Hollow
Gast
Zitat von Magestic:Hi Leute,
..ich wollte gerade zum fitness gehen.. Sie weiß dass ich immer um die uhrzeit gehe nach der arbeit. leider ist sie 5 minuten nach mir zu tür rein, hat mich gesehen..
Sie allerdings geht NIE um diese uhrzeit. höchstens um 18:00 uhr mal... Sie hat es wieder mit absicht gemacht.. ich vermute sogar, dass sie mein handy oder so ortet und mit absicht gekommen ist, da ich jetzt 4 tage nicht dort war und wir genau zur selben untypischen zeit dort waren.
Ich dachte ich stehe das durch, aber als sie aus der kabine kam hat sie mich so kalt ignoriert, dass ich es nicht ausgehalten habe.. ich bin dann einfach gegangen... auch wenn ich erst 5 minuten da war.. sie weiß das aber ja nicht..
Ist so eine reaktion genau die falsche? damit zeige ich ihr doch nur das es mir nahe geht und ich ein weichei bin oder?.. ich will ihr keine gefühle oder reaktionen zeigen, aber es ging einfach nicht
Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen und das unter Zufall ablegen. Glaub nicht, dass die jetzt schon anfängt "hinterher zu laufen". Und selbst wenn, sollte dir das egal sein.
Sollte die wirklich Dein Handy orten (was schon krass wäre), wär das illegal, aber dass muss man erst mal beweisen!
Deine Reaktion war schon ok, allerdings solltest du Dir langfristig das Ziel setzen, dass dir sowas irgendwann egal ist.
Oder denk über einen Wechsel nach, hab ich auch gemacht.
Und rede nicht mehr mit anderen über sie. Wie schon angesprochen, es wird getratscht und somit wird ihr auch was zugetragen.
Nix mehr reden, mit niemandem und wenn Dich jemand fragt sagst du "Ich will darüber nicht reden!". Die wird bestimmt Leute ansetzen, die dich ausquetschen, wenn du nicht so reagierst, wie sies gern hätte. Das Spiel nicht mitmachen.
Da hat @Urmel_ vollkommen Recht. Geh ihr komplett aus dem Weg!