Ex_Mitglied
Gast
Zu den Ursachen, ich war schon ein A. zu ihr, es ist sehr viel passiert in den 7 Jahren. Ich habe sie mehrmals geschlagen, ich habe sie nicht beachtet, ich habe sie nicht geschätzt, ich habe sie nicht respektiert, so wie es sich gehört. Wie kam es dazu. Wenn ich mit der rede die ist mit den ersten 2,5 Jahren zufrieden gewesen, richtig schlimm würde es wo ich mich im März 2013. selbstständig gemacht habe. Ab da habe ich meine ganze Kraft und Zeit in die Firma reingesteckt und sie blieb immer mehr auf der Strecke. Die Selbstständigkeit verlief nicht so wie ich es mir erhofft habe, bald fingen Probleme an, Zeitdruck, Finanzen usw. Dadurch würde ich immer frustrierter und meine Laune immer schlimmer, natürlich habe ich die ganze Frust auch an der Frau raus gelassen. Ich würde immer schlimmer zu der, in der Zeit der Selbstständigkeit sind fast alle relevante Sachen passiert.
Ende September 2016. war es endlich so weit und ich musste meine Selbstständigkeit aufgeben. Zu gleicher Zeit starb auch meine Mutter was mir Augen aufgemacht hat wie wichtig meine Frau und Kinder für mich sind. Ich merkte wie alles vergänglich ist, ab da versuchte ich die Beziehung zu meiner Frau zu festigen, leider war es schon zu dem Zeitpunkt zuspät. Ich kam einfach nicht mehr durch zu ihrem Herzen. Es ist noch in November 2016. zu grösseren Krach gekommen wegen Kinder, sonst alles danach was vorgefallen ist ist passiert durch meine Anstrengung den Weg zu ihrem Herzen zu finden. Das ganze letzte Jahr habe ich versucht unsere Beziehung dahin zu bringen wo sie sein soll, also wollte ich dass wir Zwei Eins werden, wie in den schönsten Träumen. Leider immer wieder habe ich von der Blockaden erlebt und natürlich war ich dadurch frustriert so dass wir darüber schon auch gestritten haben, ich habe sie immer blöd angemacht dass sie mich nicht genug beachtet, nicht genug liebt usw. was auch stimmte.
Der große Kracher kam jetzt in November. Ich kam von der Arbeit und hatte vor mit der unvergesslichen Abend zu verbringen, die Liebe zu ihr würde immer stärker in letztem Jahr, ich wollte der zeigen wie sehr ich sie Liebe, ich wollte der das ultimative liebes Erlebnis und liebes Beweis geben. Einen Abend den sie nie vergessen wird. leider es ist alles andere als schön geworden. Also wo ich von der Arbeit kam lag ich an der Couch und habe sie zu mir gerufen um ein wenig mit der zu kuscheln als Vorbereitung auf das schöne Abend was folgen sollte wenn die Kinder einschlafen. Leider die machte was anderes und hat gar nicht daran gedacht zu mir zu kommen. Natürlich war ich sehr verletzt, und bin sauer geworden. Habe der dann gesagt dass sie mir Wahrheit sagen soll was immer die ist, ich wollte hören ob die mich noch überhaupt liebt. Ich bekam die Antwort die ich nicht hören wollte.
Sie sagte mir dass sie mich gar nicht mehr liebt und dass sie sich von mir Trennen will. Dass für die Liebe zu spät ist, dass alles vorbei ist. Seit dem, also letzten 4 Wochen, habe ich alles probiert um sie zu überreden noch einmal zu versuchen, und ich würde alles, wirklich alles tun um diese Frau glücklich zu machen, vor allem aus dem Grund dass ich früher sie sehr verletzt habe, alles hat nichts gebracht. Sie steht fest in dem Entschluss sich zu trennen. Wenn ich aus dieser Perspektive zurück blicke die hat schon ein Jahr lang daran gearbeitet das Leben ohne mich zu organisieren, ich habe es aber nicht geahnt bis sie mir nicht gesagt hat dass sie die Trennung will.
Sie will dass wir guten Kontakt haben und will mit mir nur Sex ohne Verpflichtungen, wenn es geht, wenn nicht dann auch nicht. Zumindest ich bin sicher dass sie keinen anderen hat sonst würde sie nicht mit mir Sex ohne Verpflichtungen wollen. Also die Körpernähe lässt sie noch teilweise zu. Ich will unbedingt mehr, ich will wieder den Weg zu ihren Herzen finden, ich will wieder alles in Ordnung bringen,ich will diese Frau und keine andere, schließlich ist die Mutter meiner Kinder und es gibt keine andere die sie ersetzen kann. Ich will nicht dass alles in der Enttäuschung endet, ich will sie glücklich machen, dafür würde ich alles auf der Welt tun. Ich will sie nicht verlieren und ich kann sie nicht mehr halten. Stand der Dinge nach 4 Wochen anstrengenden Reden das uns die ganze Kraft geraubt hat, ist der dass ich ihr zugesprochen habe dass ich sie trotzdem liebe und alles tun werde für sie, dass ich der helfen werde wann immer sie mich braucht, und ich meine es ernst, sie und die Kinder sind meine ganze Welt. Ich will nicht dass es in der Enttäuschung endet, hab der deswegen meine unbedingte Liebe zugesprochen und hab der gesagt dass ich sie nicht aufgeben kann und will, dass ich die Hoffnung dass doch irgendwann alles gut wird nicht verlieren will. Ohne diese Hoffnung ich bin total verloren weil sie und unsere Kinder sind der Sinn meines Lebens. Ich will mein Leben verbringen um für sie und die Kinder da zu sein.
Bitte hilft mir, wie kann ich sie doch für mich gewinnen, ich würde sie auf den Händen tragen wenn ich sie wieder für mich gewinne, ich würde sie nie mehr verletzen oder enttäuschen, was kann ich noch tun?
