Magestic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
Zitat von Hollow:Deine Ex will Deine Aufmerksamkeit und Du servierst ihr die auf dem Silbertablett!
Und NEIN, ihr wird NIX peinlich sein. Rede Dir doch so einen Mist nicht als selbst ein. Und getrau Dich ihr das vorzuhalten, denn DAS wär dann peinlich und erbärmlich von Dir
Ich serviere ihr garnichts.. Ich schreibe hier im Forum. Sie hört und sieht NICHTS von mir. Und das wird sie auch nicht. Natürlich geht es mir aber noch nahe, ich Verstehe euch teilweise echt nicht. Ich war mit dieser Frau 3 Jahre zusammen und ihr sagt ich soll mich ein schei. dafür interessieren und mich nicht darum kümmern... Das tue ich nicht, aber es geht halt auch nicht spurlos an mir vorbei. Das ist völlig normal und menschlich. Dafür gibt es keinen Lichtschalter zum abstellen. Ich habe nachgeschaut nach dem Wetter ja, weil ich nicht glauben wollte das sie so gestört ist und sowas faked... Wie gesagt ich möchte eure Meinung dazu was in ihr Vllt vorgehen könnte aus Erfahrung oder Vllt aus Sicht einer Frau.. Einfach weil ich besser damit umgehen kann, wenn ich weiß das sie Vllt doch keinen neuen hat, zuhause jeden Tag heult und mich wirklich vermisst.. Weil all diese Sachen die sie bringt, sind für mich an klares Zeichen von Interesse ..