Hollow
Gast
Zitat von Magestic:Das habe ich jetzt schon mehrmal geschrieben warum ich das möchte.. Ihr seid komplett neutral und distanziert. Ich jedoch, habe vor 2 Wochen noch mit ihr zusammengelebt.
Natürlich kann ich das nicht einfach so "abhacken" und natürlich hoffe ich auf irgendeine reaktion von ihr, auch wenn das hier keiner nachvollziehen kann.
Ich verstehe schon das sie anscheinend echt üble probleme hat und sich so schnell nicht ändern wird. ich weiß das sie mir etwas richtig übles antut.. Ich will zumindest die option haben, mir das alles noch mal anzuschauen, mit ihr zu reden, oder ihr meine meinung über das alles zu sagen. Ich weiß, stand jetzt nicht, ob ich sie zurück nehmen würde, aber so wie sich mich behandelt hat, kann und will ich das einfach nicht so stehen lassen. Deshalb wünsche ich mir, dass das nicht alles gewesen ist und sie stillschweigend verschwindet.. ich weiß nicht ob sie es bereuen oder um ich kämpfen wird (das glaube ich sowieso nicht) .. aber irgendwo wünsche ich es mir schon
Ich versteh Dich total, aber ich sag Dir aus persönlicher Erfahrung, du kannst reden wie Du willst, es wird bei ihr nix auslösen.
Auch ihr die Meinung sagen wird egal sein. Sie hat ihre und da wird sie nicht abweichen. Je mehr Du da versuchst zu redden, umso mehr hat sie, was sie Dir danach vorwerfen kann. Bedrängen, unter Druck setzen, etc.
Logo dass Du Dir wünschst, dass das nicht alles war und ne Aussprache kommt, aber manchmal ist es Besser es stehen zu lassen wie es ist.
Weils eben nix bringt. Hab ich Alles durch und was hab ich mich vor ihr zum Affen gemacht!
Sie wirds nicht bereuen oder kämpfen, höchstens wenn sonst keiner mehr da und Du der Notnagel bist und dann solltest Du rennen was das Zeug halt!
Auch wenn's schwer fällt, und das gleiche hab ich vor ein paar Wochen durch, nix mehr machen.
Akzeptier es, hinterfrag nix, denn Du wirst auf Deine Fragen keine Antworten bekommen!