Magestic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
habe gerade mal alles durchgelesen, da ich jetzt ein paar Tage nicht im Forum war. Wie geht es Dir? Hast Du ihr noch zum Geburtstag gratuliert. Letztendlich sollten Dir die Wetten hier wurscht sein, Du musst tun, was Du für richtig hälst, aber dann natürlich auch die Konsequenzen daraus tragen. Ich sehe es dennoch wie die anderen und wie Du selbst ja auch. Sie hat Dich sehr schlecht behandelt und auch nach der Trennung noch sehr schlecht behandelt. Sie hat Deine Aufmerksamkeit in meinen Augen absolut nicht verdient. Höflichkeit hin oder her.
Hallo @EEBär
also es sind jetzt 2 Tage vergangen seid ihrem Geburtstag. Ich habe ihr nichts geschrieben, kein wort. von ihr kam auch nichts und ich habe nichts von ihrem Geburtstag mitbekommen, das will ich auch ganricht. Ich denke ehrlich gesagt auch das da nichts mehr kommen wird, entgegen der vermutungen hier. Ich denke sie ist schon sauer gewesen das ich ihr auf ihr gesprächsangebot nichts mehr geantwortet habe und jetzt wo ich ihren geburtstag irgnoriert habe ich sowieso der ofen aus. Ich glaube sie versteht garnicht was sie mir angetan hat und kann nicht nachvollziehen warum ich sie jetzt links liegen lasse. In ihren Augen "bestätigt" sich vermutlich nur was für ein "Ar." ich bin..
Ich weiß, dass muss mir alles egal sein. Irgendwo ist es das auch, bzw. habe ich es ja drauf angelegt, aber Sie soll mal merken dass sie meine aufmerksamkeit nicht mehr verdient hat und auch nicht mehr bekommt. Da sie viel zu stolz ist, sich jetzt auch noch jemals wieder zu melden, denke ich, dass das unser letzter kontakt war. Sie wird mich höchstens ende des jahres auf das geld ansprechen... das ist alles.
Ich muss aber sagen, das es sich wirklich nicht gut anfühlt, jemanden den man so liebt einfach zu ignorieren und zu blockieren. Das ist überhaupt nicht meine art und ich fühle mich echt mieß damit auch wenn ich weiß, dass SIE das alles so wollte und provoziert hat. Die Tatsache das ich ihr wirklich so egal bin, ist schlimmer als wenn sie mir beleidigungen geschrieben hätte..