Rubinrot
- 716
- 7
- 761
Rubinrot
Ex_Mitglied
Zitat von Rubinrot:Was willst Du hier eigentlich?
Mit Kritik kannst du nicht gerade gut umgehen und hilfreiche Vorschläge lehnst du ab.
Dir muss doch vorher klar gewesen sein, dass Du hier nicht auf Jubelschreie triffst, wenn Du sowas postest.
Vegetari
Zitat von Sargon:Ich lache mich kaputt, ich glaube du brauchst eher Therapie denn bist in go to - back Schleife reingefallen und kommst nicht raus.
Die Zeit heilt alle Wunden, Erlebnisse aus dem Krieg sind schon lange total verarbeitet, als ob es nie geschehen war.
Rubinrot
Zitat von Sargon:
Ich brauche keine Therapie, wenn einer es braucht kann es gerne machen. Ich habe schließlich 2 mal Vorbereitung auf MPU gemacht und 2 mal mein ganzes Leben durchgekaut, alle Ursachen für meine Fehler sind mir glasklar. Also.
Vegetari
Zitat von Rubinrot:MPU
Ex_Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Wüsste nicht, dass man bei der MPU sein Leben durchkaut.
Rubinrot
Zitat von Sargon:
In der MPU-Vorbereitung wird nach Ursachen geforscht warum ist man vom Weg abgekommen. Bis man alles nicht begriffen hat sollte nicht zu MPU gehen. Und ja, ich habe sie zweites mal geschafft!
Ex_Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Dies ist aber nicht gleichzusetzen mit einer Therapie.
Ich denke, dass es zwecklos ist mit dir hier zu schreiben. Du willst oder kannst es nicht verstehen.
Ratschläge nimmst du nicht an.
Und ja, die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder schlägt ist sehr sehr hoch.
Google mal die Gewaltspirale, vielleicht erkennst du dich darin wieder.
Warum du überhaupt schon zweimal zur MPU musstest, möchte ich lieber nicht wissen.
Pass nur auf deine Kinder auf.
blackeyed
blackeyed
Zitat:Ich lache mich kaputt, ich glaube du brauchst eher Therapie denn bist in go to - back Schleife reingefallen und kommst nicht raus.
Die Zeit heilt alle Wunden, Erlebnisse aus dem Krieg sind schon lange total verarbeitet, als ob es nie geschehen war.
Sonnenblume1981
Greta1
Zitat von Sargon:Also wo ich von der Arbeit kam lag ich an der Couch und habe sie zu mir gerufen ein wenig mit der zu kuscheln als Vorbereitung auf das schöne Abend was folgen sollte wenn die Kinder einschlafen. Leider die machte was anderes und hat gar nicht daran gedacht zu mir zu kommen. Natürlich war ich sehr verletzt, und bin sauer geworden
Sonnenblume1981
Zitat von Sargon:
Ich brauche keine Therapie, wenn einer es braucht kann es gerne machen. Ich habe schließlich 2 mal Vorbereitung auf MPU gemacht und 2 mal mein ganzes Leben durchgekaut, alle Ursachen für meine Fehler sind mir glasklar. Also.
Deswegen wenn einer mir dem Vorschlag kommt kann es sich besser sparen.
Ex_Mitglied
Amyontour