852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

Urmel_
Also ich persönlich, wenn es eine Ex von mir wäre, hätte auf den Spruch gesagt:

Nein, Du bist nur ein ungezogenes Mädchen, welches was auf den Po verdient hat.

Ich kann sowas sagen, weil es kongruent zu meiner Persönlichkeit wäre. Und weil meine Ex-Mädels auf sowas stehen und denen der Schlübber wässrig geworden wäre.

ABER, da muss man genau hinschauen und sich klar machen, dass der Invest durch die Dame bereit maximal hoch ist, weil sie bei mir vor der Tür auftaucht.

Auch hier -
Die Nachricht IST die Nachricht.

29.11.2016 15:58 • x 2 #1141


M
Zitat von Urmel_:
Aber eines sollte Dir klar sein. Nicht jede Perle bringt es, unangemeldet vor der Tür zu stehen.

Die Nachricht IST die Nachricht.



was genau meinst du damit? ein kollege meinte, sie wollte sich mit der dämlichen aktion nur noch mal in erinnerung rufen und mir auf den zahn fühlen. mich damit vllt. nerven oder so.. wegen nem dämlichen waffeleisen, kommt man nicht einfach zu seinem ex mit dem man so auseinander gegangen ist...

Zitat von Urmel_:
Schreit man rum oder wird zickig,


nee es war kein bisschen so, es war komplett trocken und merkwürdig. Einfach kein hallo, wie gehts oder so.. garnichts. sie hat gleich angefangen zu sabbeln, ich hab nur die tür zu gemacht, das waffeleisen geholt, ihr in die hand gedrückt und gesagt das die skisachen nicht bei mir sind. Dann sabbelte sie wieder los und ich hab gesagt ich schaue nach und hab die tür zu gemacht. Zu meiner peinlichkeit muss ich noch sagen, dass ich 2 minuten später eine email geschrieben habe, ob sie mir bitte noch mal genau sagen kann was sie sucht, da ich ihr nicht ganz zugehört habe..
sie schrieb dann nur eben, eine blaue hose socken und so zeugs in irgendeiner tüte... ich war echt total abwesend und hab mich so seltsam in den türrahmen gestellt. Die dachte bestimmt ich hab besuch oder so.. zumindest habe ich mich so verhalten. aber unbewusst.


Zitat von Urmel_:
dass der Invest durch die Dame bereit maximal hoch ist, weil sie bei mir vor der Tür auftaucht.


auch hier bitte ich um aufkläung

29.11.2016 16:20 • x 1 #1142


A


Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3


M
Nachtrag: ich habe gerade gefragt, wo sie ihr zeug vermutet, da ich es nicht finden kann.

die antwort von ihr kam per mail innerhalb 10 sekunden: ich kann heute abend kommen, und wir suchen zusammen. Ich weiß nicht wo die sachen liegen

.... oh oh

29.11.2016 16:41 • x 1 #1143


Ricky
Zitat von Magestic:
Nachtrag: ich habe gerade gefragt, wo sie ihr zeug vermutet, da ich es nicht finden kann.

die antwort von ihr kam per mail innerhalb 10 sekunden: ich kann heute abend kommen, und wir suchen zusammen. Ich weiß nicht wo die sachen liegen

.... oh oh


Was willst Du denn jetzt erreichen? Willst Du die Alte zurück? Nochmal mit ihr in die Kiste? Oder willst Du sie abhaken?

29.11.2016 16:54 • #1144


M
Zitat von Ricky:
Was willst Du denn jetzt erreichen? Willst Du die Alte zurück? Nochmal mit ihr in die Kiste? Oder willst Du sie abhaken?


ich gehe mal davon aus, das deine Antwort sich nach meinen zielen richten wird. ich habe mir schon seid 2 Monaten keine Gedanken mehr über solche Möglichkeiten gemacht. Mich würde interessieren wie du/ihr ihr plötzliches interesse am Waffeleisen versteht, nach der ganzen schei....? Vllt will sie auch einfach für weihnachten backen ?!

ich kann zumindest sicher sagen, dass ich sie nicht mehr liebe...
vermissen... hin und wieder.
dran glauben das ihr irgendwas leid tut oder sie sich ändern will, tu ich nicht.

Also... ich glaube nicht, dass sie an irgendein comeback denkt, sondern einfach nur ihre sachen will. vllt ist sie auch schon längst neu vergeben, keine Ahnung. ich weiß nichts von ihr.
Einfach nur mit ihr ins Bett steigen würde ich auf keinen fall, das würde mich 100pro auf Tag 1 zurückwerfen...
und abgehackt habe ich sie im September irgendwann...

ich denke ein comeback würde sehr viel von ihrem verhalten abhängen... Ich sage ungern, nie.
aber bisher habe ich keinen Anlass mir darüber Gedanken zu machen... Null!

mit anderen worten, ich hab kp

29.11.2016 17:06 • x 1 #1145


P
mein junge, lass das spielen mit dem feuer sein, du wirst dich nur wieder verbrennen.

29.11.2016 17:16 • x 3 #1146


E
Zitat von Magestic:
Nachtrag: ich habe gerade gefragt, wo sie ihr zeug vermutet, da ich es nicht finden kann.

die antwort von ihr kam per mail innerhalb 10 sekunden: ich kann heute abend kommen, und wir suchen zusammen. Ich weiß nicht wo die sachen liegen

.... oh oh


.. find Ich irgendwie spannend/lustig .. sorry .

29.11.2016 17:17 • x 1 #1147


M
Zitat von Alex.W1992:
.. find Ich irgendwie spannend/lustig .. sorry .


dito

Zitat von p86:
mein junge, lass das spielen mit dem feuer sein, du wirst dich nur wieder verbrennen.


kannst du das erklären?

meine frage ist, suche ich jetz mit ihr den schei. oder verzichte ich drauf. dazu muss ich aber ihre Absichten kennen/deuten... wenn ich was gelernt habe, dann das sie mir nach der trennung bei solchen gelegenheiten mächtig in den Ar. getreten hat und sie nur wieder ihre spielchen gespielt hat um mich aus der reserve zu locken.

Deswegen verwundert mich @Urmel_ Kommentar etwas

29.11.2016 17:18 • x 1 #1148


P
Zitat von Magestic:
kannst du das erklären?


wenn du dir die erklärung selbst liefern könntest, dann wärst du soweit, es mit der kleinen nochmal zu versuchen. da du aber nicht mal 1+1 zusammenzählen kannst, kann ich dir nur dazu raten, es sein zu lassen. (no offense.)

29.11.2016 17:51 • x 1 #1149


S
Ich finde es klasse, dass du dich in der Situation an der Tür so verhalten hast. Das zeigt, dass du einen Schritt weiter bist.
-Keine Mails und keinen Kontakt mehr.
- Kein gemeinsames Suchen nach irgendwelchen Dingen
Folge ansonsten wäre: Sie würde es schaffen, dass du danach wieder deine Würde an der Gaderobe abgeben würdest, weil diese Frau wohl charakterlich keine Transformation erfahren hat und dich schnell wieder in die Ecke pressen würde.
Das was Urmel beschreibt, kann man als Mann machen, wenn man innerlich gefestigt ist, unabhängig und mit der Frau spielen kann, ohne sie zwingend zu brauchen oder ihr rückwirkend auf souveräne Art und Weise zeigen möchte, was sie in Zukunft nicht mehr haben wird. Prinzip Knochen an der Schnur vor dem Mund.
Das muss aber wirklich der Persönlichkeit entsprechen. Aufgesetzt wird Man (n) sonst schnell zur Lachnummer.
Du hängst noch viel zu tief drin. Deshalb: Lass es und sei stolz auf deine ersten Schritte.

29.11.2016 18:25 • x 3 #1150


M
Vielen danke für deine antwort. Also eigentlich habe ich das alles auch garnicht vor. Und das was Urmel beschreibt, wäre kein falscher anstatz. aber ich finde das ist nicht nur eine frage meiner Persönlichkeit sondern auf jeden fall auch eine meiner ex. Ich bin mir sicher, dass sie mich kalt lassen würde, denn das tut es schon seid langem und auch die begegnung an der tür war für mich absolut uninteressant/problemlos. Ich denke aber, wenn ich jetzt anfangen würde, mit irgendwelchen sprüchen, oder spielchen, wird sie einfach nur wieder unter die gürtellinie gehen. Vllt gibt es jemanden der mit sowas den richtigen umgang findet, aber ich persönlcih bin davon überzeugt, das keiner ihr in irgendeiner art und weise den knochen hinwerfen kann und sie hinterherrennt...
der email konakt ist gerade ausgeartet, weil ich ihr geasgt habe das ich heute keine zeit habe und ihren eltern die sachen auch zuschicken kann.

sie hat sofort wieder angefangen mich zu beleidigen ob ich ne pakcung coolness gefressen habe.. möchtegernclown usw.. udn das ich mich jetz hoffentlihc errinnere mit wem cih hier rede...etc.. die frau hat einfach nicht mehr alle latten im zaun.. hab nicht drauf geantwortet

29.11.2016 19:18 • x 1 #1151


S
Das was Urmel beschreibt ist in der Tat kein falscher Ansatz, wenn Man (n) so weit ist und das glaubwürdig kann und das für sich möchte.

Ihre Beleidigungen zeigen deutlich, dass sie noch die Person ist, der Mann keine Träne nachweinen sollte. Glaube mir, ich schreibe so etwas nicht schnell. Alles wird besser sein, als eine Frau, die sich so verhält. Da kannst du sicher sein.
Das hat mit irgendwelchen Attributen, die eine gute Beziehung ausmachen, nichts zu tun. Hier geht es nur um Machtausübung... Mehr nicht. Wenn sie die Macht wieder über dich hat, lässt sie dich um so tiefer und härter fallen. Befürchte ich...

29.11.2016 19:28 • x 1 #1152


Urmel_
Magestic, für den Umgang mit Frauen wäre es hilfreich, wenn Du erst denkst und dann handelst.

Zitat:
der email konakt ist gerade ausgeartet, weil ich ihr geasgt habe das ich heute keine zeit habe und ihren eltern die sachen auch zuschicken kann.

Abseits davon, was Du mit dem Mädel machen willst oder nicht. Aber mal angenommen, Du hättest noch Interesse. Und es gibt viele Männer hier, die hauen Dir gerade innerlich einen auf den Kopp, weil die so eine Chance gerne hätten.

Du rechtfertigst Dich in Deiner Mail. Für Männer die unsicher sind: Grundsätzlich niemals rechtfertigen, niemals Hintergründe darlegen. Solange, bis ihr eure eigenen Regeln verletzen könnt, weil ihr in dem Moment bewusst seid, dass ihr gegen Regeln handelt. Aber ihr müsst es psychologisch sehen. Was bedeutet denn, wenn man auch mal seine eigenen Regeln bricht? Man ist unberechenbar. Und was befeuert Anziehungskraft unter anderem? Unberechenbarkeit. Was reduziert jedoch Anziehungskraft? Rechtfertigungen. Da schwingt unterbewusst immer ein (völlig unbegründetes) sorry mit und das wollt ihr nicht.

Magestic (also die Variante von ihm, die Interesse hat) hätte schreiben sollen, dass er heute keine Zeit hat, sich wegen den Sachen aber nochmal meldet. Warum? Er hätte so gezeigt, dass er nicht so verzweifelt ist, sofort anzubeißen und er hätte es neutral gehalten. Sie hätte keine Ahnung gehabt, ob er sich noch meldet oder wann. Es hätte sie sehr beschäftigt. Seine Aussage mit Eltern per Post ist aber völlig gegenläufig zu einer Leichtigkeit, die es bedarf. Denn mal ehrlich, die Dame hat sich bereits zweimal ganz weit aus dem Fenster gelegt und zweimal richtig einen dafür kassiert. Wenn ihr unsicher seid, dann wartet. Es hat immerhin Wochen gedauert, bis die Dame angetrabt kam. Da macht eine Kunstpause von einigen Stunden/Tagen auch nix mehr aus. Und es ist sogar als Signal viel stärker Du bist nicht meine oberste Priorität.

Aber wie Sarina schon sagte, Frauen riechen es zehn Meilen gegen den Wind, wenn ihr anfangt Spielchen zu spielen. Hat Magestic seiner Aussage nach nicht und deswegen fasst sie nach! Denn seine Aussage und seine Emotionen sind im Einklang.

Zitat:
sie hat sofort wieder angefangen mich zu beleidigen ob ich ne pakcung coolness gefressen habe.. möchtegernclown usw.. udn das ich mich jetz hoffentlihc errinnere mit wem cih hier rede...etc.. die frau hat einfach nicht mehr alle latten im zaun.. hab nicht drauf geantwortet

Du verstehst es noch nicht so ganz. Frauen sind emotionale Wesen. Wenn wir Angst haben, dann greifen wir auf Dinge zurück, die eher einem Reflex gleichen. Und wenn Deine Dame bis jetzt nur gelernt hat, dass sie eine Reaktion bekommt, wenn sie provoziert, dann greift sie in Momenten größter Unsichrheit darauf zurück. PLUS, sie nimmt Dir Deine Coolness noch nicht ab (Shittest) und deswegen fordert sie Dich heraus. Bleibst DU cool (und wirst nicht beleidigend) wird sie noch unsicherer. Dir fehlt da die Leichtigkeit, es als das zu erkennen, was es ist. Ein Spielchen einer nicht ganz so erfahrenen Katze. Das ist keine rationale Bleidigung, dass ist ein beschränktes Repertoir.

Als Mann nimmt man sowas und verändert den Frame. Sie wird pampig per Mail, Du nimmst sie nicht ernst. Auch da hättest Du antworten können: Ey, nich frech werden, sonst kommst Du über das Knie.. Und ich wette mit Dir, wenn Du so einen Spruch eiskalt abziehst, kommt zum Teil eine Empörung zurück, aber ein Teil wird auch eine Art Nachfrage sein, die zum Ziel hat, Dich zu testen und idealerweise wirklich bei Dir auf dem Knie zu enden.

Versteh endlich mal Frauen!

29.11.2016 19:42 • x 2 #1153


E
Du hast die Sachen doch sowieso nicht, also was willst Du wem schicken?

Nein, ich würde mit ihr keine Spielchen spielen, das kann nur nach hinten los gehen. Es ist wie Sarina80 es sagt, es ist ein Machtspielchen, bei dem Du entscheidest, spielst Du mit oder ignorierst Du es. Ich würde mir als stolzer Mensch so was gar nicht geben, kein bisschen würde ich mich darauf einlassen. Ich würde die wirklich eiskalt abblitzen lassen und jetzt gar nicht mehr antworten. Glaube mir, das bringt gar nichts. Soll sie doch zu Hause toben. Mache es jetzt so, wie Du sagst. Falls Du die Sachen finden solltest, dann schickst Du es den Eltern und Ende der Geschichte. Bleib jetzt auch dabei und lass Dich auf nichts anderes mehr ein, sonst gewinnt sie dieses kleine Spielchen wieder.

29.11.2016 19:42 • x 1 #1154


C
Das wird jetzt auch noch schlimmer, Magestic, fürchte ich. Es ist eine MEGA narzisstische Kränkung für sie, dass du cool bist. Sie wird stalken und versuchen, deine Mauer um jeden Preis einzureißen. Sei auf der Hut ...
Ich freu mich aber tierisch, wie gut du es machst. Wer hätte das gedacht?!

29.11.2016 19:46 • x 1 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag