Amyontour
- 1705
- 2
- 2060
Amyontour
Ex_Mitglied
Rubinrot
Amyontour
Ex_Mitglied
Vegetari
Zitat von Sargon:Nochmal, ich hatte Probleme mit mir selbst, keine Frage, die gibt es aber nicht mehr, ich habe mich heute im Griff!
Zitat:. sowas kann kein Mensch versprechen !und es kommt auch ganz bestimmt nie mehr vor.
Zitat:dann mach endlich eine Therapie!die Kinder sind mir das wichtigste auf der Welt
Milchmaedchen
Ex_Mitglied
Zitat von Milchmaedchen:Du bist also Bosnier, der es als selbstverstädlich ansieht, um seine Ehe zu kämpfen?
Ich sag dir was du bist, ein armseeliger Waschlappen, mehr nicht.
Du hast diese Frau nicht verdient, am besten auch keine andere mehr, an der du dich vergreifen kannst. Pfui!
Vegetari
Ex_Mitglied
Zitat von Vegetari:Kann es sein , dass Du selbst Gewalt in Deiner Herkunftsfamilie erfahren musstest und auch durch den Bosnien Krieg Gewalt als Trauma erfahren musstest. ?
THERAPIE!
Milchmaedchen
Vegetari
Zitat von Sargon:Ich habe sehr viel Gewalt erlebt. Ich würde in der Schule damals regelrecht fast täglich verprügelt von den Lehrern, es war damals noch normal, und ich baute meine Frust auf den Mitschülern ab, es war ein Teufelskreis. Wohl das Thema ist für mich abgeschlossen, mann muss nicht unbedingt in die Therapie um den richtigen Weg zu finden, schließlich die Psychologen sind auch nur Menschen und haben keine übernatürliche Kräfte. N
Ex_Mitglied
Zitat von Milchmaedchen:Ja, es ist so. Armseelig, da bleibe ich bei.
Die Frau, die deinen Kindern das Leben geschenkt hat, die solltest du besser behandeln als drauf zu kloppen.
Nein, sowas ist auch nicht mit Vergangenheit entschuldbar. Sobald man das Elternhaus verlässt, ist man eigentlich in der Pflicht, es besser zu machen
Vegetari
Zitat von Sargon:Davor war ich 2,5 Jahren im Krieg und davon 1 Jahr auf der Front.
Ich hatte schon sehr schweres Leben, trotzdem es ist keine Entschuldigung für meine Taten,
Ex_Mitglied
Zitat von Vegetari:
Oh. das habe ich jetzt erst gelesen.
Du bist traumatisiert. Es gibt soviele Gruende fuer eine Therapie, schade dass Du es nicht einsiehst.