852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

S
@Rüde
Niemand käme auf die Idee, dass du gereizt bist Ich finde deinen Vorschlag richtig gut. Kleiner Literaturzirkel im empathischen Ambiente frei von gewissen Stilblüten wie Ironie

19.09.2016 18:37 • x 1 #1126


E
Ich mag @Magestic
Er scheint ein emotionaler Mensch zu sein, der hier einfach alle Karten offen hinlegt, auch wenn es teilweise Wiederholungen sind. Und? Mich stört es nicht. Ich bin nicht mehr so oft im Forum, aber dennoch, jeder darf hier schreiben, was ihn beschäftigt. Also Magestic, bitte antworte ihr nicht. Genau wie @Sarina80 es treffend bezeichnet, vulgäre Briefchen beantwortet man einfach nicht. Sie belügt sich selbst von einer Hosentasche in die nächste, denn so schlecht kann sie Dich ja nicht gefunden haben, sonst wäre sie nicht so lange mit Dir zusammen gewesen. Ehrlich, ich würde bei solchen Ausdrücken auch nur noch müde lächeln. Arme Wurst. So was kenne ich gar nicht, ehrlich. Klar, mal ein paar Schimpfwörter, aber das das ist echt Assi. Wäre mir kein Kommentar Wert und auch diese Frau wäre mir dann nichts mehr Wert, gar nichts mehr. Wenn jemand mich so betiteln würde, würde ich nie wieder ein Wort mit diesem Menschen wechseln, egal wie sehr ich diesen Menschen mal geliebt habe, egal, was ich mit diesem Menschen mal erlebt habe, egal. Es wäre mir dann wirklich egal.

Dass mal ein böses Wort fällt bei Trennungen ist m.E. normal, aber das sind keine bösen Wörter, dass ist absolut demütigend und lächerlich. Darauf würde ich in keinem Fall antworten.

Ich würde grundsätzlich nichts mehr von ihr lesen. Gar nichts mehr. Ich würde sie überall rausschmeißen.

19.09.2016 20:14 • x 2 #1127


A


Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3


G
Zitat von Magestic:
was ich dazu noch sagen wollte..

...(...............)....

würdet ihr auf sowas echt nichts, antworten und einfach cool bleiben? das ist schon ziemlich niveulos finde ich.


Schon gefühlte 100 x beantwortet ---- nein , echt nichts

Ja , es ist niveaulos . Spielt das denn ( noch ) eine Rolle ?
Du wartest ja geradezu täglich auf eine Nachricht von ihr , die ihre Niveaulosigkeit uswetcpp unterstreicht und gibst dies dann hier praktisch Wort für Wort bekannt .
Wozu machst du das ? Lösche doch einfach deinen Account und leg dir ne andere Mailadress zu dann hat sich das doch erledigt .

Das Thema deines Treads lautet : Sie kann ...... auf sie warten oder gehen

Sind deine Fragen dazu inzwischen beantwortet worden ?

19.09.2016 21:20 • #1128


Kroenchen_richten
Ich denke mal die Frage war nur noch rein rhetorisch, geboren aus dem absoluten Erstaunen und Ensetzen wie tief ein Mensch sinken kann, den man meinte gut zu kennen.
Ich denke, so langsam verstärkt sich auch der Frage, war das jemals ernste Liebe von ihr.
Was auch immer sie spielt sich gerade mit Bravour ins Aus.

Für sie ein unwürdiger Abgang, für Dich die Möglichkeit jetzt mal richtig Haltung zu zeigen.

Ab jetzt kann es nur noch leichter werden,

20.09.2016 00:10 • x 1 #1129


M
Zitat von EEBär:
Sie belügt sich selbst von einer Hosentasche in die nächste


das gefühl habe ich auch.. es ist wirkich lächerlich, mit jemandem 3 jahre zusammen zu leben, ihn heiraten zu wollen und dann so bodenlos, wegen eigentlich einer Lappalie so unter die Gürtellinie zu gehen.. ich meine sie war ja schon immer so, deswegen ist es jetzt nicht sonderlich hart für mich. Das sie aber jetzt noch so nachtreten muss ist wirklich asozial.

Zitat von EEBär:
diese Frau wäre mir dann nichts mehr Wert, gar nichts mehr


also, das war übrigens auch keine neue nachricht oder so, dass war die letzte von ihr. Ich habe nur noch mal daran denken müssen und dachte mir ich schreibe das hier. Ich habe sie auch heute im fitness mal wieder gesehen. Und heute war sie natürlich erst recht demonstant vor mir gestanden und hat mit ihrem Ar. gewackelt. und das mit dem begrüßen hat sich selbstverständlich für uns beide erledigt. Wir standen wirklich eine stunde fast unmittelbar nebeneinander.. und ihre show, war wirklich so lächerlich, das ich tatsächlich lächeln musste.. ich glaube sie hat das gesehen und ihr war das dann peinlich. Kurz darauf war sie nämlich weg... aber es ist wie du sagst, ich gebe auf sie echt nicht mehr viel. mir ist es fast schon unangenehm das ich mit ihr so lange zusammen war und nicht gemerkt habe was sie für ein mensch ist. Heute hat mich ein älterer mann im fitness angesprochen (wir haben uns dort kennengelernt) der auch wusste das ich mit ihr zusammen war und fragte ob wir nicht mehr zusammen sind, weil wir uns ignorieren. als ich ihm gesagt habe das es vorbei ist, sagte er: gute entscheidung, die ist wirklich abstoßend.. als ich fragte wieso, sagte er, wie arrogant und eingebildet sie immer vor allen männern rumhampelt ist fremdschämen für viele im studio... das war mir auch irgenwie unangehem..komsicherweise hat bisher jeder sowas in der form gesagt... keiner hielt sie für einen guten menschen. Ich zweifel echt an meiner menschenkenntnis bzw. an dem was ich glaubte unter liebe zu verstehen.

Zitat von Krönchen_richten:
Ich denke mal die Frage war nur noch rein rhetorisch


das war sie, richtig. Ich hatte nicht vor zu antworten. mich interessiert eig. nur, ob ihr bei sowas wirklich cool bleiben könntet. Auf der einen seite ist es schon verletzend aber da schon etwas zeit und viel schei. vergangen ist, finde ich es eher abstoßend und beschämend wie sie sich benimmt.

Zitat von Krönchen_richten:
Ich denke, so langsam verstärkt sich auch der Frage, war das jemals ernste Liebe von ihr.


Ich bin mir da auch nicht sicher, ich glaube das ist das was sie unter liebe versteht. Für sie gehört, drama, eifersucht, gewalt und ein bisschen psycho dazu.. das sagte sie auch immer.. jede frau wäre so, wenn sie ihren mann liebt und Temperament hat. Ich glaube mittlerweile, dass sie einfach mega unreif ist und keine ahnung hat wie man mit menschen umgeht.. ob das jetzt mit Narzismus zu tun hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke schon sie ist davon überzeugt mich geliebt zu haben und vorallem das sie mich gut behandelt hat.
Ihr problem ist glaube ich, dass sie NIEMALS vor irgendeinem menschen zugeben könnte, dass sie etwas falsch gemacht hat. Ich weiß nicht woher sowas kommt, aber sie ist und war NIE Schuld. sie hat sich noch nie entschuldigt und sie redet sich solange ein dass sie recht hat, bis alle anderen um sie herum nachgeben. Vllt hatten wir auch einfach unterschiedliche vorstellungen von liebe, aber es gehört schon mehr dazu, als ab und zu liebevoll und hilfsbereit zu sein.

Zitat von Krönchen_richten:
Für sie ein unwürdiger Abgang, für Dich die Möglichkeit jetzt mal richtig Haltung zu zeigen.


das ist es wirklich...was mich daran stört ist, dass es nie jemand erfahren wird und sie selbst davon überzeugt bleibt, dass sie fair und erwachsen gegagen ist. Und dass sie sich nie falsch verhalten hat.. sie kann sagen und tun was sie will, wenn sie die Konsequenzen tragen würde und sie irgendwann darunter leiden würde was sie zu mir gesagt hat. aber das tut sie nicht. und das ist das einzige was mir kopfschmerzen macht... aber du hast recht, ich kann haltung zeigen und das werde ich.. zumindest kann ich dann noch ruhig schlafen

20.09.2016 00:45 • #1130


Kroenchen_richten
Hey, wenn schon das Publikum im Fitnesscenter ihr Benehmen bemerkt...sie wird ihre Quittung schon bekommen.

Be cool, Baby.

20.09.2016 03:39 • x 1 #1131


G
Hallo ,

Ich habe jetzt dein letztes mal wieder ellenlanges Posting nicht nochmal auseinander gepflückt . Das steht so ca 30x sie dies , das , jenes .

Was du meinst was da ihr Problem ist , ist ja jetzt egal , und Analysen dazu bringen überhaupt nix .

Zitat:
was mich stört ist , daß das nie jmd erfahren wird .....


Nee nat nicht , das würde ja bedeuten , du würdest jmd diese abstruse Geschichte berichten , und das ist ja nun wirklich nicht notwendig . Die User hier wissen es anonym , real muss das niemand Fremdes wissen , das bauscht das ganze nur neu auf . .....vlt ein paar von deinen besten Freunden wissen es ja schon ....

Zum Thema Fitnessstudio .....ja kann mir vorstellen , daß das nervt .
Vlt magst du ja auch um eine andere Uhrzeit dorthin gehen , wenn sie da so doof neben dir herumhampelt .

20.09.2016 18:17 • #1132


N
Gibt's hier eigentlich was Neues? Ist so ruhig in letzter Zeit. Der Gute wird doch nicht wieder zu ihr zurückgegangen sein?

24.11.2016 10:26 • x 1 #1133


M
ja hallöchen zusammen,

hab ich ja ganz vergessen, das ich mich hier mal wieder melden könnte. Hab gerade die nachricht auf dem Handy gesehen

Nee zurück gegangen nicht, dazu ist es nicht gekommen. Hmm, was gibt es neues.... also eigentlich nicht viel. Wir haben seit, ich glaube seit meinem Geburtstag kein kontakt mehr. Im fitness sind wir uns genau 2 mal übern weg gelaufen, aber da gab es weder ein hallo noch irgendein blick.
Ja und an sonsten.. ach ja, wegen dem Geld zu der Küche kam noch was. Ich hatte 2 mal post im Briefkasten mit einem wundervollen Brief und einer Schuldenerklärung beigefügt die ich unterschreiben sollte. Habe ich natürlich nie gemacht.
Ich hab mich darauf hin beim anwalt beraten lassen und es kann mir überhaupt nichts passieren. dh. sie kann garnichts tun und wird auch keinen cent bekommen, wenn sie mir im februar vllt. mit einem schreiben vom anwalt kommt.
Ich glaube vor 4 oder 5 wochen kam noch eine kurze email, dass sie ihr snowboard bei mir im keller hätte und das holen will. Ich solle ihr sagen wann ich da bin sonst kommt sie einfach irgendwann und holt es. Habe nie drauf geantwortet und da kam auch nichts mehr. Ihr snowboard, hab ich nachgesehen liegt nämlich garnicht bei mir im keller ^^...

Ja, ansonsten geht es mir wirklich super, bis auf das ich seit 2 tagen einen steifen hals habe Ich bin immer noch 5-6 mal die woche beim sport und geh jetzt auch nicht mehr so viel feiern usw. Mir reicht das erst mal Ich hab keine probleme mehr einfach mal allein zuhause zu chillen, was mir anfangs echt schwer fiel. Ich habe gerade zwar ein paar nette kontakte, aber merke selber, dass ich keine lust auf eine neue beziehung habe bzw. mich auch noch garnicht so weit fühle. ich genieße meine freiheit und meine ruhe ohne rücksicht auf jemand anders. Mir ist aufgefallen, wie sehr ich mich habe knechten und stressen lassen, das werde ich mir auf jeden fall nciht mehr antun.

Und wie gehts euch so?
LG Magestic

24.11.2016 10:39 • #1134


Urmel_
Zitat:
Mir ist aufgefallen, wie sehr ich mich habe knechten und stressen lassen, das werde ich mir auf jeden fall nciht mehr antun.


Das hört sich doch gesund und gut an. Und auch die Auszeit von einer Beziehung ist eine sehr gute Idee. Weiter so!

24.11.2016 10:41 • x 1 #1135


N
Das hört sich doch gut an. Mach weiter so und verbanne sie entgültig aus Deinem Leben, dann wirds dir auch langfristig Besser gehen! Und ganz wichtig: Jegliche Kontaktaufnahme von ihr ignorieren!

24.11.2016 10:46 • x 1 #1136


JessyJess
Das hört sich doch klasse an ich freue mich für Dich.
Aber es ist irgendwie so wie es immer hier ist, mit den Verlassenen, die klassischen Phasen: Nicht wahrhaben wollen, Hoffen auf Happy End und plötzlich Ablösung und die Frage wie man nur so leiden konnte

24.11.2016 11:51 • x 1 #1137


M
Da spricht man vom Teufel und dann steht sie plötzlich sonntag abend unangemeldet vor der Tür....

wegen einem Waffeleisen und ihrer Skihose.... die Skihose war nicht mal bei mir.

ich hab sie weder reingelassen noch irgendwas mit ihr geredet.. hab ihr nur das waffeleisen in die hand gedrückt und sie sagte, ich soll sie doch bitte nicht wie ein Verbrecher behandeln und bitte nach ihrer Skihose schauen.
Ich habe ok, mach ich gesagt und die tür zu gemacht ^^

29.11.2016 15:32 • x 1 #1138


Urmel_
Zitat von Magestic:
Da spricht man vom Teufel und dann steht sie plötzlich sonntag abend unangemeldet vor der Tür....

wegen einem Waffeleisen und ihrer Skihose.... die Skihose war nicht mal bei mir.

ich hab sie weder reingelassen noch irgendwas mit ihr geredet.. hab ihr nur das waffeleisen in die hand gedrückt und sie sagte, ich soll sie doch bitte nicht wie ein Verbrecher behandeln und bitte nach ihrer Skihose schauen.
Ich habe ok, mach ich gesagt und die tür zu gemacht ^^


Weltmacht!

Ich liebe die kleinen drolligen Kätzchen!

Aber eines sollte Dir klar sein. Nicht jede Perle bringt es, unangemeldet vor der Tür zu stehen.

Die Nachricht IST die Nachricht.

Zitat:
ich soll sie doch bitte nicht wie ein Verbrecher behandeln

Saucool, wie Du den Shittest gemeistert hast. Sie hat eine Behauptung aufgestellt und viele Männer fangen in dem Moment an, sich zu rechtfertigen. Nicht wissend, dass man sich bei so spontanen Rechtfertigung Ach, bist Du doch nicht! Sorry, klar, komm rein. Ne, an sich denke ich schon oft an Dich. Bla Bla Bla um Kopf und Kragen redet.

Tür zu. Haha, wie gut. Die kleine Mieze wird da ganz schön mit ihrem Selbstwertgefühl zu knabbern haben.

ABER, wenn man sowas bringt, dann muss es locker flockig sein. Schreit man rum oder wird zickig, dann lachen die sich abends eins ins Fäustchen, denn man hat dann emotional reagiert.

29.11.2016 15:49 • x 2 #1139


N
Zitat von Magestic:
Da spricht man vom Teufel und dann steht sie plötzlich sonntag abend unangemeldet vor der Tür....

wegen einem Waffeleisen und ihrer Skihose.... die Skihose war nicht mal bei mir.

ich hab sie weder reingelassen noch irgendwas mit ihr geredet.. hab ihr nur das waffeleisen in die hand gedrückt und sie sagte, ich soll sie doch bitte nicht wie ein Verbrecher behandeln und bitte nach ihrer Skihose schauen.
Ich habe ok, mach ich gesagt und die tür zu gemacht ^^


Top!

29.11.2016 15:51 • x 1 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag