Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Magestic:Update: gerade kam noch eine mail rein. Jetzt ist sie aber richtig angefressen.
Ich kann sie mal am Ar... *beep*. Ich und meine schei. looser freunde hätten nichts besseres zu tun als uns über sie auszulassen. Wenn ich auf eine Grillparty von ihren Freunden gehe und schei. über sie erzähle, soll ich nicht meine hässlich fresse aufreißen wenn sie mit der freundin von meinem Arbeitskollegen zum fitness geht. (also war es nur aus rache) ich bin ein schei. Spasti und wir sollen alle an ihrem glücklichen leben und ihrer Freude ersticken.. bla bla und am ende Adios muchachos .... ?
ich weiß jetzt nicht genau ob das traurig oder lustig ist, aber es ist auf jeden fall echt hart. Die Frau hat wirklich Probleme. Ich habe mich nie über sie irgendwo ausgelassen. Und zum grillen bin ich von den Freunden ihrer ex besten Freundin eingeladen worden. Ihre freundinnen waren genau 5 minuten da und dann waren wir männer unter uns. also habe ich garnichts mit den zu tun gehabt. Und die hatten ihre Meinung bevor ich überhaupt da war. Alle mochten mich und konnten das verhalten von meiner ex überhaupt nicht verstehen.
Wie unerwartet. Eine Drama Queen, die Drama macht, wenn sie nicht ihren Willen bekommt? Wow.
Schön links liegen lassen. Nicht antworten. Ende.