Zitat von Magestic:ich habe keine ahnung was mit mir los ist, ich weiß auch nicht.. ich will sie nicht enttäuschen, ihr wehtun oder ein schlechtes bild von mir hinterlassen.. es ist echt behindert...
Zieh bitte nicht die Behinderten zu Deinem Blödsinn herab. Deine Wankelmütigkeit ist dermaßen hoch, das es nicht zum Aushalten ist. Man, schaff Dir mal ein Set Eier an!
Zitat:das versuche ich echt... hier wird mir aber geraten das der A.loch Mode ignorieren ist.. da habt ihr vllt. recht, ich habe das nur noch nie gemacht und es fällt mir total schwer, da ich immer lieber konter gebe, anstatt garnichts zu sagen. Ich fall ja nicht vor ihre füße, ganz im gegenteil, ich schreibe teilweise auch harte sachen zurück, aber es fällt mir schwer einfach nichts zu machen. es fühlt sich immer eher wie ein "weglaufen" an...
Die anderen hier raten Dir zum Ignorieren, weil sie merken, dass Du nicht stabil genug bist, um sie wirklich zu verA.en, was die Kleine anscheinend mal bitter notwendig hätte. Und mit verarschen meine ich nicht im Sinne von Beziehung, sondern sich mal über sie lustig machen. Das wäre hier nämlich mehr als angebracht. Das kannst Du aber nicht. Und genau DESWEGEN rät Dir niemand dazu!
Zitat:Ich versuche es ja zu akzeptieren.. bei anderen menschen ist es mir ja auch egal. aber ich war mit ihr 3 jahre zusammen, da fällt es schwer das bild was man von der person kennengelernt hat wegzuwerfen und ihr wahres Gesicht zu akzeptieren.. wie gesagt ich erlebe das alles zum ersten mal und ich kenne auch keine die so ist, deswegen kann ich damit überhaupt nicht umgehen.. und eure tipps sind super, aber schwer umzusetzen, irgendwie versteht das hier kein mensch. ich will es, aber es ist schwer damit klar zu kommen.
Weil Du nicht aus Deiner Komfortzone raus willst, nicht aus Deinem Denken, nicht aus Deiner Sicherheit. Dieses mollige, warme Gefühl, das Du da gehabt hast, willst Du auf Deibel komm raus wieder haben. SO FUNKTIONIERT ES NICHT! Geh woanders hin! Lern neue Mädels kennen. Hör auf zu glauben, dass sie Dein Abendmahl ist. Hör auf zu glauben, dass sie unersetzlich ist. Hör auf zu glauben, dass es das jetzt war, und sie für Dich "die Eine" sein muss. Das ist alles Käsekram. Heftigster Käsekram. Stinkender Alt Mecklenburger ist das!
Zitat: ja es kostet wirklich viel nerven.. wie gesagt, ich bin selbst schuld.. ich hätte garnichts schicken sollen an sie... jetzt weiß ich es besser...
Und wenn Dir jetzt alle die Frage stellen: "Fragt sich nur für wie lange..." wunderst Du Dich noch? Du projizierst Dich so sehr auf sie und machst Dein Glück davon abhängig was das Mädel da denkt, die offensichtlich n Spleen hat. Du wirkst mega-bedürftig dadurch, und das macht dich unattraktiv wie Hulle. DESHALB würde sie dich in 1000 Jahren nicht zurück nehmen, weil hier gerade kein Mann spricht, sondern irgendso ein waberndes Etwas - wie ein Blobfisch.
Jung, jetzt mal ernsthaft? Was denkst Du denn? Was wäre, wenn sie morgen sterben würde? Ist es dann gut? Hört das dann auf? Was muss passieren, damit sie mal weg geht? Musst Du tatsächlich in Therapie wegen ihr? Du hoffst, bettelst und flehst und willst, dass es wieder so ist wie es war... Doch "Freier Wille... kann ne schwere Last sein."