98

Nach Gewalt in der Beziehung fühlt sie nichts mehr

Rubinrot
Was willst Du hier eigentlich?
Mit Kritik kannst du nicht gerade gut umgehen und hilfreiche Vorschläge lehnst du ab.
Dir muss doch vorher klar gewesen sein, dass Du hier nicht auf Jubelschreie triffst, wenn Du sowas postest.

12.12.2017 00:13 • x 1 #46

E
Zitat von Rubinrot:
Was willst Du hier eigentlich?
Mit Kritik kannst du nicht gerade gut umgehen und hilfreiche Vorschläge lehnst du ab.
Dir muss doch vorher klar gewesen sein, dass Du hier nicht auf Jubelschreie triffst, wenn Du sowas postest.

Ich brauche keine Therapie, wenn einer es braucht kann es gerne machen. Ich habe schließlich 2 mal Vorbereitung auf MPU gemacht und 2 mal mein ganzes Leben durchgekaut, alle Ursachen für meine Fehler sind mir glasklar. Also.
Deswegen wenn einer mir dem Vorschlag kommt kann es sich besser sparen.

12.12.2017 00:16 • #47

A

Nach Gewalt in der Beziehung fühlt sie nichts mehr

x 3

Vegetari
Zitat von Sargon:
Ich lache mich kaputt, ich glaube du brauchst eher Therapie denn bist in go to - back Schleife reingefallen und kommst nicht raus.
Die Zeit heilt alle Wunden, Erlebnisse aus dem Krieg sind schon lange total verarbeitet, als ob es nie geschehen war.

Es hat absolut keinen Sinn mit Dir!

Du verstehst nichts und bist aus meiner Sicht gefaehrdet , nicht jetzt, aber spaeter Wiederholungsmuster mit Gewalt auszuueben.

Im Grunde , bist Du zutiefst traumatisiert und benoetigst auf jeden Fall Therapie!

12.12.2017 00:18 • x 2 #48

Rubinrot
Zitat von Sargon:

Ich brauche keine Therapie, wenn einer es braucht kann es gerne machen. Ich habe schließlich 2 mal Vorbereitung auf MPU gemacht und 2 mal mein ganzes Leben durchgekaut, alle Ursachen für meine Fehler sind mir glasklar. Also.

Wüsste nicht, dass man bei der MPU sein Leben durchkaut.

12.12.2017 00:19 • x 4 #49

Vegetari
Zitat von Rubinrot:
MPU

ist ja auch keine Therapie!

MPU Ursachenforschung ist keine Therapie!

12.12.2017 00:21 • x 2 #50

E
Zitat von Rubinrot:

Wüsste nicht, dass man bei der MPU sein Leben durchkaut.

In der MPU-Vorbereitung wird nach Ursachen geforscht warum ist man vom Weg abgekommen. Bis man alles nicht begriffen hat sollte nicht zu MPU gehen. In der Psychologie werden Störungen durch begreifen geheilt, und ja, ich habe sie zweites mal geschafft!
Nochmal, wenn einer Therapie braucht kann sie gerne machen, ich brauche keine und solche Vorschläge könnt ihr euch besser ersparen.

12.12.2017 00:22 • x 1 #51

Rubinrot
Zitat von Sargon:

In der MPU-Vorbereitung wird nach Ursachen geforscht warum ist man vom Weg abgekommen. Bis man alles nicht begriffen hat sollte nicht zu MPU gehen. Und ja, ich habe sie zweites mal geschafft!

Dies ist aber nicht gleichzusetzen mit einer Therapie.
Ich denke, dass es zwecklos ist mit dir hier zu schreiben. Du willst oder kannst es nicht verstehen.
Ratschläge nimmst du nicht an.
Und ja, die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder schlägt ist sehr sehr hoch.
Google mal die Gewaltspirale, vielleicht erkennst du dich darin wieder.

Warum du überhaupt schon zweimal zur MPU musstest, möchte ich lieber nicht wissen.
Pass nur auf deine Kinder auf.

12.12.2017 00:29 • x 1 #52

E
Zitat von Rubinrot:

Dies ist aber nicht gleichzusetzen mit einer Therapie.
Ich denke, dass es zwecklos ist mit dir hier zu schreiben. Du willst oder kannst es nicht verstehen.
Ratschläge nimmst du nicht an.
Und ja, die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder schlägt ist sehr sehr hoch.
Google mal die Gewaltspirale, vielleicht erkennst du dich darin wieder.

Warum du überhaupt schon zweimal zur MPU musstest, möchte ich lieber nicht wissen.
Pass nur auf deine Kinder auf.

Ich weiß ganz sicher dass ich nie mehr meine Frau schlagen werde und das letzte Vorfall ist 2 Jahren her. Seit 2 Jahren Gewalt ist keine Option für mich. Deswegen wiederhole ich schon paar mal dass ich keine Therapie brauche, ist es so schwer zu verstehen?

12.12.2017 00:35 • #53

blackeyed
Wer beschützt deine Frau vor dem BESCHÜTZER?

Sie ist NICHT Dein Eigentum. Und Du bist kein Mann.

Deine ganzen Rechtfertigungen, weshalb Du ausgerastet bist und sie geschlagen hast interessiert die Seele, die Psyche Deiner Frau nicht.

Du veranstaltest körperlichen und emotionalen Missbrauch.
Lass Dir helfen.
Und Deine Frau lässt Du gehen -WENN Du sie liebst.

12.12.2017 02:03 • x 3 #54

blackeyed
Zitat:
Ich lache mich kaputt, ich glaube du brauchst eher Therapie denn bist in go to - back Schleife reingefallen und kommst nicht raus.
Die Zeit heilt alle Wunden, Erlebnisse aus dem Krieg sind schon lange total verarbeitet, als ob es nie geschehen war.

Dann bist Du also von Natur aus so?

So aggressiv, unbelehrbar, unreflektiert, abwertend, herablassend und verächtlich Du Dich jetzt schon gegenüber bemühten Forumsmitgliedern zeigst, möchte ich Dir nicht nachts begegnen.

Du sagst, Du hast alles verloren. Ich sage, noch nicht genug wie es scheint.

12.12.2017 02:19 • x 6 #55

S
Wenn ich mir das Ganze hier so durchlese, ist die Frau zu ihrer Stärke nur zu beglückwünschen. Möchte mir nicht vorstellen, wie ihr die Liebe zur Familie aus dem Leib geprügelt wurde.Sowas kann man nicht mehr gut machen. Ich wünsche der Frau von Herzen einen stabilen Partner, ihr Ex kann dies nicht bieten, viel zu Selbstbezogen.

12.12.2017 08:16 • x 5 #56

Greta1
Zitat von Sargon:
Also wo ich von der Arbeit kam lag ich an der Couch und habe sie zu mir gerufen ein wenig mit der zu kuscheln als Vorbereitung auf das schöne Abend was folgen sollte wenn die Kinder einschlafen. Leider die machte was anderes und hat gar nicht daran gedacht zu mir zu kommen. Natürlich war ich sehr verletzt, und bin sauer geworden

Du hast Dich im Griff? Wenn Dich schon sauer macht, dass sie nicht zu Dir kommt? Warum gehst Du nicht zu ihr? Mittelalter?

Ich finde Dich hier im Verlauf gerade zum Teil sehr respektlos und mir zeichnet sich gerade ein Bild von Dir, nehme ich obiges mitsamt der Schläge und Deinem Verhalten. Also, Dein Bild käme nicht an meine Wand!

12.12.2017 08:40 • x 3 #57

S
Zitat von Sargon:

Deswegen wenn einer mir dem Vorschlag kommt kann es sich besser sparen.

Frau verprügelt, 2 x MPU - Respekt!

12.12.2017 09:13 • x 1 #58

E
Ein Haufen Vollidioten hier. Ich habe Thema aufgemacht und um Ratschläge gebeten wie kann ich meine Frau zurück gewinnen, bitte sich daran oder raus halten.
Klugsch.r hab viel zu viel im Leben getroffen und habe nicht vor auf die Labereien hier einzugehen. Schönen Tag noch...

12.12.2017 16:40 • #59

Amyontour
Nein, du bist natürlich nicht aggressiv
Meinst du im ernst dass man dir so helfen möchte...

12.12.2017 16:48 • x 3 #60

A

x 4