Seebär
Gast
@Magestic
Das Du feiern warst mit nem Kumpel find ich super. Genau richtig. Das man dann zufällig die Ex wieder sieht, kann vorkommen und ich finde Du hast genau richtig gehandelt. Sich einfach um sich kümmern, auf das Flirten nicht reagieren und als es dir zu viel wurde, hast Du meiner Meinung sich genau richtig entschieden zu gehen. Klar, das man hin und wieder ein Auge rüberwirft.
Ich kann auch irgendwie verstehen, dass Du Ihre Profile auch anschaust. Die Trennung ist frisch, es wird grad viel aufgewirbelt und dann beschäftigt man sich halt auch damit. Dies abzustellen ist halt schwierig und irgendwann wird des bestimmt auch weniger. Jedoch erfrischt dieses Stöbern ständig deine Gefühle. Deshalb ein Tipp, entweder ganz abstellen, oder sich selbst darauf zu verständigen nur alle 2 Tage einmal zu schauen und dann immer weniger. Wie ein Entzug halt, wenn schon der kalte Entzug nicht klappt.
Zitat von Magestic:Ich werde nicht reagieren. Es tut echt weh aber ich versuche das auszublenden .. Was denkt ihr dann ist die nächste "stufe" .. Mich grauselt es ehrlich gesagt davor. Schlägt sie alles hier kurz und klein, stalked sie, terrorisiert sie, flennt sie rum und bettelt oder schickt sie mir Fotos vom S. mit anderen Männern Ich will mich irgendwie gefasst machen, was da noch kommen kann.. Wie schätzt ihr sie ein?
DEINE nächste Stufe ist ihr Auszug. Mehr wird dann nicht passieren. Falls Du davor angst hast, was dann noch kommt, würde ich sie blockieren und ihre Email als Spam deklarieren. Für Dich als Schutz und nicht weil Du ihr gegenüber nichts empfindest oder ihr eins auswischen möchtest.
Zitat von Magestic:Alles was ich hier frage und poste sind meine Gedanken, Hilflosigkeit und meine Wut, die ich loswerden will. Das würde ich ihr niemals zeigen. Und das hilft mir!
Schreibe lieber hier über sie, als Dich woanders über sie aufzuregen! Genau für so etwas ist das Forum da.
Und glaube mir, sie versucht Dich unnötig zu provozieren.
Weißt Du wovor es ihr am allermeisten gruselt?
Das es Dir besser gehen könnte als ihr!