Magestic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Magestic
Mitglied
Magestic
Mitglied
p86
Gast
(aber mach dir jetzt keine hoffnungen, sondern halt weiter an _deinem_ weg fest.)
Magestic
Mitglied
p86
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Magestic:Leider ist ja am samstag unser auszug, aber ich weiß nicht ob ich dabei sein will.. ich möchte einerseits das sie mir den schlüssel übergibt und die kündigung unterschreibt, andererseits will ich ihr nicht begegnen .. Ich bin mir so unsicher was ich machen soll.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Magestic
Mitglied
Zitat:der Schlüssel lag in der Diele auf einem Zettel mit "Danke für alles".
Magestic
Mitglied
Zitat:halte Dich aber bitte mit Äußerungen zu Deinem Gefühlszustand und über sie zurück.
Magestic
Mitglied
Zitat:wie sich das blatt langsam wendet? wenn deine vermutung stimmt, und es nicht einfach nur ein dummer zufall war, dann beginnt sie nämlich langsam dir hinterher zu laufen.
Urmel_
Mitglied
Zitat:vorallem weil sie mich immer gestalked hat
elisabeth123
Gast
Magestic
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Magestic:@Urmel_
Vielen Dank für Deinen Post. Okay, sie hat Angst. Aber Angst wovor? Wo treibt sie sie hin und wozu? Wenn sie Angst hätte allein zu sein, Angst mich zu verlieren oder Angst davor was ich tue wenn sie nicht da ist. Warum geht sie dann? Den polnischen hat sie ja schon gemacht... Ich würde ihn ja nur noch "akzeptieren", weil von ihr ja nichts mehr kommt.. Auch wenn ichs as extrem seltsam finde
elisabeth123
Gast
Zitat von Magestic:@Urmel_
Vielen Dank für Deinen Post. Okay, sie hat Angst. Aber Angst wovor? Wo treibt sie sie hin und wozu? Wenn sie Angst hätte allein zu sein, Angst mich zu verlieren oder Angst davor was ich tue wenn sie nicht da ist. Warum geht sie dann? Den polnischen hat sie ja schon gemacht... Ich würde ihn ja nur noch "akzeptieren", weil von ihr ja nichts mehr kommt.. Auch wenn ichs as extrem seltsam finde