852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

Ricky
Zitat von Magestic:
Update: gerade kam noch eine mail rein. Jetzt ist sie aber richtig angefressen.
Ich kann sie mal am Ar... *beep*. Ich und meine schei. looser freunde hätten nichts besseres zu tun als uns über sie auszulassen. Wenn ich auf eine Grillparty von ihren Freunden gehe und schei. über sie erzähle, soll ich nicht meine hässlich fresse aufreißen wenn sie mit der freundin von meinem Arbeitskollegen zum fitness geht. (also war es nur aus rache) ich bin ein schei. Spasti und wir sollen alle an ihrem glücklichen leben und ihrer Freude ersticken.. bla bla und am ende Adios muchachos .... ?

ich weiß jetzt nicht genau ob das traurig oder lustig ist, aber es ist auf jeden fall echt hart. Die Frau hat wirklich Probleme. Ich habe mich nie über sie irgendwo ausgelassen. Und zum grillen bin ich von den Freunden ihrer ex besten Freundin eingeladen worden. Ihre freundinnen waren genau 5 minuten da und dann waren wir männer unter uns. also habe ich garnichts mit den zu tun gehabt. Und die hatten ihre Meinung bevor ich überhaupt da war. Alle mochten mich und konnten das verhalten von meiner ex überhaupt nicht verstehen.


Wie unerwartet. Eine Drama Queen, die Drama macht, wenn sie nicht ihren Willen bekommt? Wow.

Schön links liegen lassen. Nicht antworten. Ende.

16.09.2016 13:02 • #1111


M
Zitat:
Eine Drama Queen, die Drama macht, wenn sie nicht ihren Willen bekommt?


Ja, so ist es. und es hat jetzt noch 4 emails Hinterhergehagelt mit heftigeren Beleidigungen... Der freund bei dem ich auch der Grillparty war ist russe und trinkt gerne mal einen über den durst. Meine ex hat ihn immer als Alk. und dummschwätzer abgestempelt. (obwohl er der freund ihrer besten freundin war)
Auf der Grillparty fragte er: meine ex ihn als Alk. gesehen hat.. und ich habe es halt bestätigt... das hat sie wohl gerade erfahren und hat mir email mit übelsten Beleidigungen geschrieben... die hat sie echt nicht mehr alle

Zitat:
Schön links liegen lassen. Nicht antworten. Ende.


das tu ich nicht. Was sie gerade alles schreibt ist echt untereste Schublade...

16.09.2016 13:25 • #1112


A


Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3


H
Warum liest du das denn auch, das ist wie sich selbst ins Bein schießen und dann wundern, dass es einem schlecht geht.

16.09.2016 13:28 • x 1 #1113


M
Zitat:
Bein schießen und dann wundern, dass es einem schlecht geht


gute frage warum ich es lese...aber es geht mir damit nicht schlecht.. das widert mich ehrlich gesagt immer mehr an. sie zeigt mir immer mehr ihr wahres gesicht und ich glaube das brauche ich um von ihr loszukommen.. ich frage mich langsam nämlich nicht mehr warum...

16.09.2016 13:30 • #1114


S
Zitat von Magestic:
Zitat:
Bein schießen und dann wundern, dass es einem schlecht geht


gute frage warum ich es lese...aber es geht mir damit nicht schlecht.. das widert mich ehrlich gesagt immer mehr an. sie zeigt mir immer mehr ihr wahres gesicht und ich glaube das brauche ich um von ihr loszukommen.. ich frage mich langsam nämlich nicht mehr warum...

Guter Ansatz. Manche Menschen disqualifizieren sich von selbst. So etwas ist richtig heilsam. Schön, dass sie dir jetzt gnadenlos zeigt, wer sie ist. Was Besseres kann dir nicht passieren, um irgendwann endgültig abzuschließen.

16.09.2016 16:57 • x 1 #1115


Kroenchen_richten
Zitat von Magestic:
Meine ex hat ihn immer als Alk. und dummschwätzer abgestempelt. (obwohl er der freund ihrer besten freundin war)
Auf der Grillparty fragte er: meine ex ihn als Alk. gesehen hat.. und ich habe es halt bestätigt... das hat sie wohl gerade erfahren und hat mir email mit übelsten Beleidigungen geschrieben... die hat sie echt nicht mehr alle



Hm, das war aber auch nicht die feine englische Art.
Das ist nachträglicher Vertrauensbruch. Was in der Beziehung gesprochen wurde, sollte auch möglichst dort bleiben.
Da kann man mich noch so ärgern, was meine Expartner über Freunde sagen, erzähle ich nicht.
Verbessert auch nicht Dein eigenes Bild bei den Freunden, die sich dann fragen warum hat er nie was gesagt.

Das nächste Mal, sagst Du besser: Frag sie das bitte selber. Sie ist kein Thema mehr für mich.

17.09.2016 15:29 • #1116


M
Zitat von Krönchen_richten:
Zitat von Magestic:
Meine ex hat ihn immer als Alk. und dummschwätzer abgestempelt. (obwohl er der freund ihrer besten freundin war)
Auf der Grillparty fragte er: meine ex ihn als Alk. gesehen hat.. und ich habe es halt bestätigt... das hat sie wohl gerade erfahren und hat mir email mit übelsten Beleidigungen geschrieben... die hat sie echt nicht mehr alle



Hm, das war aber auch nicht die feine englische Art.
Das ist nachträglicher Vertrauensbruch. Was in der Beziehung gesprochen wurde, sollte auch möglichst dort bleiben.
Da kann man mich noch so ärgern, was meine Expartner über Freunde sagen, erzähle ich nicht.
Verbessert auch nicht Dein eigenes Bild bei den Freunden, die sich dann fragen warum hat er nie was gesagt.

Das nächste Mal, sagst Du besser: Frag sie das bitte selber. Sie ist kein Thema mehr für mich.


ja, da hast du schon recht. ich hab damit nie ein problem gehabt und sie hat es auch übertrieben, aber wenn ich nicht zugestimmt hätte, bin ich automatisch auf seiner seite und sowas hat immer stress gegeben. vorallem beim thema Alk. war sie empfindlich... im endeffekt fand ich es aber nie schlimm, das die ab und zu mal etwas mehr trinken... hätte ich für mich behalten sollen, dass sie das gesagt hat.. aber mei

18.09.2016 14:53 • #1117


M
was ich dazu noch sagen wollte.. ich finde es allerdings schon ziemlich hart mich dann mehrfach als hässlicher H.Sohn und verlogenen W.ser zu bezeichnen. Das ich in der hölle verrecken soll usw... also ich hab da bisher nichts mehr zu geschrieben, aber was bitte ist das für eine Frau? Ich glaube nicht, dass jemand sowas schon mal erlebt hat, wegen vergleichsweise Kindergartensachen... würdet ihr auf was echt nichts antworten und einfach cool bleiben? das ist schon ziemlich niveulos finde ich.

19.09.2016 17:59 • #1118


Rüde
Den thread gibts ja immer noch...

Die Antwort steht auf Seiten 1-72 glaub ich.

19.09.2016 18:05 • #1119


S
Richtig. Nichts antworten. Auf vulgäre und niveaulose Zeilen antwortet man nicht. Dazu ist jegliche Zeit zu schade. Im Übrigen ist es zu durchschaubar dadurch eine Reaktion deinerseits zu provozieren. Lass sie sich doch austoben wie ein wütendes Kleinkind, das mit Bauklötzen wirft. Mit jedem Klotz disqualifiziert sie sich weiter. Ich würde ehrlich gesagt darüber mitleidig lächeln. Eine Reaktion käme von mir niemals.

19.09.2016 18:08 • x 1 #1120


M
Zitat von Rüde:
Den thread gibts ja immer noch...

Die Antwort steht auf Seiten 1-72 glaub ich.


Kann ich ihn schließen? Mach ich wenn kein Bedarf mehr besteht. Finde es ganz nett, hier hin und wieder zu schreiben, du nicht?

19.09.2016 18:08 • x 1 #1121


Rüde
Lass ruhig offen. Es ist beruhigend über Wochen hinweg die gleichen Fragen von derselben Person zu lesen.

19.09.2016 18:11 • #1122


S
Jungs - bitte!
Ich würde ja sagen, ich bringe einen Eierlikör und B. zur Beruhigung, aber das wäre ja offtopic

19.09.2016 18:18 • #1123


W
Ja mei, sie hat halt einen Tobsuchtsanfall. Und kein Niveau. Wie Sarina schon gesagt hat, bemitleidenswert.

Was willst du denn darauf antworten? Zurück beleidigen? Damit würdest du dich doch nur auf ihr unterirdisches Niveau begeben. Und ihr wieder Zündstoff liefern

Lass die links liegen und reagier dich anderweitig ab, wenn dich das so sauer und wütend macht.

19.09.2016 18:21 • x 1 #1124


Rüde
Alles cool! Kam ich gereizt rüber?

Schreib ihr doch einen netten Brief und erkläre ihr genau, warum du nicht so bist.

Wenn du magst, helfe ich dir hier im Thread gerne beim Formulieren.

edit: smiley vergessen

19.09.2016 18:28 • #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag