Magestic, für den Umgang mit Frauen wäre es hilfreich, wenn Du erst denkst und dann handelst.
Zitat:der email konakt ist gerade ausgeartet, weil ich ihr geasgt habe das ich heute keine zeit habe und ihren eltern die sachen auch zuschicken kann.
Abseits davon, was Du mit dem Mädel machen willst oder nicht.
Aber mal angenommen, Du hättest noch Interesse. Und es gibt viele Männer hier, die hauen Dir gerade innerlich einen auf den Kopp, weil die so eine Chance gerne hätten.
Du rechtfertigst Dich in Deiner Mail. Für Männer die unsicher sind: Grundsätzlich niemals rechtfertigen, niemals Hintergründe darlegen. Solange, bis ihr eure eigenen Regeln verletzen könnt, weil ihr in dem Moment bewusst seid, dass ihr gegen Regeln handelt. Aber ihr müsst es psychologisch sehen. Was bedeutet denn, wenn man auch mal seine eigenen Regeln bricht? Man ist unberechenbar. Und was befeuert Anziehungskraft unter anderem? Unberechenbarkeit. Was reduziert jedoch Anziehungskraft? Rechtfertigungen. Da schwingt unterbewusst immer ein (völlig unbegründetes) "sorry" mit und das wollt ihr
nicht.
Magestic (also die Variante von ihm, die Interesse hat) hätte schreiben sollen, dass er heute keine Zeit hat, sich wegen den Sachen aber nochmal meldet. Warum? Er hätte so gezeigt, dass er nicht so verzweifelt ist, sofort anzubeißen und er hätte es neutral gehalten. Sie hätte keine Ahnung gehabt,
ob er sich noch meldet oder
wann. Es hätte sie
sehr beschäftigt. Seine Aussage mit "Eltern per Post" ist aber völlig gegenläufig zu einer Leichtigkeit, die es bedarf. Denn mal ehrlich, die Dame hat sich bereits zweimal ganz weit aus dem Fenster gelegt und zweimal richtig einen dafür kassiert. Wenn ihr unsicher seid, dann wartet. Es hat immerhin Wochen gedauert, bis die Dame angetrabt kam. Da macht eine Kunstpause von einigen Stunden/Tagen auch nix mehr aus. Und es ist sogar als Signal viel stärker "Du bist nicht meine oberste Priorität".
Aber wie Sarina schon sagte, Frauen riechen es zehn Meilen gegen den Wind, wenn ihr anfangt Spielchen zu spielen. Hat Magestic seiner Aussage nach nicht und
deswegen fasst sie nach! Denn seine Aussage und seine Emotionen sind
im Einklang.
Zitat:sie hat sofort wieder angefangen mich zu beleidigen ob ich ne pakcung coolness gefressen habe.. möchtegernclown usw.. udn das ich mich jetz hoffentlihc errinnere mit wem cih hier rede...etc.. die frau hat einfach nicht mehr alle latten im zaun.. hab nicht drauf geantwortet
Du verstehst es noch nicht so ganz. Frauen sind emotionale Wesen. Wenn wir Angst haben, dann greifen wir auf Dinge zurück, die eher einem Reflex gleichen. Und wenn Deine Dame bis jetzt nur gelernt hat, dass sie eine Reaktion bekommt, wenn sie provoziert, dann greift sie in Momenten größter Unsichrheit darauf zurück. PLUS, sie nimmt Dir Deine Coolness noch nicht ab (Shittest) und deswegen fordert sie Dich heraus. Bleibst DU cool (und wirst nicht beleidigend) wird sie noch unsicherer. Dir fehlt da die Leichtigkeit, es als das zu erkennen, was es ist. Ein Spielchen einer nicht ganz so erfahrenen Katze.
Das ist keine rationale Bleidigung, dass ist ein beschränktes Repertoir. Als Mann nimmt man sowas und verändert den Frame.
Sie wird pampig per Mail, Du nimmst sie nicht ernst. Auch da hättest Du antworten können: "Ey, nich frech werden, sonst kommst Du über das Knie.". Und ich wette mit Dir, wenn Du so einen Spruch eiskalt abziehst, kommt zum Teil eine Empörung zurück, aber ein Teil wird auch eine Art Nachfrage sein, die zum Ziel hat, Dich zu testen und idealerweise wirklich bei Dir auf dem Knie zu enden.
Versteh endlich mal Frauen!