udi74
Gast
Zitat von Wombat35:Seit der letzten Aussprache mit meiner Frau (vor 4 Wochen) hatte sie trotzdem immer wieder (wöchentlich) den Wünsch nach einem Treffen mit ihrem Ex geäußert - und ich habe das nicht abgelehnt
Das war schlicht - dumm! Sorry.
Zitat von Wombat35:Da stehe ich nun. Einerseits verletzt und ratlos, weil ich das Gefühl habe, das ihr meine Gefühle egal sind. Andererseits merke und weiß ich, dass jeder Kommentar von mir, der gegen das Treffen geht, Druck erzeugt, der sie immer weiter von mir wegtreibt.
Das ist ein sch. Gefühl und ich fühle mich irgendwie hilflos. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Nur einen. Ganz klar, deutlich und notfalls "brutal" verdeutlichen und ihr sagen: "Mädel, so nicht" !
Wenn sie nicht akzeptieren kann, dass Du diese Treffen nicht möchtest, weil sie Dir wehtun (ich würde das im Keim ersticken oder es wäre sofort aus!), dann mach das unmissverständlich deutlich und zeige ihr die rote Karte.
Entweder sie akzeptiert das (was ich in diesem Falle aber nicht erwarte) oder Du wirfst sie sofort raus aus Deinem Leben, Deiner Behausung etc.
Was anderes wird da nicht möglich sein, auch hierfür - sorry!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel "Mumm". Zieh Dein Ding durch, lass Dich nicht verar.....en.
L.G.
Udi