Zitat von Magestic:Das möchte ich! Was meinst du mit "lustig machen", "verarschen"... das will ich wirklich, und wenn ignorieren und blockieren das nicht macht, was muss ich dann tun? Erklär es mir bitte, dann werde ich es machen..! Ich fühle mich mit der kontaktsperre kein bisschen als würde ich ihr irgendetwas antun... es ist einfach nur ein stilles davonlaufen.
Zitat von Jordis:Magestic, wenn Du da heraus möchtest, musst Du da heraus wollen.
Ich möchte es wirklich, ich will endlich von diesem widerlichen menschen weg kommen. Ich will sie vergessen können. Ich habe ihre email adresse jetzt endlich als gesperrt. Ihre handynummer komplett gelöscht... ich will nichts mehr von ihr hören oder sehen können. ist das jetzt der richtige weg?
Boah, ich hab mir jetzt in 2 Tagem mal Alles durchgelesen.
Wahnsinn!
Meine kurze Meinung:
Du sagst zwar "Ich will" aber schaffst es nicht umzusetzen.
Wenn Du es wirklich wollen würdest, dann hättest Du das gemacht, was Dir hier wirklich jeder geraten hat:
Komplette KS und Null Reaktionen.Hast du das? Nein, also "willst" Du auch nicht wirklich, egal wie oft Du das sagst!
Mein Ex hat Alles versucht, mich zu kontaktieren, auf die Palme zu bringen, was man sich auch ausdenkt. Fast 10 Monate hat er Alles versucht. Aber weisste was? Ich hab ihn auflaufen lassen und nix gemacht. Keine Reaktion, nicht geantwortet, alles ungelesen gelöscht, über seine Lügen gelacht.
Irgendwann war Schluss! Und Anders geht es bei Dir nicht!
Und was schreibst Du wieder?
"Ich fühle mich mit der kontaktsperre kein bisschen als würde ich ihr irgendetwas antun"Das und anderes zeigt mir jedenfalls, dass Du diese Frau eben
nicht aus Deinem Leben verbannen willst und es Dir, wie Andere auch schon mehrmals gesagt haben, noch nicht schlecht genug geht, dass Du endlich da raus willst. Du sagst das Alles zwar, aber ich hab das Gefühl, Du belügst Dich selbst.
Was mir auffällt, Du fragst, die Leute raten Dir was; Du machst das genaue Gegenteil und fragst erneut. Dann sagen Dir die Leute, was Du falsch gemacht hast und sofort kommt "Ich will da raus" oder "Was soll ich machen?".
Alles was Du machen sollst, haben Dir zig Leutze bereits zignmal greaten aber Du machst es einfach nicht. Genau aus diesem, und nur aus diesem Grund, geht's Dir schlecht.
Ich würde Dir gerne einen guten Ratschlag mit auf den Weg geben, aber Alles, was ich Dir raten könnte, haben Dir Alle hier schon so oft geraten und immer wieder hast Du es nicht gemacht und wieder nach Neuen Dingen gefragt. An Deiner momentanen Situation bist leider Du alleine Schuld; da kann selbst deine Ex nix für!