09:32 • x 1 #348


Andreas_66
Guten Morgen liebe Foris.

Ich habe gerade eure vielen Kommentare und Hinweise gelesen. Ich bin beeindruckt, wie viele unterschiedliche Sichtweisen man haben kann. Es gibt eben nicht die einfache klare Lösung. Ich hasse das.


Und ich habe mir auch schon die Frage gestellt, wo denn ihre Gefühle in den letzten Monaten waren. Gerade heute morgen sagte sie mir, dass sie mich über alles liebe. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gefühlschaos hoch 3.

Traurige Tatsache ist, dass ich meinem neuen Freundin bereits das Leben zur Hölle mache, sie enttäuscht habe, sie verletzt habe, und sie verlassen habe.

Und ich weiß nicht, wofür. Eigentlich müsste ich mich tierisch freuen. Freuen, dass ich die Chance habe, meine Familie zurückzubekommen. Aber mein Herz fühlt sich anders an.

Wünsche euch allen die richtige Hand für die richtigen Entscheidungen heute.

02.02.2016 09:39 • x 1 #349


irgendwer
Zitat von Andreas_66:
Guten Morgen liebe Foris.

Ich habe gerade eure vielen Kommentare und Hinweise gelesen. Ich bin beeindruckt, wie viele unterschiedliche Sichtweisen man haben kann. Es gibt eben nicht die einfache klare Lösung. Ich hasse das.


Und ich habe mir auch schon die Frage gestellt, wo denn ihre Gefühle in den letzten Monaten waren. Gerade heute morgen sagte sie mir, dass sie mich über alles liebe. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Gefühlschaos hoch 3.

Traurige Tatsache ist, dass ich meinem neuen Freundin bereits das Leben zur Hölle mache, sie enttäuscht habe, sie verletzt habe, und sie verlassen habe.

Und ich weiß nicht, wofür. Eigentlich müsste ich mich tierisch freuen. Freuen, dass ich die Chance habe, meine Familie zurückzubekommen. Aber mein Herz fühlt sich anders an.

Wünsche euch allen die richtige Hand für die richtigen Entscheidungen heute.


Ist doch ganz klar wenn es gerade noch so frisch ist...ist doch nur menschlich, dass dich das so mitnimmt und du unsicher bist. Alles andere wäre viel schlimmer....!Meine ist auch noch traurig, dass sie es beendet hat...irgendwo...aber freut sich auf der anderen seite auch. und sagte mittlerweile sogar dass es ihr irgendwo schon vorher klar war....aber die gefühle lassen dich teilweise nicht mehr du sein.

02.02.2016 09:43 • x 1 #350


Andreas_66
@irgendwer

Glückwunsch! Da hat sich deine Strategie ja erfolgreich gezeigt. Toll.

02.02.2016 09:43 • x 1 #351


irgendwer
Ohja, was meinst du wie froh ich selbst bin. gestern im laufe des Tages habe ich nicht mehr daran geglaubt...und dann diese Wendung.... Natürlich bin ich noch nicht durch mit der geschichte, offiziell sind wir ja noch nicht wieder zusammen....aber sie konnte meine Nähe letzte nacht wieder sehr gut annehmen.....

02.02.2016 09:46 • #352


L
Zitat von irgendwer:
Natürlich bin ich noch nicht durch mit der geschichte, offiziell sind wir ja noch nicht wieder zusammen....aber sie konnte meine Nähe letzte nacht wieder sehr gut annehmen.....


Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und gutes Gelingen.

LG

02.02.2016 19:54 • x 1 #353


Andreas_66
Hatte gerade sushi )

Freu mich auf freitag.

02.02.2016 20:14 • x 1 #354


L
Ich mich auch. Ich glaube ich komme mit den öffentlichen Verkehrsmittel und trinke ein paar Bierchen.

02.02.2016 20:23 • x 1 #355


Andreas_66
Lasst euch bloss nicht auf neue Beziehungen ein, solange die alte noch nicht 1000%ig abgeschlossen ist.

Das macht es nur noch viel komplizierter.

Seit Monaten habe ich meiner Ex und dem Verlust meiner Familie nachgeheult.

Seit Sonntag verletze ich meines neue Freundin und heulen ihr hinterher.

SELBER SCHULD.

02.02.2016 20:24 • x 1 #356


Z
Lieber Andreas,
Wie bist du denn mit deiner Freundin verblieben? Versuch für sie ein guter Freund zu sein

02.02.2016 20:28 • #357


Andreas_66
@zauber2901

Ich habe mich Sonntag unmöglich benommen. Keine klare Position bezogen. Und dann hat sich alles per WA so sch... entwickelt, dass sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Hat mich bei WA blockiert.

02.02.2016 20:40 • x 1 #358


L
Oh. Blöde Situation. Tut mir leid. Vielleicht ist es erstmal besser so? Ihr wohnt aber noch unter einem Dach?

LG

02.02.2016 22:11 • #359


Andreas_66
Wohne weiter bei Kindern und Ex. Wie gehabt.

Neue Freundin hat den Kontakt abgebrochen....

02.02.2016 22:19 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag