Bayer_79
Gast
Zitat von Magestic:Ich glaub die eier hab ich nicht ^^ bei aller liebe. ich will kein Terror mit ihr anfangen, den würde sie bestimmt gewinnen, da ich sie noch ohne ende liebe.
Ich will das sie auf allen vieren angekrochen kommt und mich zurück will, dass sie sich entschuldigt und es bereut was sie getan hat!
Tja, aber genau die Eier solltest du mal zeigen damit die Dich Ernst nimmt, denn das tut sie momentan mit Sicherheit eben nicht!
Hat sie Dich gefragt, ob Du den "Terror" willst? Dass Du dir jetzt so Gedanken machst? Wetten nicht?
Du willst sie zurück? Und dann? Die wird nicht angekrochen kommen und selbst wenn das passieren sollte, wird nach ihren Karten gespielt und Du bist ihre Marionette. Sorry für die hatren Worte, aber dann geb ich Dir max 4 Wochen und alles wiederholt sich. Willst du dir das wirklich antun oder ist das jetzt gekränkter Stolz?
Irgendwann, wenns der mal richtig mies geht, wird die wieder ankommen, ziemlich sicher. Aber nicht aus Liebe sondern weil die denkt "Och, bei dem versuch ichs nochmal, der nimmt mich eh wieder!" und sorry, dann hast Du es nicht Besser verdient!
Bedenke, es gibt immer einen der macht und Einen ders mit sich machen lässt!
Frag dich doch mal WAS Du an ihr liebst! Je tiefer du bohrst, desto mehr siehst Du,dass das keine wirkliche Liebe ist, den Liebe bedeutet einander zu respaktieren und gut zu behandeln!
Du hast jetzt in der Hand, wies Dir in der nä Zeit gehen soll. Und ich kann dir nur raten, nix machen, sms schreiben, ansonsten Sachen wegschmeissen und LMAA! Kontaktsperre, blockieren und wieder anfangen zu leben!